Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.898 Treffern Seiten (195): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Karlsruher Gothic Treffen 2014
Raistlin

Antworten: 15
Hits: 5.910
20.07.2014 15:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


20 €? Für eine paar No-Name-Bands?

rofl




...




Nein.
Thema: Karlsruher Gothic Treffen 2014
Raistlin

Antworten: 15
Hits: 5.910
03.07.2014 19:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Cool. Kenne keine einzige davon.
Thema: Die Piratenpartei
Raistlin

Antworten: 55
Hits: 20.991
25.02.2014 03:13 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Das sind wenigstens Einzelfälle, von denen sich der Rest der Partei distanziert und nicht noch der Fraktionsvorsitzende seine Solidarität bekundet.
Thema: Die Piratenpartei
Raistlin

Antworten: 55
Hits: 20.991
24.02.2014 03:52 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Wer immer noch glaubt die Piraten wären wählbar: http://www.taz.de/Dresdener-Bombergate/!133432/

Zitat:
Piratinnen feiern Bomber Harris
Die Piratenpartei klärt ihre politische Grundausrichtung. Anlass ist die Aktion zweier Piratinnen, die für die Dresden-Bombardierung dankten.

Am 13. Februar hatten zwei Piratinnen in Dresden dem britschen Luftwaffenbefehlshaber Arthur Harris für die Bombardierung der Stadt im Zweiten Weltkrieg gedankt. Die eine Piratin: Anne Helm, die auf Platz fünf der bundesweiten Liste für die Europawahl kandidiert und einzieht, wenn die Piraten fünf Prozent bekommen. Die andere: Mercedes Reichstein, die in Berlin als Landesvorsitzende kandidiert und am 7. Februar aus Protest gegen Putin eine Brandflasche auf die russische Botschaft in Berlin geworfen hatte.

(...)

Aus Berlin dagegen gibt es prominente Unterstützung für die beiden Piratinnen. Der Fraktionsvorsitzende der 15 Piraten im Abgeordnetenhaus, Oliver Höfinghoff, twittert: „Wer das Bombardement von Hamburg oder Dresden als 'Massenmord' bezeichnet, zeigt im günstigsten Fall seinen Mangel an historischer Bildung!“ Er schreibt: „Wann kapiert dieses Deutschland endlich, dass eine Entnazifizierung heute so nötig ist, wie eh und je.“ Den Kritikern wirft er vor, „das Tätervolk verteidigt lieber sein Deutschsein! Na herzlichen Dank!“ Er unterstützt Anne Helm: Solidarität mit ihr sei „wichtiger als Deutschland!“
Dem NRW-Landtagsabgeordneten Robert Stein reicht es: Er begründete seinen Austritt aus der Piratenpartei mit der Debatte. „Niemand distanziert sich. Niemand ruft zur Räson auf“, zitiert ihn der Westfälische Anzeiger.

In Hessen haben laut dem Landesvorstand bereits viele Mitglieder die Hoffnung aufgegeben, die Piraten noch vom antideutschen Kurs abbringen zu können: „In den letzten Tagen haben viele Menschen ihren Austritt aus der Piratenpartei erklärt“, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Vorstand positioniert sich dabei gegen die Antideutschen: „Wir wollen keinen Zweifel aufkommen lassen, dass wir diese geschmacklose Aktion ablehnen“, heißt es in der Erklärung. „Wir verurteilen jegliche Verhöhnung von Kriegsopfern.“
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Raistlin

Antworten: 720
Hits: 85.115
01.02.2014 18:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Die beste und, wie ich meine, einzig richtige Antwort auf die Frage, wie wir alle uns ernähren sollten ist: Gar nicht.


Genau. Alle verhungern grosses Grinsen

Zitat:
Eine Tragödie ist, wenn beide Seiten Recht haben.


Und noch so ein schöner Satz.
Thema: [Friedhof] aktion horror Kurzfilm: DER DECODER -sucht
Raistlin

Antworten: 2
Hits: 2.360
03.01.2014 20:59 Forum: Film & Fernsehen


Wenn ihr nicht wollt, dass euer Thread gelöscht wird, bitte nicht den Friedhof-Tag benutzen. zwinkert
Außerdem brauchen wir den Thread auch nicht unbedingt doppelt im Forum.
Thema: Einen guten Rutsch
Raistlin

Antworten: 2
Hits: 2.174
31.12.2013 21:33 Forum: Foyer


Prost! Ein gutes Neues Allerseits Prost!
Thema: alle Jahre wieder, traurige Fakten über Weihnachten / Neujahr.
Raistlin

Antworten: 7
Hits: 3.642
19.12.2013 18:55 Forum: Gruft


Alle Jahre wieder, unnötige Threads von grummeligen Weltverbesserern, die den Leuten das Weihnachtsfest vergraulen wollen.. China hier, Gänse da, hungernde Kinder in Afrika. Yeah, thanks for the non-new-news. Werde trotzdem feiern. Mit Gans, Schokolade und der PS4 aus China. Und nächstes Fasching schmink ich mir das Gesicht Schwarz und geh als Jim Knopf, nur um euch zu ärgern. Ätsch.
Thema: Der unglaubliche Comic / Manga / Graphic Novel Thread
Raistlin

Antworten: 13
Hits: 7.705
09.11.2013 17:11 Forum: Kunst


Die Reaktionen scheinen recht unterschiedlich. Ein paar Kritiker feiern es und bezeichnen es als möglichen Wendepunkt, andere finden es noch schlimmer als die Ausgaben davor. Werde so oder so die Finger davon lassen, wenn ich heute noch Comics lese, dann nur von Leuten wie Deadpool, Deadshot oder Deathstroke.


.. und Batman. Natürlich.
Thema: Magieinteressierte Hexen
Raistlin

Antworten: 19
Hits: 7.075
14.10.2013 16:16 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Du antwortest jetzt auf über 2 Jahre alte Postings um den Leuten zu sagen, dass sie hier lieber nicht posten sollten? Ah. Okay.
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Raistlin

Antworten: 523
Hits: 73.937
26.09.2013 04:57 Forum: Musik allgemein


E.S. Posthumus - Unstoppable

Ihr kennt diese Hymen, zu denen Boxer, Wrestler, MMA-Fighter zum Ring gehen? Das hier wäre meine.

Blue Smock Nancy - Unsettling Differences

"You're in my way,
And I haven't got the time today,
Best you walk away,
And live to fight another day"


Nicht meines, sondern das von Kevin Steen, aber man erkennt direkt, warum er es wählte. Nichts sagt mehr 'leg dich nicht mit mir an', als dieser Song, ohne dabei so musikalisch penetrant Aggressiv wie die üblichen Metal-Songs zu sein.

Black Lab - This Night

"So take this night
Wrap it around me like a sheet
I know I'm not forgiven
But I need a place to sleep"


Ein schöner, teils trauriger, melancholischer Song für die späten ruhigen Stunden langer, gedankenverlorener Abende.

Madrugada - Salt

Der in meiner Playliste meist von diesem Song hier Gesellschaft bekommt und in die gleiche Kerbe schlägt.

"We will never have it all
Tonight I'm screaming at the wall
Peel the paint of my window rail
Touch, material has no choice
Peel the paint off with my voice"


Creature Feature - Aim for the Head

"With a loaded gun
And a steady hand
We just might live through this - Aim for the head!"


Wenn man es statt dessen lieber lustig mag, legt man das auf. Klassisch-alberne 'Grusel'-Beats mit Zombie-Lyrics und Sampler-Schnippsel aus irgendwelchen 80er B-Movie-Trash. Macht auch zur später Stunde richtig gute Laune.

SANTA HATES YOU - Nothing Gonna be Alright

Allein der Titel der Band sowie des Songs verdient schon Kudos. Und für Jinxy regnet es sowieso Herzchen. <3

Lord of the Lost - Die Tomorrow

"We wanna see your hands,
We wanna see you dance,
Like there is no tomorrow."


Darkrock der ein bisschen wie PAIN und HIM klingt, aber das ist kein Grund es direkt wieder wegzuklicken. Motivationsliedchen, dass derzeit mein Wecker ausspuckt, damit ich morgens aufstehe. Funktioniert als solches ganz gut.

C.W. McCall - Convoy

Musikalisch-stilistischer Sprung in eine ganz andere Ecke: Grandioses Country-Theme des gleichnamigen Trucker-Films, durch GTA V wiederentdeckt.

AFI - Miseria Cantare

Ich mag diese ruhige aber bedrohliche Stimmung zusammen mit diesen Schlachtruf-Chants. Hat was ziemlich episches.

Playerboy HoS Final-Runde gegen MCZ

"Wenn uns nicht die Frist besiegt, reiten wir auf deiner Mama Richtung Sieg!"

Womit mit Titel Nr. 10 dann auch die Deutschrap-Ecke abgedeckt wäre: Der diesjährige Hall of Shame König hat den Titel sicherlich zurecht bekommen, die Hook von BB ist allerdings zu verlieben und hat absolutes Ohrwurmpotenzial.
Thema: Bald Karlsruherin ;-)
Raistlin

Antworten: 7
Hits: 2.680
26.09.2013 03:57 Forum: Großraum Karlsruhe


Es steht natürlich jedem frei einfach einen Stammtisch-Termin vorzuschlagen, wenn er möchte zwinkert
Thema: Bald Karlsruherin ;-)
Raistlin

Antworten: 7
Hits: 2.680
25.09.2013 01:59 Forum: Großraum Karlsruhe


Doch, doch, ein paar Karlsruher sind noch da zwinkert
Thema: UNnützes Tierwissen
Raistlin

Antworten: 2
Hits: 3.333
08.08.2013 00:39 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Ich weiß, dass ein Hai in seinem Leben bis zu 30.000 Zähne verliert. Auch wenn das außer mir vermutlich nur irgendwelche spezialisierte Tierzahnärzte mit sadomasochistischer Tendenzen interessieren dürfte.
Thema: Dinge die ich schon ne Weile nichtmehr gemacht habe...
Raistlin

Antworten: 69
Hits: 21.671
05.07.2013 18:26 Forum: Gruft


Hier im Forum gepostet. Ja. Hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht.
Thema: Aufschrei gegen Sexismus
Raistlin

Antworten: 105
Hits: 24.106
28.05.2013 23:35 Forum: Gruft


Zitat:
Frauen werden ihrem Partner gegenüber häufiger gewalttätig als Männer - zu diesem Ergebnis kommt die neue große Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...t-a-902153.html

Häusliche Gewalt geht also tatsächlich hauptsächlich von Frauen aus. Und nicht von Männern, wie immer behauptet.
Thema: Ist noch jemand bei der Telekom? Dann wäre jetzt der Zeitpunkt, den Anschluss zu kündigen.
Raistlin

Antworten: 42
Hits: 14.117
24.04.2013 19:29 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von miniversum
Und das lädst du alles mit einer 16000er Leitung runter und nennst es normale Nutzung?


Ja.
Thema: Ist noch jemand bei der Telekom? Dann wäre jetzt der Zeitpunkt, den Anschluss zu kündigen.
Raistlin

Antworten: 42
Hits: 14.117
24.04.2013 17:19 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von miniversum
Ich kann das Problem nicht verstehen.
Ich behaubte mal das jeder normale Anwender unter den 75GB liegen dürfte, auch mit Mediatheken, Radio und Youtube Videos.
Benötigst du den so ein hohes Datenvolumen jeden Monat? Wie viel benötigst du den? Es gibt ja immer noch die Option das Volumen zu erhöhen, gegen Aufpreis.


75 GB sind etwa 15 HD-Filme im Monat. Dann wäre das Limit schon ausgeschöpft, von Spiele-Downloads [Steam, bspw.]/Mods/Patches/Updates, Musik, Onlinegaming etc. noch gar nicht gesprochen.
Thema: Wann darf eine Veranstaltung nicht mehr beworben werden?
Raistlin

Antworten: 1
Hits: 2.766
09.04.2013 18:30 Forum: Support


Mit kommerzieller Werbung sind keine Veranstaltungen gemeint, sondern so Sachen wie Onlineshops, oder irgendwelche [Hobby-]Musiker, die ihre Platten ans schwarze Volk verkaufen wollen. Fotografen, die einem Shootings gegen Geld anbieten. Solche Dinge. Öffentliche Veranstaltungen sind generell erlaubt, auch dann wenn sie Eintritt kosten.
Thema: plötzliche aktivitäten aus 2005
Raistlin

Antworten: 8
Hits: 4.203
21.03.2013 22:07 Forum: Support


Schreib am Besten BadtotheBones eine PM. Der kann deinen Account dann löschen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.898 Treffern Seiten (195): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi