Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
collide

Antworten: 1.488
Hits: 178.153
26.06.2008 02:08 Forum: Film & Fernsehen


Tenacious D - The Pick of Destiny

Hammer Rock&Roll Film für alle die auf Slapstick stehen
Thema: Hallo
collide

Antworten: 14
Hits: 3.515
26.06.2008 01:45 Forum: Foyer


From the cradle to the madhouse...a twisted mind.

Willkommen und viel Spass zwinkert
Thema: Hy Hy
collide

Antworten: 20
Hits: 4.681
02.06.2008 22:24 Forum: Foyer


So meine Lieben. nach langer, laaanger Inaktivität (aus Gründen die hier nicht genannt werden wollen) bin ich endlich wieder da und freu mich auf weitere Tippmassaker in diesem heimelichen Forum. ist böse
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
collide

Antworten: 312
Hits: 61.669
02.06.2008 22:17 Forum: Musik allgemein


Beim Stöbern durch 2nd Hand Läden:

Stendal Blast - Schmutzige Hände (1,50€ na kommt so schlecht ist das doch gar nicht)

Best of Motörhead
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
collide

Antworten: 1.488
Hits: 178.153
14.11.2006 08:26 Forum: Film & Fernsehen


Soeben -ED Gein- angeguckt. Ein psychopathischer Serienkiller am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
Thema: Welche Leistung hat euer Pc?
collide

Antworten: 66
Hits: 15.294
18.10.2006 07:44 Forum: Hardware / Software / Technik


Mein System sieht so aus:

AMD 3500+ Hammer (übertaktet)
Elitegroup K8T Neo2-F
Geforce 6800GT geflasht
2x 300GB SATA2 HDD
2x 1024MB Infineon RAM
2x BenQ DVD-Brenner
2x Video7 19" Widescreen Monitor TFT

Der PC hat weder was mit Ego oder zu kleinen Geschlechtsteilen zu tun, sondern mit Grafikanwendungen. Und wer Adobe Photoshop kennt der weiss wie praktisch es ist die Ebenen- und Pfadfenster mal auf nen anderen Monitor zu schieben. Und ausserdem kann man beim Zocken nebenher den Mediaplayer oder die TV-Karte mit Horrorfilmen quälen *g*
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
collide

Antworten: 85
Hits: 16.694
18.10.2006 07:31 Forum: PC- und Konsolenspiele


Erstes System Amiga500 (mit Arbeitsspeichererweiterung auf 2MB)
Allererstes Spiel war Cannon Fodder

erstes PC-Spiel: Dott - Day of the tentacle!!!
Kennt das einer???
Das ist das absolute KULTSPIEL über 2 Tentakel die die Weltherrschafft wollen. Gameplay wie bei "The Secret of Mokey Island" nur noch viel viel abgedrehter!
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
collide

Antworten: 1.488
Hits: 178.153
16.10.2006 19:37 Forum: Film & Fernsehen


Zum bestimmt 50.Mal Hellboy.
Thema: grüßen sich Gothics ?
collide

Antworten: 48
Hits: 9.025
13.10.2006 00:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also mir ists völlig Humus ob mir ein Schwarzkittel oder ein Clown entgegenkommt. Ich grüsse prinzipiell Jeden sei es durch ein Nicken, ein Grinsen oder ein "Hallo". Ausnahmen auf Märkten oder im Kaufhaus oder halt wo wirklich viel los ist, sonst wird aus der Nickerei schnell ein Headbangen Metal

Aber am liebsten grüss ich finster dreinguckende und gelangweilte Gestalten die gar keinen Bock auf gar nix haben und die ganze Welt sie am A*sch lecken kann....aber meistens grüssen die Polizisten nie zurück geschockt
Thema: Autotuning ja oder nein?!
collide

Antworten: 34
Hits: 18.516
13.10.2006 00:08 Forum: Auto, Motor & Sport


Also Optiktuning ist recht schön und gut aber praktisch muss es bleiben. Denn wenn man seine Karre so der dermassen tieferlegt, dass man festgetretene Kaugummis von der Strasse kratzen kann, braucht man für den Winter ein 2. Mobil. Denn zumindest hier im Schwarzwald muss man eben auch mal mit etwas mehr Schneefall rechnen. Und 225er Niederquerschnitt Winterrreifen kosten schliesslich auch ein paar Euros ;-)

Ich persönlich bevorzuge unauffällig aber brachial... Denn was bringt mir ein Optiktuning??? Ich sitze sowieso meistens IM Auto und nicht davor oder daneben.

"Dampf muss die Karre haben! Damit es der Mutti auf dem Beifahrersitz die Falten aus dem Gesicht bügelt!" (hab ich mal irgendwo in nem Film gehört^^)

Für nen Kleiderschrank im Auto wär ich auch sofort zu haben! Bei fährt eh die halbe Garderobe auf dem Rücksitz und im Kofferraum mit rum ;-)
Thema: Aberglaube / Volksglaube
collide

Antworten: 36
Hits: 14.335
12.10.2006 23:30 Forum: Philosophie und Religion


Aberglaube halt ich für Humbug.
Wie soll denn ne Hasenpfote glückbringen? Der Hase dem sie gehört hat hatte ja auch kein Glück...

Ausserdem bringen schwarze Katzen nur Unglück wenn sie den Weg von links kreuzen...(so kenn ich das)

Auch unter Leitern durchlaufen und über Tote steigen soll Unglück bringen.
Das mit den Leitern kommt wohl daher, dass meistens auf der Leiter einer steht dem was runterfallen kann;-)

Und ein Pfennig auf der Strasse bringt nur Glück wenn die Zahl nach unten liegt, ansonsten Finger weg... Aber da gibts von jedem Aberglauben wohl andere Varianten...

Also bringt wohl Alles Glück oder eben Pech... Und Horrorskope sind auch Schwachsinn!
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
collide

Antworten: 260
Hits: 62.613
12.10.2006 12:50 Forum: Auto, Motor & Sport


Scirrocco 1
schwarz-matt
Thema: Flatrates
collide

Antworten: 20
Hits: 6.481
11.10.2006 13:12 Forum: Internet Allgemein


Also ich bin mit T-Offline auch zufrieden hab jetzt seit nem Jahr die 2000 - Flat Classic um 9,95€ (Aktionswochen) und hatte wirklich noch nie Leitungs Probleme. Ausserdem nutz ich T-Mobile und T-Com Lokal da hab ich alles auf einer Rechnung und EINE (immernoch kostenlose) Servicenummer sollte es mal Probleme geben. Und das ist was worauf ich Wert lege.

Denn hat man Probleme mit 1&1 sagen die: Das ist ein Leitungsproblem das geht die Telekom an. Ruft man die Telekom an, ist der Provider schuld und dieses HickHack ist man schnell leid.
Thema: Piercings und Tatoos
collide

Antworten: 858
Hits: 122.137
11.10.2006 02:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tattoo mag ich nicht, Narben hab ich auch so schon mehr als genug. Aber für ein Piercing bin ich immer zu haben...

Bis jetzt:
rechtes Ohr 2mal
linkes Ohr 3mal

rechte Augenbraue 2mal

als nächstes geplant: der linke Handrücken

Zitat meiner besseren Hälfte: "Wenn du dir die Nase piercen lässt dann zieh ich aus......und das Sofa nehm ich mit!" (also lass ich das lieber mit der Nase, denn mein Sofa ist mir heilig) ^^

@Lilja:

Naja wenn du es nicht allzuweit nach -Schramberg- hast kann ich dir das Tattoo-&Piercinstudio "HAYD" sehr ans Herz legen. Sehr nettes Personal, alles TipTop steril und sauber, kompetente Beratung und Alle denen ich Ihn bisher empfohlen habe sind zufrieden und leben noch (hab selber 3 da machen lassen)
Thema: Guild Wars
collide

Antworten: 20
Hits: 9.107
08.10.2006 16:18 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich spiel schon über ein Jahr

Veid Rautha - Nekromant/Mönch lvl20
Ger Fray - Mesmer/Mönch lvl20
Elder Cort - Mönch/Krieger lvl20
Laconfier Biel Tan - Ritualist/Mönch lvl20

Jetzt freu ich mich riesig auf Nightfall! Und der Derwish wird den nächsten Slot in meinem Menü belegen.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
collide

Antworten: 735
Hits: 107.133
05.10.2006 19:40 Forum: PC- und Konsolenspiele


Guildwars
Warcraft III
Oblivion

Aber Guildwars schluckt soviel Zeit, dass für die Anderen fast keine Zeit bleibt!
Thema: Gez
collide

Antworten: 51
Hits: 11.014
05.10.2006 11:19 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat CSU-Medienexpertin Dorothee Bär: Deshalb solle nur zahlen, wer auch wirklich fernsehe oder Radio höre.


Wer will das kontrollieren? Kommt ein GEZ-Mitarbeiter in meine Wohnung und setzt sich neben mich wenn ich am Compuer bin? Oder wird der Datenaustausch mit dem Internet kontrolliert?


Hmmmm, ist wohl nicht machbar was die gute Frau CSU-Medienexpertin Dorothee Bär da vor hat.
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
collide

Antworten: 150
Hits: 26.435
04.10.2006 17:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich schliess mich den arachnophobischen Genossinnen und Genossen an. Klingt vielleicht komisch, dass ein Kerl von 1,80m und fast 100kg Kampfgewicht Angst vor achtbeinigen Winzlingen hat aber diese Viecher bescheren mir immer ne Gänshaut! *brrrrrr*fröstel*
Thema: Rauchen
collide

Antworten: 578
Hits: 63.361
03.10.2006 21:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich rauch auch ziemlich viel, zwischen einer und zwei Schachteln am Tag ist unterschiedlich. Meistens wird Marlboro in die Luft geblasen... In meiner Wohnung herrscht Rauchverbot 1. meine Freundin raucht nicht 2. ich kann Gestank von kaltem Rauch nicht ab 3. wenn ich zu bequem werd um vor die Tür zu gehen hör ich auf.

Habs aus reinem Gruppenzwang angefangen vor etwa 9 Jahren (aus Genuss fängts 100%ig keiner an*hust*) ans Aufhören denk ich erst wenn mein Lungenkrebs Lungenkrebs bekommt^^

Zu der Gaststätten - Rauchverbot in der Öffentlichkeit - etc Diskussion sag ich nur eins: In grossen Restaurants bin ich generell für rauchfreie Zonen denn beim Essen noch passivrauchen muss nicht sein. Ausserdem kann man mal ne Stunde auch ohne Tubak aushalten. Aber in kleinen Gaststätten und Kneipen ists Humbug denn dann können die Wirte Ihren Laden dicht machen.

Ein Beispiel: In meiner Stammkneipe sind von 10 Leuten 9 Raucher. Den Hauptumsatz macht die Kneipe im Winter, wenn also alle gezwungen werden nach draussen zu gehen um Ihrer Nikotinsucht nachzugeben... Was wird dann wohl passieren? Richtig. Die Bundesagentur für Arbeit hat nen alkoholsüchtigen Ex-Wirt mehr in der Kartei!

Deshalb : Lasst die weissen Schwaden weiter durch die Spelunken wabern denn Raucher haben auch Rechte <- Tatsache!


Ausserdem:
Rauchen schadet niemandem!
gez. Dr. Philip Morris ;-)
Thema: Hy Hy
collide

Antworten: 20
Hits: 4.681
03.10.2006 21:26 Forum: Foyer


Noch kurz was zu mir:

Komm aus dem Landkreis Freudenstadt
Mein Nick bedeutet Aufprall oder Zusammenstoss (bin halt jemand der keiner Konfrontation ausweicht^^)
Meine Hobbies sind ausser Computer spielen (Guildwars) noch Mittelalter, Jagdbogenschiessen und meine über Alles geliebte Freundin (*schleim*)
Von Beruf Konstriktionsmechaniker Feinblechtechnik

Aber Ihr werdet mich wohl noch alle besser kennenlernen^^
Ich freu mich daruf!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi