Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 18.01.08 | Sol Invictus + Death In June Abend | Stuttgart
Marcus.and.Organisation

Antworten: 16
Hits: 3.309
19.01.2008 18:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh ja, daß war ein Neofolk Gedenktag, der eine Landeshauptstadt würdig ist. Danke für euer reges Interesse! Weiteres ist in Planung.

Handyfund: Vermißt jemand ein "Nokia N73"? Ich habe dein Handy auf unserem Floor gefunden. Fragt mal im Bekannstenkreis rum, ob seit gestern im Zollamt ein Handy vermißt wird.

Auf der anderen Seite, handelt es sich eh um ein Nokia. Und Nokia wird ja momentan als "Störer des Friedens" in der politischen Traumwelt Berlin-Hobbingen angesehen (weil andere Großunternehmen ja weitaus sozialer sind). Aber ich schweife ab. zwinkert
Thema: 18.01.08 | Sol Invictus + Death In June Abend | Stuttgart
Marcus.and.Organisation

Antworten: 16
Hits: 3.309
18.01.2008 14:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hey cool, da freu ich mich doppelt auf heute Abend! Vielleicht schaffts Blendwerk es ja in 6Monaten mal her?

Also dann, ich will Devotionalien und Uniformen, Iros und Schlips und Kragen sehen! huldigen grosses Grinsen
Thema: 18.01.08 | Sol Invictus + Death In June Abend | Stuttgart
Marcus.and.Organisation

Antworten: 16
Hits: 3.309
22.12.2007 15:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


au ja großartig. Wir haben beim letzten 93 Dead Sunwheels den großen Diktator laufen lassen. grosses Grinsen
Thema: 18.01.08 | Sol Invictus + Death In June Abend | Stuttgart
Marcus.and.Organisation

Antworten: 16
Hits: 3.309
22.12.2007 14:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Na das hoffe ich doch schwer, dich mal wieder zu sehen.

...Schon auf "dieser Art" gedrückt? lächelt
Thema: 18.01.08 | Sol Invictus + Death In June Abend | Stuttgart
Marcus.and.Organisation

Antworten: 16
Hits: 3.309
18.01.08 | Sol Invictus + Death In June Abend | Stuttgart 22.12.2007 12:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals




Liebe Neofolk Freunde,

nach den großen Zuspruch am 18.Mai zu unserem ersten 93 Dead Sunwheels Abend lassen wir nun das zweite Special folgen. Ein Abend und einen Floor gewidmet den Kultbands aus dem Neofolk/ Postpunk Genre Sol Invictus und Death In June.

Ihr werdet unterhalten von:
DJ Taube aus der Grey Area und 1654 The Cave
DJ MK vom Label Art Konkret und ehem. Tempel
DJ M.a.O aus dem Distortion Club

Das Special wir musikalisch eingerahmt von Neofolk und Artverwandtem.
Uniformen und Runen sind gern gesehen aber Leute die diese Art von Humor nicht verstehen dürfen gerne Zuhause bleiben. zwinkert

unsere letzte Playlist


Ich freu mich riesig auf euch!
M.a.O
Thema: Noise/Industrial/PE Konzert in Süddeutschland
Marcus.and.Organisation

Antworten: 15
Hits: 2.700
04.11.2007 19:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da besteht auf jedenfall Interesse.

Aus eigener Erfahrung mit einem Konzert mit 4 Bands (Azoikum, Skalpell, Skadi und Tribe of Circle) kann ich dir nur ans Herz legen einen Samstag zu nehmen, nach Möglichkeit in Feiertagsnähe. Ausserdem würde ich mich heute auf 2 max 3 Bands beschränken (davon sollte mind. 1 Band über die PE/Noise- oder Neofolk-Szene bekannt sein), dafür mehr drum herum bieten, also 2 mit guter Musik, einen davon sogar etwas(!) mainstreamiger orientiert.
Im Kartenvorverkauf läßt sich gut einschätzen, wieviele Besucher zusätzlich kommen werden. Gehe mal von max. 40-50% Abendkasse aus. Hast du also im Vorverkauf nur 20 Vorbestellung, blase die Sache ab! Unsere Szene ist mittlerweile relativ alt im Vergleich zu Gotik oder Punkrock. Viele arbeiten lang, nur wenige studieren noch und können blau machen. Viele haben Frau und Kinder, da wird abgewogen, ob es sich lohnt ein WE für ein Konzi freizumachen oder nicht.

Ich würde mich freuen einmal Varunna live zu sehen. Das wär allerdings eine Band, die vermutlich nur begrenzt Leute zieht, da doch eher unbekannt ausserhalb des Neofolks. Fire + Ice mit Verstärkung uas den Reihen von Sonne Hagal/Forseti würde sicher schon wieder sehr viele Leute anlocken, auch von weiters weg, da man diese band eher selten auf der Bühne sieht und obendrein gigantisch live ist!! Backworld wär auch großartig.

...Würde mich auch als DJ zur Verfügung stellen für Folk und Industrial (solange es nicht Technodustrial sein soll).


Liebe Grüße aus Tübingen,
Marcus.
Thema: 02.11.07 (Fr) DAS WEISSE RAUSCHEN ulmer CAT
Marcus.and.Organisation

Antworten: 1
Hits: 1.474
02.11.2007 10:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


...hab Neofolk vergessen zwinkert
Thema: 02.11.07 (Fr) DAS WEISSE RAUSCHEN ulmer CAT
Marcus.and.Organisation

Antworten: 1
Hits: 1.474
02.11.07 (Fr) DAS WEISSE RAUSCHEN ulmer CAT 01.11.2007 16:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


02.11.07 REPTILE:HOUSE im ulmer CAT

in the basement: DAS WEISSE RAUSCHEN
ill treated dark sounds across the borderline:
new/cold wave angstpop avantgarde industrial
mixed by special-guest MaO [distortion club] & lärmlazt
floor0 : gothic ebm darkwave
by dj lydia & shikoku

info: das-weisse-rauschen@cat-ulm.de
21uhr30
>>> Cat Café <<<
Thema: 13.10. Schwarze Nacht im Zoo Tübingen + Geburtstagsfeier
Marcus.and.Organisation

Antworten: 32
Hits: 7.639
11.10.2007 22:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Juhu schwarze Musik in Tübingen. Bin erst kürzlich hierher gezogen, daher die vielleicht naive Frage. Ich liebe Industrial a la Haus Arafna, Genocide Organ, Blackhouse, gern auch Coil. Ausserdem kann ich von Neofolk nicht genug bekommen, von Death In June, Sol Invictus über Backworld und In Gowan Ring bis Varunna und Der Blutharsch/The Moon Lay Hidden. Kommt Vergleichbares bei euch und wenn ja, dann auch mehr als ein Stück? In dem Fall würde ich mein Gammelfleisch auch mal wieder aufraffen können und schwarz Weggehen. Ansonsten muß ich warten bis zu "Nacht und Nebel" in Ulm. ist nicht einverstanden

LG,
MaO
Thema: Der Blutharsch
Marcus.and.Organisation

Antworten: 57
Hits: 22.329
14.06.2007 20:52 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


...ich glaube, ich habe in den letzten 7 Jahren nicht ein einziges Mal Der Blutharsch nicht gespielt... könnte daran liegen, daß ich die Musik wirklich mag. Sehr schön fine ich noch immer die "When all else Fails", "Time is thee Enemy" und natürlich die 4CD-Box. ...Die anderen Sachen mag ich eigentlich auch alle... freut sich

Allerdings finde ich die beste Band aus dem Dunst-Kreis von Hau-Ruck und WKN der letzten Jahre und irgendwie auch besser als die letzte Blutharsch-Scheibe ist Varunna mit allem was sie bisher gemacht haben.
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
Marcus.and.Organisation

Antworten: 118
Hits: 26.992
04.06.2007 21:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


RICHTIG!
Thema: Demonstrationen in der Türkei gegen Islamisierung
Marcus.and.Organisation

Antworten: 1
Hits: 2.715
04.06.2007 21:40 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Die haben meine volle Unterstützung!!!
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Marcus.and.Organisation

Antworten: 254
Hits: 66.560
04.06.2007 21:37 Forum: Schwarze Heimatkunde


Geboren in Ilmenau/Thüringen.
Teenie in Berlin-Hellersdorf gewesen,
Meine zweite Hälfte meines bisherigen Lebens (fast 30) im Wü,
irgendwo zwischen Tamm (Ludwigsburg), Weinstadt, Schwäbisch-Gmünd und bald auch Tübingen.

Ich gebe mir aber Mühe, die Landessprache zu sprechen, da ich Schwäbisch bis zu einem gewissen Grade ganz nett finde.
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
Marcus.and.Organisation

Antworten: 118
Hits: 26.992
04.06.2007 20:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das WGT war mal wieder schön. Am Besten fand ich "Dame Mediolanensi". Erschreckend schlecht bis schon fast wieder cool fand ich "Jesus and the Gurus". grosses Grinsen

Ja UTC habe ich auch live miterlebt. Sie konnten mein Tribe of Circle T-shirt nicht zuordenen, deshalb haben sie mich in Ruhe gelassen. Einen Bekannten haben sie aufgrund seines Haus Arafna T-shirts als KKK-Verherrlicher beschimft. ...Öfter mal was Neues.

Da ich mich zu keinem geistfreien, radikalen und pseudopolitischen Rand zähle aber definitiv was gegen Bevormundung und Gedankenkontrolle habe werde ich nächstes Jahr noch uniformierter auftreten und mich mit zwei Buttons schmücken: einen Death In June Totenkopf und einen Antifa-Zeichen oder einem Judenstern. Vielleicht trage ich auch nur den Judenstern... dann kommen die Herren ich-erkenne-den-Nazi-an-seiner-Nase etwas in Erklärungsnot wenn sie mich blöd anmachen. Ich finde die neue schöne Antifawelt so herrlich einfach. Ich trage was ich bin - Kleider machen Gesinnungen - trage ichs nichtmehr, bin ichs auch nicht. Mit anderen Worten: Wär am UTC ein waschechter Rassist u./o. NPD-Abgeordneter in blauem Hemd und Schlips durch unsere Warteschlange gelaufen, hätte ihm die Antifa auf sein freundliches "Entschuldigung kann ich mal eben?" freundlich platz gemacht.

Solidarität,
M.a.O Zunge
Thema: [Stammtisch] Neofolk
Marcus.and.Organisation

Antworten: 279
Hits: 54.264
04.06.2007 20:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Oh! Klingt interessant! ...Und wo nochmal? Ich bin zu faul mir alle 14 Seiten durchzulesen. zwinkert
Thema: 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Marcus.and.Organisation

Antworten: 31
Hits: 8.641
19.05.2007 20:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


WOW!!!

Ein dickes Dankeshön an alle Gäste!


Der Floor war besser besucht als jemals zuvor,sogar besser als bei den Cure-Specials. <Zitat des Veranstalters>

Ein nächstes Mal wird es definitiv geben!
Thema: 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Marcus.and.Organisation

Antworten: 31
Hits: 8.641
17.05.2007 16:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Morgen isses also soweit. Ich bin echt gespannt auf den Abend und euch. lächelt
Thema: [Review] Eine weisse Nacht mit 2 Live-Acts ARBRE NOIR + SKADI | Sa. 30.06.07 | Cat/Ulm
Marcus.and.Organisation

Antworten: 17
Hits: 6.011
04.05.2007 19:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Na dann komme ich auch. grosses Grinsen
Thema: 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Marcus.and.Organisation

Antworten: 31
Hits: 8.641
04.05.2007 19:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja, das wäre nicht das Schlechteste. grosses Grinsen
Thema: 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Marcus.and.Organisation

Antworten: 31
Hits: 8.641
02.05.2007 21:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


...wollts nur noch mal ins Gedächtnis rufen. zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi