Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 151 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Verabschiedung w84me
Cainte

Antworten: 38
Hits: 8.645
15.02.2009 18:15 Forum: Schwarzer Humor


äh gibts den typ schon lange?? ist der erste Post den ich von ihm lese...
Thema: Probleme beim Einrichten eines FTP Servers
Cainte

Antworten: 2
Hits: 2.000
26.01.2009 17:26 Forum: Hardware / Software / Technik


mit BulletProof kenn ich mich aus.. schreib mich mal im ICQ an wenn du da bist...

Gruss
Thema: Diskosterben
Cainte

Antworten: 18
Hits: 10.486
13.01.2009 12:31 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Aus absolut unbestätigter Quelle habe ich gehört das danke Stuttgart 21 auch die Röhre alsbald schliessen soll.

Wie gesagt ich habs nur gehört. Allerdings wäre dann nur noch das Uni übrig.

Das das Prag wieder aufmacht hoffe ich sehr... es nervt gewaltig das ich nach 9 jahren wochenendarbeit nun endlich samstag immer frei hab und zack mach das Prag zu.

Eine Disco scheint sich nur halten zu können wenn man "Normalo"-Abende veranstaltet damit das Geld für den "schwarzen" Abend rein kommt.

Desweiteren denke ich das mit der heutigen .... "Jugend und Heranwachsenden"-Gothic Szene einfach nix mehr anzufangen ist.

Das ständige rumgememme "Nie wird was geboten für uns" und dann, wenn man was veranstaltet kommt keine Sau... Ich erinner an die SBW - Events in Lahr und im Keller in Leonberg.

Was die Eintrittspreise angeht ist es heute ja wohl normal mind. 5 Euro zu zahlen im Gothen Bereich. Als ich noch jung war (hust) kamen mir die Preise für Dissen auch schon enorm hoch vor und da waren es noch 4-6 Mark (2-3 Euro für die ganz kleinen die denken das Mark das Innere eines Knochens ist).

Es ist für eine neue Location eh schwierig neue leute zu gewinnen. Wenn ich da an das Provisorium/Bunker/Die Anstalt denke die (wahrscheins um einigermassen humane Preise bieten zu können) raus aus der Stadt müssen um kleinere Mieten zu bekommen. Dann aber kommt keiner von den kleinen hin mangels Bahn/Bus-Verbindung dort hin.

Naja.. das war dann mal mein Senf
Thema: Review 28. DDT [20.12.2008]
Cainte

Antworten: 35
Hits: 20.628
29.12.2008 11:00 Forum: Dark Dance Treffen


Da es bis jetzt kein Mod oder Admin geschafft hat die Beiträge zu splitten und zusammenzuführen bring ich meinen Beitrag aus dem "falschen" Thread hier noch mal.

-----------

Ist halt leider schade das die großen Bands immer nur im Winter Zeit haben, da ja im Sommer die richtig großen Festivals sind... Also wirds immer gute Bands mit wenig Platz geben. *kicher*

Dieses Jahr hab ich mir auf dem Mainfloor wenigstens keine Halsentzündung geholt wie letztes Jahr aber es war wirklich schweinisch kalt dort...

Hab das erste Mal das renovierte DOG gesehen... genau wie beim Crash ist bissel Siff-Flair verloren gegangen .. aber es gibt schlimmeres nicht wahr?

Die Preise für die Getränke waren gewohnt hoch. Das Essen fand ich für Fast-Food gut.

Gut war auch das das Händlerzelt ne Heizung hatte.. so wollte man wenigstens mal dort verweilen und nicht durch hetzen wie sonst im Winter.

VNV Nation war klasse... SITD .... nun ja.. waren halt SITD *g* und Mono Inc. ist gänzlich an mir vorbei gegangen.

Als ich mal in den Maschinenfloor rein bin hat mich ja fast der Schlag getroffen....

WAS SOLLTE DAS DENN??? Da war ein Typ am Mischpult.. und dahinter standen zwei Uschis.... gegen später waren es dann viele Uschis.... und A- und B-Hörnchen waren auch anwesend (Oh Wunder)...
Ist es wirklich schon soweit das ich mich fühlen muss als wäre ich im Ruhrpott auffer Laaaaaaf Päräid??
A- und B-Hörnchen sind dann im Mainfloor auch noch auf die Bühne zum GoGo-Tanzen was der DJ dann gleich mit Björk - Army of Me unterbunden hat (Daumen hoch hierfür)

Alles in allem fand ich den Abend sehr geil... VNVNation waren hierfür grösstenteils verantwortlich :-)
Thema: Suche dringend MFG von Stuttgart aus
Cainte

Antworten: 6
Hits: 3.460
20.12.2008 15:39 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


@Shorty

deine Zuverlässigkeit treibt einem die Tränen in die Augen... es ist 15:40 und wir haben immer noch nix von dir gehört trotz email, sms, icq

wahnsinnig zuverlässig da hast recht...
Thema: Schon wieder....
Cainte

Antworten: 15
Hits: 3.479
11.12.2008 22:52 Forum: Foyer


alles Gute auch von mir.

Gruss
Thema: Verkaufe InExtremo Trommelfell mit Signaturen
Cainte

Antworten: 0
Hits: 1.231
Verkaufe InExtremo Trommelfell mit Signaturen 27.11.2008 14:47 Forum: Marktplatz


Hallole

ich verkaufe hier mein handsigniertes InExtremo Trommelfell das ich vor einigen Jahren in Tuttlingen auf nem Konzert erstanden habe ;-)

Falls irgendwer Interesse hat bitte per PN mit Gebot melden :-)
Thema: IKEA Ceran Kochfeld
Cainte

Antworten: 6
Hits: 2.440
25.11.2008 22:45 Forum: Marktplatz


Für die Aussägung ist es auf jeder seite ca. 1,5 cm weniger.
Thema: IKEA Ceran Kochfeld
Cainte

Antworten: 6
Hits: 2.440
24.11.2008 22:07 Forum: Marktplatz


Sie bieten hier auf ein gebrauchtes aber einwandfrei funktionierendes Ceran Kochfeld. Gekauft bei IKEA und 3 Jahre lang mit einem Backofen von Whirlpool zusammen gelaufen.

Laut angebrachtem Aufkleber funktioniert das Gerät mit 230V und 400V.

Anschlüsse: Erdungskabel zum anschrauben, 4 poliger Stecker (rot, blau, weiss, blau), 3 Poliger Stecker (braun, blau, weiss)

Modell: 946 099 85
Thema: IKEA Ceran Kochfeld
Cainte

Antworten: 6
Hits: 2.440
IKEA Ceran Kochfeld 21.11.2008 00:42 Forum: Marktplatz


Japp das biete ich hier an... für Abholer bzw. Leute die noch in Reichweite sind um es vorbei zu bringen...

Verschicken will ich es nicht.

Der Preis wäre 75 Euro

Fragen?? Frag!!
Thema: November Thema
Cainte

Antworten: 8
Hits: 3.130
15.11.2008 09:43 Forum: Fotokontest


mein Lieblingshelm auf dem Stuttgarter Waldfriedhof

Thema: Unser cRaShMaKeR heiratet!
Cainte

Antworten: 27
Hits: 5.013
06.11.2008 23:40 Forum: Foyer


auch wenn in manchen Ländern Ehe die Strafe für Ladendiebstahl ist... wünsche ich dir alles Gute für Eure Zukunft....
Thema: Max Payne - Der Film
Cainte

Antworten: 12
Hits: 3.886
06.11.2008 00:57 Forum: Film & Fernsehen


Hui... als passionierter Max Payne Spieler werd ich mir den Film auf die ein oder andere Weise auf jeden fall anschauen *gg*
Thema: Geburtstagspost...;)
Cainte

Antworten: 2
Hits: 1.495
31.10.2008 09:26 Forum: Foyer


Alles Gute auch von mir...
Thema: Wieder ein neuer Sender...
Cainte

Antworten: 0
Hits: 2.135
Wieder ein neuer Sender... 23.10.2008 19:25 Forum: FM / AM


... der meine Kunst fürchten darf.

Nachdem ich nun einige Monate weg vom Sende-Fenster war hab ich mir nun wieder einen neuen Sender angelacht und mal schauen wie es dort so ist.

Los geht's um 20 Uhr und längstens bis 22 Uhr.. Probezeit halt...

Wer Interesse hat.. reinhören

http://web431.serverdrome.eu/radio/


auf der rechten Seite findet ihr die Links für den Real Player, WinAmp und den Windows Media Player.

Gruss
Thema: Auch der karisma...
Cainte

Antworten: 8
Hits: 2.325
Auch der karisma... 22.10.2008 10:08 Forum: Foyer


...meiner liebsten, und allen anderen die heute Geburtstag haben wünsche ich alles erdenklich Gute für das nächste Jahr :-)
Thema: Dem Eddybär...
Cainte

Antworten: 10
Hits: 3.298
Dem Eddybär... 17.10.2008 00:46 Forum: Foyer


...und seinem Herrchen dem Sequenzer alles Gute zum Geburtstag...

auch die Anderen seien beglückwünscht... :-)
Thema: Kapitalismus ohne Ende am Ende!?
Cainte

Antworten: 95
Hits: 16.489
17.10.2008 00:24 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also:

1.) Ich finds gut wenn Leute die daheim auf steigende Rohölpreise spekulieren um bissel Geld zu machen an der Tankstelle dann jammern warum der Spritpreis so hoch ist.

2.) ich finds noch besser wenn die besagte Person dann bei so einer toll platzenden Blase total im Sack ist.

3.) Mich nervts an das Europa immer noch blindlings alles annimmt was aus Amiland kommt ohne es auch nur eines Blickes zu würdigen. (z.B. der Bachelor der das läppische deutsche Diplom abgelöst hat (kam der überhaupt aus Amiland oder ist das was englisches??))

4.) ich find es amüsant das das komplette Volk nach wie vor regelmässig an Amnesie leidet und immer wieder vergisst das alle paar Jahre die Blase platzt. Selber Schuld wer sich trotzdem drauf einlässt

5.) Ich stimme zu das wenn jemand eine Aktie für 100 Euro kauft, diese auf 200 steigt und fällt bis sie bei 95 verkauft wird dann nur 5 und nicht 105 Euro verloren wurden...

6.) Ich finde es unmenschlich das ein Konzern wie die Deutsche Bahn AG verlauten lässt das der grösste Gewinn der Firmengeschichte eingefahren wurde aber leider Mitarbeiter entlassen werden müssen.

7.) Ich denke das ein hohes Gehalt der bekommen sollte, der hohes Risiko trägt... was auf Manager nicht zutrifft... die kriegen einen Arsch voll Kohle jeden Monat, schiessen nen Riesenbock und bekommen zur Strafe ne Riesenabfindung und ihre gesicherte Altersversorgung... kann man meistens auch auf Politiker anwenden.

8.) Ich finde jedwede Unterstützung des Staates für Banken die sich verspekuliert haben fehl am Platze.. das einzige was sich gehört ist die Sicherung von Spareinlagen von Bürgern... das ist ok.

jooo das is so meine Meinung...
Thema: Tschau
Cainte

Antworten: 11
Hits: 3.483
07.10.2008 21:28 Forum: Foyer


Bis dann Berry :-) warst ein guter Beifahrer ;-)
Thema: Schon wieder ein Amokläufer - Wumpscut
Cainte

Antworten: 81
Hits: 13.125
24.09.2008 10:24 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


naja.. ich würd nicht sagen das Wumpscut bei mir 6 Jahre brauchen würde um mich amok laufen zu lassen... 6 Lieder in Reihe lassen es schon kribbeln
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 151 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi