Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: suche mfg für Summerbreeze 2006 ab Freiburg
elben_krieger

Antworten: 0
Hits: 2.345
suche mfg für Summerbreeze 2006 ab Freiburg 23.07.2006 14:20 Forum: Mitfahrgelegenheit


heho, ich hab meine summerbreeze karte schon grosses Grinsen freu mich riesig Metal

hab nur ein problem, such ne mitfahrgelegenheit, da ich vor einiger zeit erfuhr das die autos von freunden schon voll sind weint

also wär schon wenn sich jemand melden würde der aus freiburg ist und noch ein plätzchen frei hätte, zahl natürlich auch was fürs mitnehmen lächelt

zurück müsst ich natürlich dann auch mit :P

also meldet euch doch per pm, wär super

so long, greetings from elbi

Edit:
weint Fährt denn keiner von hier zufällig zum Summerbreeze udn is aus Freiburg oder fährt durch Freiburg??? *seufz*
Thema: Summer Breeze 2006
elben_krieger

Antworten: 135
Hits: 37.896
23.07.2006 14:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


heho, ich hab meine summerbreeze karte schon lächelt freu mich riesig Metal

hab nur ein problem, such ne mitfahrgelegenheit, da ich vor einiger zeit erfuhr das die autos von freunden schon voll sind weint

also wär schon wenn sich jemand melden würde der aus freiburg ist und noch ein plätzchen frei hätte, zahl natürlich auch was fürs mitnehmen lächelt

zurück müsst ich natürlich dann auch mit :P

also meldet euch doch per pm, wär super

so long, greetings from elbi
Thema: Konsolen-Spiele
elben_krieger

Antworten: 30
Hits: 16.518
11.08.2005 11:52 Forum: PC- und Konsolenspiele


also ich besitze ne ps2 und spiele am liebsten metal gear solid drei und son zeugs, auch spiele a lá tomb raider liebe ich... meinen pc kann ich ja leider vergessen, da meine grafikkarte nicht die beste ist und keine geld für ne andere hab...
Thema: huhu!!!
elben_krieger

Antworten: 19
Hits: 4.940
11.08.2005 11:46 Forum: Foyer


is ja toll, wie man hier empfangen wird, danke an alle *fg*
rofl
Thema: huhu!!!
elben_krieger

Antworten: 19
Hits: 4.940
11.08.2005 09:30 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Chiropterus
Willkommen lächelt

Bist du das auf den Bildern ? ^^

*mal blöd frag* welche bilder? *g*
Thema: huhu!!!
elben_krieger

Antworten: 19
Hits: 4.940
huhu!!! 10.08.2005 18:29 Forum: Foyer


nu, was soll ich groß erzählen?
bin erst seit montag hier, hab erst vor kurzem von ner freundin erfahren, das es ein schwarzes forum von bw gibt.
ich bin 19 jahre alt, bin gebürtige freiburgerin und will die stadt nie missen...
mein profil wird noch ausführlicher, aber momentan magelt es mir an zeit.
also ich würde mich über jeden kontakt im raum freiburg und umgebung freuen, da ich gerne neue leute kennenlerne, also machts mal gut
mfg elben_krieger
PS: achja, zu meinem namen, enfach gesagt, ich liebe herr der ringe und legolas grosses Grinsen zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi