Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.751 Treffern Seiten (188): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Passe ich in die schwarze Szene oder kann ich mich nirgends zuordnen?
Mulciber

Antworten: 5
Hits: 2.994
30.12.2014 14:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Guten Tag,

eine kurze Anmerkung von mir: Ich habe einen nicht kleinen Teil meines Lebens damit verbracht zu denken, dass Menschen, die sich schwarz anziehen oder sich zur „schwarzen“ Szenen zugehörig befinden, etc. aus irgendeinem geheimen Grund „mehr“ (oder „intensiver“) über „wichtige“ Themen nachdenken / sprechen.
Teilweise mag das zutreffen, aber meistens ist das eher "bullshit" (-> Harry G. Frankfurt). Ich habe zum Glück genug Menschen kennen gelernt, die andere Musik hören, sich anders kleiden, etc. und nicht weniger davon betroffen sind am Leben zu sein und damit umzugehen (was auch immer das für einen Menschen bedeuten mag) als ich und daher rate ich dir vor allem nicht nur gegenüber dir selbst, sondern auch gegenüber anderen Menschen sehr offen zu sein. Hip-Hop kann eine sehr nachdenkliche, melancholische Musikrichtung sein und elektronische Klänge mehr Klarheit (etc.) vermitteln als das, was ab und an unter dem Label „Goth“ verkauft wird.

Nur weil Menschen in deiner Umgebung so wirken, als wären sie nicht „anders“, heißt das nicht, dass dem so ist. Manche Menschen spielen nur besser ihre Rolle in der Gesellschaft.
Wenn du in der „schwarzen Szene“ Menschen findest, mit denen du reden kannst, etc. dann tu es – aber mach nicht dicht vor anderen Möglichkeiten, wäre schade darum.

All the best,
t.

p.s.
ein Beispiel: NMZS & Danger Dan - Nichts gemeinsam
Thema: "Ich trage so lange schwarz, bis es was dunkleres gibt, hihihi" - DELIVER. NOW.
Mulciber

Antworten: 3
Hits: 2.927
14.07.2014 20:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hätte wirklich gerne ein t-shirt aus dem Material ...
Thema: Dark-Dance-Treffen 46
Mulciber

Antworten: 14
Hits: 6.760
02.03.2014 11:56 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von Zimmerit
Vermutlich bin ich einfach die falsche Zielgruppe. Die Festivals die ich besuche sind oft deutlich kleiner, haben dafür ein deutlich besseres (und dabei auch deutlich weniger "allgemeinpopuläres") Line-Up, und tragen sich dennoch. Aber das ist es wohl, sie tragen sich und ermöglichen es die Künstler zu bezahlen, groß Geld verdient wird damit nicht. Das ist aber eben auch nicht der dahinterstehende Zweck. Das einzige große Festival das ich wirklich gut finde ist das WGT, eben weil hier die großen (und leider nicht selten auch durchaus schlechten) Publikumsmagneten genutzt werden um das gewaltige Drumherum an "Randgruppenprogrammen" zu finanzieren. Ein Freund des DDT und entsprechend aufgezogener Veranstaltungen werde ich in diesem Leben wohl einfach nicht mehr.


tl;dr: scooter
Thema: Die Piratenpartei
Mulciber

Antworten: 55
Hits: 21.501
24.02.2014 21:07 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Raistlin
Wer immer noch glaubt die Piraten wären wählbar: http://www.taz.de/Dresdener-Bombergate/!133432/


Immer noch besser als Kinderporno-Edathy und Freunde.
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Mulciber

Antworten: 720
Hits: 86.452
01.02.2014 14:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von A.N. Other
Diskussionsstoff:
http://www.urgeschmack.de/verursachen-ve...ls-fleischesser


"Es ist müßig, aufrechnen zu wollen, welche Ernährung die bessere sei: Es ist schlichtweg unmöglich."

Na ja, das steht ungefähr auf dem "Diskussionstoff"-Levle von "Jedem das Seine hat noch niemanden geschadet" ... boring
Thema: Gothic-Gottesdienst
Mulciber

Antworten: 4
Hits: 2.913
RE: Gut so ! 15.12.2013 14:12 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Benedict
Die Christlichen Kirchen haben Probleme, fern von ihr stehende soziale Millieus zu erreichen. So werden zumindest Möglichkeiten zum Austausch geschaffen. Metal


Ist auch nicht so einfach mal andere soziale Millieus als frauenhassende Pädophilie von der Message zu überzeugen. So werden zumindest Möglichkeiten zum Austausch geschaffen. Metal
Thema: Fleischbeschauung
Mulciber

Antworten: 13
Hits: 6.648
30.10.2013 10:15 Forum: Foyer


Hallo!

Wo ist das Fleisch?
Thema: Magieinteressierte Hexen
Mulciber

Antworten: 19
Hits: 7.214
22.10.2013 03:21 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Außerdem ist Zeit ja ne Illusion, wa.


Hast du dafür gute Beweise?


Naja, die Zeit ist abhängig von der Schwerkraft. Eine Atomuhr im Weltall läuft langsamer als eine Atomuhr auf der Erde.
Bevor wir jedoch diskutieren müssten wir erst einmal genau definieren was Zeit ist grosses Grinsen


Das heißt: Zeit ist "nur" in einer Relation zu verstehen, aber d.h. ja nicht, dass es eine Illusion ist. Meine Gene, mein Körper, mein Geist, meine Gefühle, die Gesellschaft, Moral, du, ich, das Forum, Computer usw. usw. unterliegen auch physikalischen Gesetzen (Schwerkraft) und verändern sich,
aber das heißt nicht, dass es eine Illusion ist.
(Natürlich ausgenommen, dass du radikaler Konstrukivist bist, dann wiederum - ja, dann liest du gerade eh, was du dir selbst erfunden hast)
Thema: The Hidden Cameras - Gay Goth Scene
Mulciber

Antworten: 0
Hits: 1.878
The Hidden Cameras - Gay Goth Scene 22.10.2013 03:18 Forum: Musik allgemein


Das war mir doch einen eigenen Thread wert, schon alleine des Namens wegen.

Klick mich, ich bin ein Hyperlink.

Schönes Video und - Thema Russland usw. - leider kein unrealistisches.
Thema: Magieinteressierte Hexen
Mulciber

Antworten: 19
Hits: 7.214
20.10.2013 21:44 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Außerdem ist Zeit ja ne Illusion, wa.


Hast du dafür gute Beweise?
Thema: WGT - Wer fährt hin?
Mulciber

Antworten: 26
Hits: 12.748
13.04.2013 22:10 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ULVER - mit Orchester
Negura Bunget
IAMX
--- ich bin dabei
Thema: plötzliche aktivitäten aus 2005
Mulciber

Antworten: 8
Hits: 4.305
21.03.2013 23:54 Forum: Support


Zitat:
Original von Seleva
Done.
und dankeschön


goodbye
Thema: Heino - Mit freundlichen Grüßen
Mulciber

Antworten: 30
Hits: 11.510
07.02.2013 12:59 Forum: Musik allgemein


Davon abgesehen, dass es wirklich überraschend gut klingt - mir gefällt die Idee und zwar aus einem ganz einfachen Grund:
-> es zeigt auf, wie nahe "sich selbst als untergrundig oder alternativ bezeichnende Musik" eigentlich vom Text her Schlager gleicht. Das wusste ich ja schon immer, aber jetzt wissen es alle.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Mulciber

Antworten: 2.237
Hits: 205.978
01.02.2013 14:23 Forum: Gruft


Rodriguez
Thema: Aufschrei gegen Sexismus
Mulciber

Antworten: 105
Hits: 24.516
01.02.2013 14:22 Forum: Gruft


Diese fixe Idee von DIE Frau und DER Mann ist so unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich unglaublich langweilig und falsch.

Und darum geht es.

Natürlich gibt es Frauen, die sich gerne ausziehen und ficken wie die Karnickel.
Natürlich gibt es Männer (z.b. Peter Steele), die sich gerne ausziehen und ficken.

Aber d.h. doch nicht, dass man daraus irgendwas lernt, außer das "Menschen" halt gerne ficken.
Und das ist nicht mal wirklich etwas, was man lernen müsste.
Thema: Absurdes Fundstück im Zuge der Sexismusdebatte
Mulciber

Antworten: 12
Hits: 6.881
31.01.2013 01:05 Forum: Schwarzer Humor


"Ein Mann der eine Frau wirklich und aufrichtig liebt, würde sein Sperma nur an einen einzigen Platz wissen wollen, nämlich dort wo er hingehört."

Ha ha grosses Grinsen
Ach, ich mag das Internet.

Übrigens - das wirft echt kein gutes Bild auf schwule Männer, just saying.
Thema: Aufschrei gegen Sexismus
Mulciber

Antworten: 105
Hits: 24.516
30.01.2013 13:05 Forum: Gruft


Zitat:
Original von ArmerIrrer
Schonmal einen Gedanken daran verschwendet dass es der Wissenschaft noch nicht gelungen ist aus einer Mücke einen Elefanten zu machen es aber von manch unbefriedigtem Mitbürger in jedem zweiten Satz erfolgreich praktiziert wird? Wenn einer keinen Kontakt zu seinen Mitmenschen haben will, weil alles was diese tun als (sexuelle) Belästigung ansehen sollen sie sich da hin verdünnisieren wo nicht die Gefahr besteht einem anderen über den Weg zu laufen...
Thema: Bitte unterschreibt meine Petition
Mulciber

Antworten: 7
Hits: 3.849
26.01.2013 20:22 Forum: Gruft


signed
Thema: Aufschrei gegen Sexismus
Mulciber

Antworten: 105
Hits: 24.516
26.01.2013 20:19 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Chiropterus
Also, warum brauchen wir "positive Diskriminierung", warum sind Männer auf einmal überall unerwünscht?


Dito.
Der männerfeindliche Sexismus wird gerne besser dargestellt als der frauenfeindliche Sexismus, das nervt mich schon seit Jahren!

Davon abgesehen hat in meinem Leben Sexismus, Rassismus, Fuckismus, Pissismus, Nörgelismus etc. eh keinen Platz. Wobei ich denke, dass man mit twitter in etwa Sexismus genau so effektiv bekämpfen kann wie man Rassismus mit Kindernüchern aus den Köpfen bekommt ... es ist ja ein guter Anfang, aber kein gutes Ende.
Thema: Der Handy-Klingelton-Thread
Mulciber

Antworten: 38
Hits: 18.695
16.01.2013 15:27 Forum: Gruft


Klingeltöne nutze ich nicht,
aber derzeit lasse ich mich von Mr. FUCKING Oizo wecken, sexy ASS hell
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.751 Treffern Seiten (188): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi