Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 285 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Euer letztes Konzert!
Fenrisulfr

Antworten: 78
Hits: 31.273
18.05.2017 18:02 Forum: Gruft


Gorgoroth im Crash
Thema: 5.-7.5. fantasy basel: swiss comic con
Fenrisulfr

Antworten: 5
Hits: 2.068
23.05.2016 20:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Teuer war es schon, aber ich kenne im deutschen Raum teurere Conventions.

Ich war als Captain Jack Harkness aus Doctor Who /Torchwood unterwegs lächelt
Thema: 5.-7.5. fantasy basel: swiss comic con
Fenrisulfr

Antworten: 5
Hits: 2.068
19.05.2016 05:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich war da....in Cosplay grosses Grinsen
Thema: Wolfmoon stellt sich vor (Freiburg anyone?)
Fenrisulfr

Antworten: 4
Hits: 2.434
24.02.2016 17:51 Forum: Foyer


Hi, willkommen hier im Forum lächelt

Bei LARP und kreatives Schreiben bin ich glatt hellhörig geworden, da dies auch zu meinem Hobby zählt (in dem Fall Textrollenspiel in Forum und Chats)
Wohne btw in Freiburg.
Thema: Cyber, Ende eines Trends?
Fenrisulfr

Antworten: 4
Hits: 2.842
18.06.2014 01:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Die laufen jetzt alle im Steampunkstyle rum....
Thema: Wave Gotik Treffen 2014
Fenrisulfr

Antworten: 4
Hits: 2.089
02.06.2014 22:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das Lineup ist schwach? ich hab ne Menge Bands gefunden, die mich dieses Jahr interessieren (Bin auch anzutreffen aufm WäGäTä)

Mein absolutes Highlight ist ja Alcest (Black- Post Metal)


Al Andaluz Project (D), Albireon (I) Alcest (F) Anne Clark (GB) Apocalyptica (FIN) Christian Death (USA) Darkwell (A) Der Blaue Reiter (E) Equilibrium (D) Ewigheim (D) Front Line Assembly (CDN) Hexperos (I) Hocico (MEX) Inkubus Sukkubus (GB) Little Nemo (F) Manegarm (S) Mantus (D) Mephisto Walz (USA) Orphaned Land (IL) Rapalje (NL) Satyricon (D) Schneewittchen (D) The Fair Sex (D) The Klinik (B) The Eternal Afflict (D) Ulterior (GB) Untoten (D) XIV Dark Centuries (D)

Stehen auf meiner Programmliste
Thema: alle Jahre wieder, traurige Fakten über Weihnachten / Neujahr.
Fenrisulfr

Antworten: 7
Hits: 3.702
21.12.2013 18:48 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Raistlin
Alle Jahre wieder, unnötige Threads von grummeligen Weltverbesserern, die den Leuten das Weihnachtsfest vergraulen wollen.. China hier, Gänse da, hungernde Kinder in Afrika. Yeah, thanks for the non-new-news. Werde trotzdem feiern. Mit Gans, Schokolade und der PS4 aus China. Und nächstes Fasching schmink ich mir das Gesicht Schwarz und geh als Jim Knopf, nur um euch zu ärgern. Ätsch.


Signed huldigen
Thema: Der unglaubliche Comic / Manga / Graphic Novel Thread
Fenrisulfr

Antworten: 13
Hits: 7.901
10.11.2013 01:37 Forum: Kunst


Ich selbst bin bekennender Marvelfan und meine Lieblingsserien sind definitiv X-Factor, Captain Britain & MI 13, wie Secret Warriors. An älteren Serien New Mutants, Excalibur und der mike Carey Run von X-Men Legacy. Wären wohl zu viele, um sie aufzuzählen..

An Nichtmarvel mag ich Invincible, The walking Dead, Lobo, The Mission, Le Scorpion und Epoch.
Thema: Nach dem WGT ist vor dem WGT (2014)
Fenrisulfr

Antworten: 2
Hits: 1.163
28.10.2013 23:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich mit Sicherheit
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Fenrisulfr

Antworten: 2.485
Hits: 169.365
10.05.2013 00:23 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Naja....ich werd wohl in Nadelstreifenanzug, Fedora und Flanierstock zur Party kommen, ala Al Capone zwinkert
Ich bin jedenfalls gespannt, schade, daß wirklich keiner hin geht...
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Fenrisulfr

Antworten: 2.485
Hits: 169.365
03.05.2013 22:16 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo lächelt

Geht jemand von euch Freiburgern zufällig nächsten Samstag zur "Nuit de décadence" im Jazzhaus? lächelt

http://www.jazzhaus.de/programm?action=d...month=5&year=12

Hab zwar bisher noch nicht die Ehre mit dem freiburger Stammtisch gehabt, aber wollte mal rumfragen, da ich da sein werde und bisher keine Leute kenne, die dorthin gehen.
Thema: WGT - Wer fährt hin?
Fenrisulfr

Antworten: 26
Hits: 12.865
14.04.2013 03:20 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Negura Bunget und Ulver sind auch meine Highlights grosses Grinsen
Werde wieder am Start sein.
Thema: Fotokontest einstellen?
Fenrisulfr

Antworten: 22
Hits: 10.726
25.03.2013 01:01 Forum: Fotokontest


Ich muss zugeben, ich habe beim kontest nicht mehr mitgemacht, weil ohnehin nur noch die selben Leute gewinnen..Das hat mir viel an Lust genommen.
Thema: Bitte unterschreibt meine Petition
Fenrisulfr

Antworten: 7
Hits: 3.875
25.01.2013 17:03 Forum: Gruft


Meine Stimme hast du Dance 2
Thema: Wave Gotik Treffen 2012
Fenrisulfr

Antworten: 28
Hits: 6.698
23.05.2012 12:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Meine Güte, nehmt jede neue Wortkreation penibel auseiander ;P
Freut euch doch, daß es Neukreationen in der deutschen Sprache gibt, ob nun logisch oder nicht zwinkert

Waschküche wäre für den Felsenkeller auch eine richtige Bezeichnung.
Thema: Wave Gotik Treffen 2012
Fenrisulfr

Antworten: 28
Hits: 6.698
18.05.2012 01:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Der Felsenkeller ist mir negativ in Erinnerung geblieben, weil das Ding eine Menschensauna war.
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Fenrisulfr

Antworten: 1.488
Hits: 163.904
04.05.2012 03:02 Forum: Film & Fernsehen


In den Comics ist er nicht so Nebenbeiwerk (und er wird am anfang Falke genannt zwinkert )
Da hat er teilweise sogar recht starke Soloserien (auch von meinem Autorengott Nicieza)
Es ist eigentlich sehr reizvoll, weil er kein Mensch mit Superkräften ist, sondern ein normaler, gutgeskillter Mensch, der sich neben Imbas behaupten muss zwinkert
Und im übrigen mag ich Wolverine nicht, der ist in Marvel zu überpräsent.
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Fenrisulfr

Antworten: 1.488
Hits: 163.904
03.05.2012 01:42 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von messias
The Avengers - 3D

Mich regt es immer auf wenn Leute sagen "es ist doch nur Action Kino" und Filmen dann jeden Scheiß durchgehen lassen nur weil er Explosionen und CGI hat.
An The Avengers hatte ich eigentlich keine besonderen Erwartungen außer an Stark aber er hat mich auf keinsten Fall enttäuscht. Er hat mich ununterbrochen unterhalten und ich habe mich nichtmal
über offensichtliche Schwächen wie die beiden eigentlich langweiligen Charaktere Archer und Black Widow aufgeregt weil sie ganz gut kaschiert werden.
Warscheinlich weil sich die Helden wie in einem guten Tag Team Match abwechseln und auch ein Schwacher langweiliger Bogenschütze gut getragen wird.

Ich kann Raistlin eigentlich nur rechtgeben. Und direkt nach dem Film hätte ich dem Film auch eine 10/10 Wertung gegeben. Aber mit einem Tag Abstand würde ich ihn auf keinen Fall als perfekt bezeichnen.
Ich finde da geht schon noch was. Gerade "Legolas" (Stark=Epic) war eigentlich so lahm das man ihn eigentlich aus dem Film hätte streichen können.
Naja Popcorn Mainstreamkino halt. Allerdings absolut kein billiger Transformer/Fantastic Four Blockbuster Scheiß.
3D war super.. eigentlich wollte ich keins mehr schauen in nächster Zeit aber für den hat sich das schon gelohnt.
ach ja.. ich hab 14 Euro bezahlt auch ganz schön teuer. Allerdings nur desshalb weil am Essensstand im Cinemaxx Hamburg Dammtor sie unverständlicherweise keine Kartenzahlung aktzeptieren.
Zum Glück hatte ich Reißwaffeln und nen Liter Cola in meiner Tasche.
Ich schmuggle immer Essen und Tinken mit ins Kino und kann das nur weiterempfehlen. Popcorn kaufe ich schon mal abe ich bin doch nicht Krösus äääh.. ich meine Bruce Wayne ääääh... Tony Stark.

8/10

PS: ich war mit dem Barden und dem Waldläufer aus meiner Pen and Paper Gruppe im Kino und flüsterte dem Waldläufer nach der "Legolas Scene" zu: "Voll die Rollenspielgruppe"
Und als ich dann zuhause 9gag aktualisierte (ich weiß nicht ob am selben Abend oder morgens war das letzte posting dieses:


Bestimmt kein Zufall.. die wissen halt wer Ihre wirklichen Fans sind..

PPS:
Zitat:
Genial ist auch das Zusammenspiel mit dem unkontrollierbaren Hulk, wenn er mal eben seinen Buddy einfach weghaut oder als er Loki nach dessen Heel-Promo durch die Gegend schleudert.
bei diesen beiden Szenen gab es bei unserer prall gefüllten Vorstellung (um 22.40!) Applaus ^^




Wahh, daß du Hawkeye Archer nennst, läßt mich Hardcoremarvelfan mit den Augenlidern zucken ängstlich
Es ist schade, daß Hawkeye alias Clint Barton im Film recht blass rübergebracht wurde, auch wenn ich mich dennoch nicht beschweren kann. da er gut besetzt wurde.
Hawkeye ist im Marveluniversum eigentlich ein ganz interessanter Charakter mit Hintergrund, der in wirklichkeit Ironman mit seinen Sprüchen noch übertreffen würde.
Ich als Fan bin immernoch geflasht von dem Spektakel, wo ich normal bei Marvelverfilmungen kritisch darauf achte, daß alles stimmt und den Comics entspricht. (was bei den X-Menfilmen selten der Fall ist)
Thema: Suche Rollenspieler/inen,Runden in Freiburg
Fenrisulfr

Antworten: 31
Hits: 9.593
23.03.2012 20:16 Forum: Rollenspiele


Meine Nummer hab ich schon rausgerückt zwinkert
Thema: Suche Rollenspieler/inen,Runden in Freiburg
Fenrisulfr

Antworten: 31
Hits: 9.593
23.03.2012 14:37 Forum: Rollenspiele


Hi, muss leider auch absagen, da ich ne beschissene, schlaflose Nacht hatte und gerade im Zombiemodus mich befnde und zu kaputt bin.
Vllt könnte man sich nochmal so treffen, oder telefonieren?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 285 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi