Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.135 Treffern Seiten (107): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Sequenzer

Antworten: 2.237
Hits: 224.525
14.07.2010 17:38 Forum: Gruft


Chakuza --- Was ist passiert?
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Sequenzer

Antworten: 1.488
Hits: 175.558
03.02.2010 02:42 Forum: Film & Fernsehen


Oceans 11,12 und 13 solide Filme der erste kommt sogar realtiv an den klassiker ran.

@Messias: Animes sieht man sich sowieso nur im O-Ton an mit Untertiteln zwinkert weil 90% der Synchros sowieso für die Tonne ist zwinkert
Thema: Dem lieben Neuromancer...
Sequenzer

Antworten: 13
Hits: 2.684
28.01.2010 16:08 Forum: Foyer


Alles gute zum B-day ^^
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Sequenzer

Antworten: 2.237
Hits: 224.525
02.01.2010 23:10 Forum: Gruft


Sonar --- moments of love Part III
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Sequenzer

Antworten: 2.237
Hits: 224.525
27.10.2009 14:42 Forum: Gruft


Klangstabil --- good night kingdom
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Sequenzer

Antworten: 2.237
Hits: 224.525
21.10.2009 19:06 Forum: Gruft


Klangstabil --- lauf,lauf
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Sequenzer

Antworten: 2.237
Hits: 224.525
19.10.2009 00:41 Forum: Gruft


Ah Cama-Sotz --- Confession (5F_55 Remix)
Thema: Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Sequenzer

Antworten: 89
Hits: 16.554
19.10.2009 00:29 Forum: Schwarzer Humor


@kreon & c PA --- schaltet doch mal beide einen Gang runter. Was habt ihr davon wenn ihr euch über Zimmerits Einstellung so aufregt? Freies Land, freie Meinung etc... nehmts zur Kentniss und gut ist zwinkert

Ich sehs ähnlich wie Zimmerit- Industrial ist das halt nichtmehr diverse Bespiele wurden ja gebracht. Genausoviele gegendarstellung von eurer Seite... jetzt hat man zwei Meinung die nie auf einen Nenner kommen.

Also laßt doch das alle rum geflame... So langsam wird der Unterhaltungswert davon immer geringer ^^

Eddytiert: gibts es eigentlich mal eine neue Version von euren DemoSong?
Der Mix klingt ja grausam und wenn ihr schon Richtung CombiChrist/etc geht haut mal ne fette Bassline rein damits auch mal druck aufbaut ^^ Nur mit ein paar Verzerrern reißt man nix zwinkert
Thema: Seid gegrüßt
Sequenzer

Antworten: 9
Hits: 2.500
07.10.2009 17:04 Forum: Foyer


Dann mal willkommen was treibt einen denn nach Heilbronn?
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Sequenzer

Antworten: 2.237
Hits: 224.525
04.10.2009 19:09 Forum: Gruft


Iszoloscope --- Heard Voices (Album Version)
Thema: Wieder Da :)
Sequenzer

Antworten: 15
Hits: 3.717
14.09.2009 04:01 Forum: Foyer


Dann mal welcome back muckele ^^
Thema: DDT - Verbesserungsvorschläge
Sequenzer

Antworten: 39
Hits: 68.356
14.08.2009 11:18 Forum: Dark Dance Treffen


@she-has-eyes der jemand war aber auch nicht der hellste wo das von sich gegeben hat zwinkert Ein Mini Festival das noch Indoor ist und im schnitt 1200-1500 Besucher hat als Underground noch zu betiteln ist doch etwas "naiv" ?
Dazu steht es jeden frei hin zu gehn oder nicht wenn einen der Eintritt zu teuer ist und die Band auswahl nicht gefällt. Warum geht man dann hin weil man in der Gegend wohnt?
Kein schlüssiges Argumen, dazu ist das UniDog generell teuer von seinen Preisen. Da können die Veranstalter nichts dagegen machen zwinkert
Thema: Bald wird geentert!
Sequenzer

Antworten: 26
Hits: 5.112
06.08.2009 19:00 Forum: Foyer


Esslingen ist auch nicht schlecht ich finds nur en bißchen ab vom Schuß zwinkert Bei Vaihingen/Kaltental/Fellbach hat man die Vorteile wie schon Kamikatze geschrieben hat man ist halt dichter am Zentrum und hat bessere Anbindungen ^^
Thema: Bald wird geentert!
Sequenzer

Antworten: 26
Hits: 5.112
06.08.2009 17:27 Forum: Foyer


Jo servus erstmal ^^

kann mich Kamikaze1985 nur anschließen Vaihingen ist ziemlich praktisch, ich wohn ziemlich im Zentrum. Nur die Miete ist halt ein bißchen teuere wie zB im Westen(dafür hat man hier auch Parkplätze grosses Grinsen ) aber ich bin in nichtmal 5min an der S-Bahn und in 10min im Zentrum ^^
Thema: Exilhessin in BaWü
Sequenzer

Antworten: 45
Hits: 8.215
05.08.2009 16:38 Forum: Foyer


Dann mal willkommen im Exil zwinkert Was treibt einen denn nach Esslingen wenn man nicht gerade auf die FH geht ^^ ?
Thema: Rollenspielgruppe in Stuttgart
Sequenzer

Antworten: 22
Hits: 9.233
04.08.2009 23:56 Forum: Rollenspiele


ParityBit - ich hab nie behauptet das SR2.01 schlecht war, ich fands nur nicht gerade den ober burner zwinkert

Aber die Rigger und Decker im 3er waren sehr gewöhungsbedürftig von den Regeln her fand ich. Zu GURPs das benutz heute doch keiner mehr alle schwimmen nur noch auf der SavageWorld welle mit...
Und die anderen kranken schlagen sich mit Rolemaster die Zeit tot... es geht doch nix über RPG Systeme für TabellenJunkies ^^
Thema: Rollenspielgruppe in Stuttgart
Sequenzer

Antworten: 22
Hits: 9.233
04.08.2009 22:21 Forum: Rollenspiele


ParityBit - SR4 geht halt wesentlich schneller von der Hand allein schon die Matrix und neuen Rigger Regeln sind im 4er um welten besser und man kann edgen ^^
Zu SR2.0 das war ja auch merkwürdig aufgebaut, aber da hatte ich sowieso nur das deutsche GRW. Wars Englische besser?

Chiro - SR3.01 und 4er hab ich noch irgendwo rumfahrn als Ebooks falls du intresse dran hast kanns ich dir mal raussuchen?
Thema: Rollenspielgruppe in Stuttgart
Sequenzer

Antworten: 22
Hits: 9.233
04.08.2009 13:32 Forum: Rollenspiele


Im Prinzip kommst man mit en GRW und en Arsenal 2060 aus wenn man 3.01ed spielen will und bei normalen Charakteren bleibt ^^
Thema: Rollenspielgruppe in Stuttgart
Sequenzer

Antworten: 22
Hits: 9.233
04.08.2009 00:08 Forum: Rollenspiele


Warum will denn nie einer leiten... zwinkert Aber warum kein SR4? ist für Noobies besser zum reinkommen ^^
Thema: Rollenspielgruppe in Stuttgart
Sequenzer

Antworten: 22
Hits: 9.233
30.07.2009 20:09 Forum: Rollenspiele


Mit Pforzheim bist du schon ein bißchen weg vom den Leuten ^^ Schon mal nach einen örtlichen RPGler verein gesehn?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.135 Treffern Seiten (107): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi