Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 235 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Haare
Finna

Antworten: 388
Hits: 58.384
14.08.2010 08:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


@Seleva, ich hab sie mir letztes Jahr auch von blond auf dunkel gefärbt, in der richtung brauchst du keine Angst haben, brauchst nicht mal Zwischenfärben mit dunkelblond. Zurückbleichen is die Herausforderung. Wenn du dir aber nicht sicher bist, ob dir schwarz steht, dann nimm erst son schokobraun und werd dann von färbung zu färbung dunkler, dann merkste ob das gut is oder du lieber bei dem Braunton bleiben solltest. Aber lass dir ja nciht von jemandem reinquatschen, die meisten sagen eh, dass blondienen kein schwarz steht - ich war deren Gegenbeweis (der Skeptiker in meinem Bekanntenkreis) XD
Thema: Lebensfreude
Finna

Antworten: 12
Hits: 6.599
08.07.2010 07:40 Forum: Philosophie und Religion


Ich habe einen festen Kreis an Personen. Meine Eltern, mit denen ich wirklich ein sehr gutes Verhältnis habe, dass zu meiner Mam ist wie eine beste Freundin, weswegen ich sehr dankbar bin, dass zu meinem Vater ist nur ein Ticken nicht so intensiv, aber mit ihm kann ich über all die Dinge reden, die ich Mam besser nicht sage XD Meine geitige Schwester, mein Kerl.
Ohne diese Menschen wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Ohne meine Eltern wäre ich nciht mal an den Punkt gekommen, die anderen beiden kennen zu lernen (ich meine nicht erzeugertechnisch sondern, dass sie mich wunderbar gefördert und unterstützt und aufgebaut haben, wann immer ich es brauchte, mir Sicherheit geben und mich im richtigen Moment eiskalt in den Arsch treten, zusammenfalten, nur um dann bei meinem Entscheidungsfindungsprozess zusehen zu können)
Ich liebe diese vier Menschen sehr und so ganz nebenbei ist 4 auch meine Glückszahl, fällt mir gerade auf XD

Die Kraft, jeden Tag aufzustehen, wenn doch alles grau und sinnlos scheint liegt allerdings woanders. Ich habe ein Ziel. Ich arbeite seit mittlerweile 2 Jahren darauf hin, es wird noch weitere 8 Jahre dauern bis es wahr wird. Und es wird wahr. Daran glaube ich so fest, wie andere an Gott, hauptsächlich, weil ich hier einen Großteil selbst in der Hand habe - ich werde auswandern, nach Schweden und dort mein eigenes Hotel eröffnen. Mein Ziel, mein Traum, ein klar erkennbarer Weg auf dem noch viel passieren kann aber auf den ich zuarbeite. Mit jeder bestandenden Klausur bin ich ein Schritt näher.
Lohnt es sich nicht dafür aufzustehen?
Thema: Das Fest 2010
Finna

Antworten: 9
Hits: 1.290
07.07.2010 07:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Och menno, Samstag inner Woche? Das ist das WE vor meinen Klausuren, das schaff ich wohl nicht XD da is mir die Strecke etwas zu Hardcore dafür.
Oder meinst du den 24./25.? Selbst wenn, das schaff ich auch nicht.... *motz* Ich hätt die Editors gerne nochmal gesehen... *mau*
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Finna

Antworten: 2.237
Hits: 220.692
06.07.2010 09:41 Forum: Gruft


The sounds - night after night
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Finna

Antworten: 1.488
Hits: 173.239
05.07.2010 09:24 Forum: Film & Fernsehen


Run fatboy run hab ich als letzten Film gesehn. Eine englische Komödie, aber nicht im eigentlichen Sinn, denn er ist auch gesellschaftskritisch und unheimlich gut gemacht. Ich hab mitgelitten und -gelacht und das manchmal innerhalb einer Minute. Der Hautdarsteller ist dergleiche wie bei Shaun of the Dead und auch Pete, der Mitbewohner bei SotD spielt wieder mit XD
Das ist auf jeden Fall eine DVD, die ich zu Hause haben will, aber auch nicht zögern würde meinen Eltern zu schenken (gut, die lieben auch Dogma und keine Halben Sachen, weiß nicht in wie fern eure Eltern das auch schauen *fg*)
Thema: Summer Breeze 2010
Finna

Antworten: 35
Hits: 12.099
05.07.2010 08:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wir sind auch dabei, also wenn's ne Art "Summer Breeze-Stammtisch" geben soll, wir sind dabei!
Wann wollt ihr denn alle losfahren? Unser Auto kommt aus der Ecke Gießen angefahren, wir wollen so Mittwoch morgen losdüsen.
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Finna

Antworten: 312
Hits: 59.257
05.07.2010 08:42 Forum: Musik allgemein


Ja, die allerletzten tatsächlich gepresste Platten waren bei mir HIM "Sreamworks: Love in theory and practice" und Muse "Resistance"

HIM "Sreamworks: Love in theory and practice": Meine erster Eindruck nachdem die Scheibe im Player lag war - Wow, da sind sie aber popig geworden. Aber hej, nach Venus Doom ist das volles Kontrastprogramm. Mittlerweile hab ich auch schon meine Lieblingslieder und auch wenn so auffällig kitschige Sachen drauf sind wie Scared to Death so sind die Stücke doch wieder eingängig und richtig gut tanzbar. Da ich HIM eh liebe, verzeihe ich den fünf Jungs ja fast alles (ja auch dem kleinen Dirigenten Ville).
War auf jeden Fall ein schönes Geschenk.

Bei Muse "Resistance" musste ich mich erst reinhören. Ich kannte zum Kaufzeitpunkt nur "Undisclosed Desires" und um ehrlich zu sein, war es die Mischung aus "Ich werd sie live sehen " und "das Lied is ja mal wirklich geil" was mich zum Kauf getrieben hat. Ich halte nun wirklich nichts von Singles, da die meisten Lieder ein Teil eines Gesamtwerkes sind und im falle von Muse sogar einer ganzen Symphony. Die Briten lasses es sich nicht nehem und machen aus einer einfachen CD ein Epos. Ich vergöttere inzwischen das Album, es ist mitreißend, ohrwurmgefährlich, mit weltklasse Guitarrenparts versehen und textlich kritisch mit der derzeitigen politischen Situation. Hut ab, meinen Respekt haben sie sich erspielt. Ja, gut, ich geb's zu, sie dann live zu sehen und zu erleben, wie auf dem Boden geblieben sie sind war klasse - zumal sie aufm Festival die Guitarrensoli ausgefeilt haben XD Purer Wahnsinn

so genug des Lobesgesangs XD
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
Finna

Antworten: 51
Hits: 18.863
05.07.2010 08:21 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


so, ich mach dann mal weiter mit dem merkwürdigen an mir XD wobei merkwürdig ja eigentlich im Sinne von einzigartig und daher des Merkens würdig ist (in meiner Welt jedenfalls XD)

1. Ich raste bei Klausuren immer nervlich vorher aus, außer bei Französisch, da ist es mir auf einmal egal.

2. Ich lerne Make-up tricks von einer Kanadierin und ihrem Blog

3. Ich fange aus dem nichts an in englisch einen Streit mit jemand imaginärem zu führen

4.Mein Kopf ist ein wirres Durcheinander, ich wechsel das Thema vom Papst auf den Eierkuchen von gestern abend ohne ersichtliche Zusammenhänge (naja, in meinem Kopf schon aber da bin ja meistens nur ich allein XD)

5. Ich kann stundenlang telefonieren und hab im Endeffekt eigentlich nicht wirklich viel gesagt, dem gegenüber aber trotzdem ein gutes Gefühl vermittelt ( Wie ich das mache weiß ich wirklich nicht)

6. Ich kann beim Kochen nicht existieren ohne zwischendrin aus allen Töpfen zu naschen.

7. Ich kann nur Black Devil rauchen, alles andere empfinde ich als ekelhaft (auch andere Vanillezigaretten XD)

so, nu hör ich aber auf, is besser so.

-kreeebsmenschen-
Thema: Männer Quartal III / 2010
Finna

Antworten: 6
Hits: 2.211
04.07.2010 19:48 Forum: Fotokontest


bei Rock am Ring mit meiner Brille XD
Thema: Thema Quartal III / 2010
Finna

Antworten: 8
Hits: 2.829
04.07.2010 19:34 Forum: Fotokontest


leben pur - die Staubwolke ist übrigens das Mosh Pit XD
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Finna

Antworten: 1.396
Hits: 150.740
04.07.2010 15:04 Forum: Gruft


Ich bin glücklich weil ich rausgefunden habe, dass der Mann, der mich liebt (und ich ihn) mich nicht nur liebt, weil er das Gefühl mag, dass ich ihm geben kann, sondern auch wegen mir und meinem Charakter, ja sogar für die wirren Logiken aus meinem überhitzen Gehirn.

wenn das nicht wahre Liebe ist....


P.S.: wenn ihr hier schon so über den Regen jubelt, könnt ihr dann nicht mal welchen vorbei schicken? so Frankfurt Oder? aber nicht weiter östlich, die Polen hatten in der letzten zeit genug Regen XD
Thema: Paare Quartal I / 2010
Finna

Antworten: 6
Hits: 2.463
06.02.2010 16:19 Forum: Fotokontest


nach langer langer Zeit mal wieder was von mir XD
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Finna

Antworten: 1.326
Hits: 151.506
22.06.2009 13:59 Forum: Bücher & Literatur


Charlotte Brontés "Jane Eyre"
Bin gerade fertig mit Jane Austens "Persuasion" und es hat mir wahnsinnig gut gefallen, obwohl man sich anfangs ein wenig durchkämpfen muss, aber das is ja überall so.
Jane Eyre ist bis jetzt interessant geschrieben und spricht meine gesamte Gefühlspalette an, vom Beschützerinstinkt über Gefühle als Tante über alles eben XD Wer's kennt weiß ja auch warum - das nenn ich mal geschädigte Kindheit und da kann man nicht Plattenbaugeschädigt also Ausrede nehmen.
Thema: eure !!top!! bücher
Finna

Antworten: 59
Hits: 29.894
22.06.2009 13:47 Forum: Bücher & Literatur


Auf die Gefahr hin, dass es keiner Nachvollziehen kann, aber Jane Austens "Persuasion" hat mich so mitgerissen, auch wenn dieses altenglisch doch teilweise mehr verwirrt als erklärt.
Ansonsten bin ich hoffnungslos an Fantasiebücher gebunden. Was bei Harry Potter angefangen hat (wobei die Filme um Welten nicht ran kommen) bei Twilight weitergeht und bei Trudi Canavans gesamten Werken - bis jetzt - endet.

Wobei ich zur Zeit an den Klassikern arbeite, wie Jane Eyre von Charlotte Bronté oder How to kill a mockingbird von Harper Lee.

Aber das sind bis jetzt die Bücher, die mich verändert haben.
Thema: März Review
Finna

Antworten: 17
Hits: 6.738
31.03.2009 00:01 Forum: Fotokontest


Isha, ich mag dein Männerbild.
und das Neongrüne Plüschbild erinnert mich an den irischen St. Patrick's Day, da ist auch alles komplett grün. Auf Deutsch: Ich mag's.
Thema: Bandwünsche
Finna

Antworten: 1.130
Hits: 163.861
13.06.2008 18:27 Forum: Dark Dance Treffen


Bei Pain bin ich immer dabei, auch wenn's die EINZIGE gute Band sein sollte und wenn einstürtzende Neubauten kommen bring ich meine Biologie/Theologie-Lehrerin mit XD
Thema: Bandwünsche
Finna

Antworten: 1.130
Hits: 163.861
10.04.2008 17:18 Forum: Dark Dance Treffen


und deswegen sind sie nicht weniger schlecht XD aber ich konnte da halt nicht kommen und würde mich freuen, wenn ich die gelegenheit hätte, sie einmal live zu sehen.

schlage noch 69 Eyes vor - das Bühnenerlebnis würde ich gerne mal mitnehmen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Finna

Antworten: 1.011
Hits: 78.544
10.04.2008 17:06 Forum: Gruft


SEEED - Papa Noah
SEEED - Stand up!
The Prodigy (Orinoco Flow) vs. Enya - Smack my bitch up
Nancy Sinatra & Lee Hazelwood - Summerwine
SEEED - Music Monks

XD extrem schwarze Liste XD
Thema: Gewalt gegen Emos in Mexiko
Finna

Antworten: 18
Hits: 4.688
07.04.2008 20:42 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Na super, klar, nur weil ihr sie nicht leiden können, lasst uns sie nicht ignorieren, weil das ja zu erwachsen wäre, lasst sie uns foltern und töten - das kenn ich doch aus der Geschichte irgendwo her....
Thema: Gewalt gegen Emos in Mexiko
Finna

Antworten: 18
Hits: 4.688
07.04.2008 19:45 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich weiß ja, dass euch Emos total auf den Sack gehen, aber das ist ja wie eine neue Hexenjagd nur mit Emos. und nur weil ich zu dieser Gruppe gehöre gilt das doch nicht als Freifahrtsschein für andere mich zu verprügeln! Das ist widerlich und unüberlegt von allen "Anti-Emos". Solch ein Blödsinn, da könnte man doch auch in Deutschland eine Anti-hipHopdemo auf den Plan rufen und dass dann aber von R'n'B-Fans angeleiert - die haben unsere Musik geklaut? Wie bescheuert ist denn das Argument?

Unverständlich und nicht tollerierbar, auch wenn ihr's witzig findet, es sind es dennoch Menschen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 235 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi