Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Nicks
Lian

Antworten: 67
Hits: 18.908
07.08.2005 13:02 Forum: Gruft


Also ich bin eigentlich überall unter Lian oder Lianmaus zu finden.

Hab damals nen Namen gesucht unter dem ich mich in nem Chat anmelden kann und war zu der Zeit auf nem Mäusetrip, also wollte unbedingt was mit Maus (da war ich 13 grosses Grinsen ) joa, und da meine Cousine immer Lanemaus genannt wird (sie heißt Lan) hab ich das einfach mal in Lian umgewandelt und joa... seit dem heiß ich jetzt so... ach ja, und der Name Lian kommt ursprünglich (so weit ich weiß) ausm keltischen, was ich damals nich wusste aber jetzt eigentlich ganz gut finde (falls da irgendwer mehr drüber weiß ob der Name noch ne Bedeutung hat oder so dann könnt ihr gern ne pm schreibn).
Lian
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
Lian

Antworten: 119
Hits: 39.341
07.08.2005 12:55 Forum: Musik allgemein


hm.. also auf jeden fall spread your wings, aber die Version von Blind guardian...
Thema: Vorstellung
Lian

Antworten: 12
Hits: 4.204
07.08.2005 12:17 Forum: Foyer


huhu lächelt herzlich wilkommen
Thema: Subway to Sally
Lian

Antworten: 121
Hits: 67.303
05.08.2005 16:34 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Also ich mag Subway seeehr (und ich hab die Karten fürs nächste Konzert in Stuttgart *freu*) durch die Band bin ich mehr oder weniger in die Szene gekommen. Inzwischen gibts schon einige Bands die ich mehr mag, aber trotzdem gehören Subway auf jeden Fall zu meinen Favoriten lächelt
Thema: *neu*
Lian

Antworten: 21
Hits: 8.078
04.08.2005 23:38 Forum: Foyer


Insel??? geschockt also nüch dass ich wüsste lächelt
Thema: Stuttgart
Lian

Antworten: 17
Hits: 15.128
04.08.2005 17:24 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Zitat:
darüber lässt sich streiten, ich find das ding eher zum


grosses Grinsen so gehts mir mit dem Uni. Aber gut, jedem was ihm gefällt lächelt .
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Lian

Antworten: 105
Hits: 33.359
04.08.2005 17:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*g* ich bin auch mehr oder weniger über Subway to Sally in die Szene gekommen grosses Grinsen
Ich verstell mich eigentlich nicht, bei mir weiß jeder, dass ich immer mit "diesen Gothics da" unterwegs bin, allerdings pass ich in der Schule schon auf, meine Klasse is in Ordnung und eigentlich will ichs mir mit denen nich versauen, kann ja nicht schaden sich da ein bisschen zurück zu halten grosses Grinsen (ich hab schließlich vor 3 Jahren nach der 8. extra die Schule gewechselt um in ne Klasse zu kommen mit der ich besser klarkomm). Was meine Eltern angeht... joa... die müssen sich halt dran gewöhnenobs ihnen passt oder nicht, aber gefallen tuts ihnen nicht unbedingt...
Am Anfang gings mir allerdings genauso, dass ich ziemlich unsicher war, aber das legt sich mit der Zeit zwinkert .
Thema: Stuttgart
Lian

Antworten: 17
Hits: 15.128
04.08.2005 15:55 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


hm, also am Besten find ich immernoch die Rock Fabrik (RoFa) in Ludwigsburg, das is halt n Stück weg von Stuttgart, lohnt sich aber auf jeden Fall lächelt
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Lian

Antworten: 265
Hits: 109.273
04.08.2005 15:28 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich geh aus Goldberg Gym in Sindelfingen, komm jetzt nach den Ferien in die 12. Was danach kommt hab ich noch keine Ahnung... lächelt
Thema: *neu*
Lian

Antworten: 21
Hits: 8.078
04.08.2005 15:23 Forum: Foyer


*winkz* ich hab über irgend so ne Top 500 hergefunden als ich mich einfach bisschen durch die Links geklickt hab lächelt

Klar kenn ich holzgerlingen, hab schließlich 14 Jahre direkt daneben in Schönaich gewohnt lächelt
Thema: *neu*
Lian

Antworten: 21
Hits: 8.078
*neu* 03.08.2005 23:22 Forum: Foyer


Hiho

ich bin neu hier und dacht ich stell mich auch mal vor. Also richtig heiß ich eigentlich Sabrina, werd trotzdem von den meisten inzwischen Lian genannt. Ich bin 17 und komm aus der Nähe von Stuttgart (Böblingen falls das irgendwem was sagt).
joa... *denk* wenn irgendwer Fragen hat, dann fragt einfach lächelt

Lian
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi