Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hörbücher?
Malus

Antworten: 34
Hits: 9.450
05.05.2006 20:55 Forum: Bücher & Literatur


Hörbücher sind eine nette Abwechslung. Ich hab' hier noch irgendwo ein Hörbuch von einem Buch von Sir Peter Ustinov. Ansonsten nur noch John Sinclair Hörspiele.
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
03.05.2006 20:05 Forum: Gruft




--> Automobil
Thema: Purzeltagskinder
Malus

Antworten: 6
Hits: 1.244
03.05.2006 19:01 Forum: Foyer


Happy B-Day und feiert schön. lächelt
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
03.05.2006 12:03 Forum: Gruft




--> Nagel
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Malus

Antworten: 1.396
Hits: 145.407
03.05.2006 12:01 Forum: Gruft


Ich hab' so eben meine Deutschprüfung geschrieben und muss sagen, dass ich ein wirklich sehr gutes Gefühl dabei habe. Eine Rede zu Schillers Räuber zu schreiben, die in der damaligen Zeit angesiedelt ist, ist für einen langjährigen Rollenspieler sprachlich auch nicht wirklich schwierig. ^^ Das sorgt für gute Laune. zwinkert
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
03.05.2006 11:55 Forum: Gruft




--> Entwicklung
Thema: Integration: Grünen-Politiker Ströbele fordert türkische Version der Nationalhymne
Malus

Antworten: 53
Hits: 8.741
02.05.2006 19:26 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Du findest die Idee also gut?


Meiner Meinung nach ist es für die Allgemeinbildung wichtiger Sätze im Zusammenhang mit anderen Sätzen zu verstehen, als die Nationalhymne auswendig zu kennen. :P

Zitat:
Original von Malus
Zitat:
Original von VigilNoctis
Und ganz generell halte ich diesen Vorschlag für einen Scherz. Ich kann einfach nicht glauben, dass soetwas ernst gemeint sein soll...


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Damit wollte ich nur deutlich machen, dass ich den Vorschlag von Ströbele für ernst gemeint halte. zwinkert
Thema: Integration: Grünen-Politiker Ströbele fordert türkische Version der Nationalhymne
Malus

Antworten: 53
Hits: 8.741
02.05.2006 19:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von VigilNoctis
Und ganz generell halte ich diesen Vorschlag für einen Scherz. Ich kann einfach nicht glauben, dass soetwas ernst gemeint sein soll...


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Thema: Ein Sachse im Schwarzwald
Malus

Antworten: 32
Hits: 5.267
02.05.2006 18:53 Forum: Foyer


Herzlich willkommen. lächelt
Thema: stellt sich auch endlich vor
Malus

Antworten: 21
Hits: 3.443
02.05.2006 18:52 Forum: Foyer


Auch von mir noch ein herzlicher Willkommensgruß. lächelt
Thema: Vorstellen
Malus

Antworten: 30
Hits: 5.288
02.05.2006 18:51 Forum: Foyer


Ok, wie ist das Geburtsdatum deiner Urgroßtante fünften Grades und was ist deine Schuhgröße? Schwachsinnigere Fragen sind mir gerade nicht eingefallen. grosses Grinsen In dem Sinne, herzlich willkommen.
Thema: Integration: Grünen-Politiker Ströbele fordert türkische Version der Nationalhymne
Malus

Antworten: 53
Hits: 8.741
02.05.2006 18:44 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Schwachsinn². Wieso nicht gleich auch noch in Russisch, Kantonesisch und Süd-Aserbaidschanisch? Schließlich könnten die sich ja wiederrum diskriminiert fühlen! arg

Aber jetzt mal Spaß beseite, ich halte von diesem Vorschlag nichts. Welchen positiven Effekt könnte das denn haben? Die, die sich integrieren wollen tun dies und die, die es eben nicht wollen tun es nicht, daran wird auch das Mitsingen der Hymne nichts ändern.

Ich hoffe auch, dass keinem Politiker einfällt die Nationalhymne auch noch in Jugendsprache zu übersetzen, das ist ja auch zur Zeit bei einigen Mode...
"Ey, Einigkeit und Recht und voll krasse Freiheit, Alter..."
Thema: Altersdurchschnitt
Malus

Antworten: 13
Hits: 5.757
02.05.2006 18:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von hrabnarwen
*großes Geplärre anfang

ich fühl mich diskriminiert !!!

ich fall unter die "vor 70" und danach kommt nix mehr *beschwer + geschockt

*lachen muss
ne passt schon ;o)


Die nach 95 geborenen beschweren sich auch nicht. grosses Grinsen Ich sage nichts!
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
02.05.2006 13:03 Forum: Gruft




--> Abendgarderobe
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Malus

Antworten: 340
Hits: 37.431
02.05.2006 12:53 Forum: Gruft


Die Fee verzerrt Raum und Zeit und es ist der nächste Montag um 21 Uhr. Allerdings liegst du da mit der Beulenpest in Quarantäne und musst da auch die nächste Zeit bleiben. :P

Ich wünsche mir einen simplen Kieselstein. Bin gespannt was man sich da böses ausdenken kann. grosses Grinsen
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
29.04.2006 12:45 Forum: Gruft




--> Museum
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
28.04.2006 17:45 Forum: Gruft




--> Apfelwein
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
28.04.2006 14:01 Forum: Gruft




--> Fehldiagnose
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
27.04.2006 23:11 Forum: Gruft




--> Kugelgelenk
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
Malus

Antworten: 299
Hits: 35.978
27.04.2006 23:02 Forum: Gruft




--> Kirchenweihe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi