Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 140 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mera SBW-Zeltstadt
muahdib

Antworten: 6
Hits: 4.345
06.08.2014 07:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


... mit dem Schaum aus Rothaus wirds bei mir dieses mal schwierig, meine quellen scheinen alle versiegt oder vorübergehend ausgetrocknet zu sein traurig

Edith sagt: Hurra, vierfach roten Schaum wird es geben grosses Grinsen
Thema: [Erledigt] Biete MFG Mera Luna: PF-KA-HI und zurück
muahdib

Antworten: 0
Hits: 3.957
[Erledigt] Biete MFG Mera Luna: PF-KA-HI und zurück 23.07.2014 07:30 Forum: Mitfahrgelegenheit


Erledigt.
Thema: Mera SBW-Zeltstadt
muahdib

Antworten: 6
Hits: 4.345
RE: Mera SBW-Zeltstadt 10.07.2014 22:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Huhu, ich bin latürnich dabei - wie jedes jahr.

Mitbringse ichse: Pavillion 6x3, Tisch, Stühle (ja auch den mit dem Dildo), Wasserkocher (ich hab nen neuen lächelt ) und was sonst so jedes Jahr dabei ist...
Thema: Mera Luna 2013 - Zeltstadt
muahdib

Antworten: 24
Hits: 13.974
13.08.2013 19:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


... ein beschnittener Busch ist ein Gehölz; so gehört das glaube ich.
ein weiterer schöner Kandidat wäre auch: Reflexerektion
Thema: Mera Luna 2013 - Zeltstadt
muahdib

Antworten: 24
Hits: 13.974
12.08.2013 21:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Juhu, auch zu Hause angekommen...hoffe xtra und vanne auch.
X hat ja den halben Hausstand von Krabat und KdN dabei lächelt
Thema: Mera Luna 2013 - Zeltstadt
muahdib

Antworten: 24
Hits: 13.974
08.08.2013 20:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Habs schon, bei orion wars zu teuer, bin ich bei beate uhse gegangen... grosses Grinsen
Thema: Mera Luna 2013 - Zeltstadt
muahdib

Antworten: 24
Hits: 13.974
07.08.2013 19:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ne, für elle hab ich das zubehör. ich meinte tatsächlich echtes bondagetape, damit bei meinen nächtlichen wahnsinnsattacken nicht schon wieder so viele haare auf der strecke bleiben grosses Grinsen
Thema: Mera Luna 2013 - Zeltstadt
muahdib

Antworten: 24
Hits: 13.974
07.08.2013 07:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


BTW: irgend jemand sollte noch Bondagetape mitbringen...hab vergessen mich darum zu kümmern. Oder kann mir jemand sagen wo ich das auf die Schnelle herbekomme?
Thema: Mera Luna 2013 - Zeltstadt
muahdib

Antworten: 24
Hits: 13.974
05.08.2013 20:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


die gestalten die ich einlade, sind wahrschweinlich nur an der Fahrt interessiert...
Thema: Mera Luna 2013 - Zeltstadt
muahdib

Antworten: 24
Hits: 13.974
01.08.2013 20:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hab gerade beim Getränkehändler meines Vertrauens 4 Dosen Rothaus für den Freitag (gekühlt) bestellt; werde die um 9:30 Abholen und losduesen. (evtl. noch in KA zwischendurch ein paar gestalten aufgreifen und einladen).
Thema: Mera Luna 2013 - Zeltstadt
muahdib

Antworten: 24
Hits: 13.974
26.07.2013 06:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wenn nix dazwischen kommt, bin ich natürlich wieder dabei;
Fahnenmast, Stuhl, Elle, und der 6x3m Pavillon.
Hab mich noch mit Gaskartuschen eingedeckt und bringe auch wieder Tisch und ein paar normale Stühle mit. Gaskocher, Kaffeemaschine, Damentoilette und mobile Dusche grosses Grinsen
Thema: Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
muahdib

Antworten: 22
Hits: 14.113
16.08.2012 20:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War ein echt tolles Wochenende. Werde mir bei der nächsten Aldi bzw. Lidl-Aktion einen großen Vorrat an Gaffa bzw. Panzertape zulegen hehe oder ich muss mich um Bondageband bemühen...
werde meine Fotos an xtra mailen, hoffe die andern machen das auch; hab nämlich nicht viel zeit mit fotografieren verbracht. Saufen
Thema: Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
muahdib

Antworten: 22
Hits: 14.113
08.08.2012 18:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


so, jetzt heißt es langsam Koffer packen.

In meinen Koffer packe ich:
3 Fässchen Bier,
Kaffeemaschine,
Kaffee,
Pavilion 3x6m,
Tisch,
Stühle,
Wasserkocher,
Campinggeschirr,
Fahnenstange mit BW-Fahne (damit niemand benachteiligt wird)grosses Grinsen
... sonst noch was?

Fahre am Freitag vormittag los (ca. 10:00Uhr) und bin bisher alleine unterwegs.

Edit sagt: vergiss die Karte nicht !!! (grad eben noch besorgt)
Thema: Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
muahdib

Antworten: 22
Hits: 14.113
02.08.2012 06:28 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


versuchen wir dieses Jahr wieder die gleiche Stelle auf dem Zeltplatz zu erwischen? War ja echt gut was die Toiletten und die entfernung zur Bühne angeht.
Hat außer uns und X, Baumi und Freundin eigentlich sonst noch jemand zugesagt?
Thema: delete me
muahdib

Antworten: 0
Hits: 4.505
delete me 31.07.2012 21:24 Forum: Mitfahrgelegenheit


please
Thema: Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
muahdib

Antworten: 22
Hits: 14.113
31.07.2012 21:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bei meinem letzten Telefongespräch mit X (letzte Woche) hat er gesagt, dass er mitkommt - evtl. auch mit Frau, wenn sie eine Hundepension finden (für den Hund, nicht die Frau).
Er ist wohl zur Zeit so viel unterwegs und beschäftigt, dass er abends nicht auch noch lust hat am Computer zu sitzen.
Thema: Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
muahdib

Antworten: 22
Hits: 14.113
14.07.2012 13:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, mein Zelt ist geflickt grosses Grinsen

Ich bringe also meinen großen Pavilion, Tisch, Stühle, Wasserkocher, Campinggeschirr, Kaffeemaschine und natürlich Bier mit.

Wer kommt denn jetzt alles? was ist mit xtra?
Thema: Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
muahdib

Antworten: 22
Hits: 14.113
04.07.2012 20:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


dass impi nicht kommt war leider vorhersehbar, aber warum kommt flo nicht?
Thema: Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
muahdib

Antworten: 22
Hits: 14.113
14.06.2012 19:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


... ikea hat die doch hoffentlich immer noch (die Leuchten meine ich) - oder sollten wir auf Solarleuchten umstellen grosses Grinsen
für den Mast hab ich schon eine Einschraubhülse gekauft; aber besser wir machen den Mast auch noch am Pavillion fest. Für den hab ich übrigens die Aufbauanleitung wiedergefunden 8)
... und dann sollte ich mich so langsam um das Loch in meinem Zelt kümmern (verursacht durch eine Zeltstange im letzten Jahr) weint
Thema: Mera Luna 2012-Zeltstadt-Hildesheim
muahdib

Antworten: 22
Hits: 14.113
14.06.2012 06:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


... ich hab für dieses Jahr eine 6m Fahnenstange und eine BW-Flagge besorgt; "Elle" und "der kleine Rote Stuhl" haben ihr Kommen auch zugesagt zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 140 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi