Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: "Normale" Witze
YamiNOTenshy

Antworten: 195
Hits: 104.122
15.08.2005 16:15 Forum: Schwarzer Humor


leicht eklig:

Zwei Männer haben sich im Wald verirrt, sie sind schon halb verhungert.
Sie kommen zu einer kleinen Holzhütte.
Eine uralte verschrumpelte Oma mit ganz vielen Warzen am Körper kommt heraus.
Die Männer fragen ob sie ihnen nicht etwas zu Essen geben und ihnen den Weg aus dem Wald heraus zeigen könnte.
Sie willigt ein, aber nur unter der Bedingung, das einer der Männer mit ihr schläft.
Der eine erklärt sich bereit und folgt ihr ins Haus während der andere draußen wartet.
Sie führt ihn in ein dunkles Schlafzimmer, auf dem Nachttisch steht eine Schale mit Gemüse unter anderem auch mit einem Maiskolben.
Die beiden schlafen miteinander, allerdings benutzt der Mann den statt seinen Penises den Maiskolben.
Damit sie es nicht merkt wirft er ihn danach aus dem Fenster.
Als sie fertig sind erklärt sie ihm den Weg aus dem Wald heraus und gibt ihm was zu essen mit.
Der Mann verlässt das Haus und will seinem Begleiter auch etwas zu essen abgeben.
Doch dieser sagt:
"Warum bietest du mir nochmehr zu essen an? Du hast mir doch vorhin einen Maiskolben mit Butter aus dem Fenster geworfen..."
Thema: Eure All-Time-Favourites?
YamiNOTenshy

Antworten: 101
Hits: 34.428
13.08.2005 13:39 Forum: Film & Fernsehen


Kill Bill
Herr der Ringe
Matrix
Eiskalte Engel
Der Hexenclub
Underworld
Ring (der japanische)
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
YamiNOTenshy

Antworten: 2.063
Hits: 223.821
09.08.2005 21:33 Forum: Gruft


Valentine - Ocean full of tears
Thema: Habt ihr Haustiere??
YamiNOTenshy

Antworten: 92
Hits: 24.263
09.08.2005 18:44 Forum: Gruft


Also ich wohn noch bei meinen Eltern, wir haben 4 Aquarien, 3 Meerschweinchen, en Hasen, einen Hamster, Hund, zwei Wellensittiche, zwei Schildkröten und Ascar die Ratte...hm..ich glaub das wars
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
YamiNOTenshy

Antworten: 265
Hits: 108.351
09.08.2005 18:29 Forum: Schule / Studium / Beruf


2 jähriges BK für foto- und medientechnische Assistenten an der gertrud-luckner-gewerbeschule...
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
YamiNOTenshy

Antworten: 1.326
Hits: 263.132
02.08.2005 12:29 Forum: Bücher & Literatur


Wie fast immer lese ich Hohlbein
Der Hexer von Salem
Muss es endlich mal schaffen mit dem lesen hinterher zukommen, da ich an die 40 Bücher von ihm habe und es immer mehr werden...
Thema: foto-bearbeiten?
YamiNOTenshy

Antworten: 16
Hits: 9.279
RE: foto-bearbeiten? 28.07.2005 18:46 Forum: Kunst


Ich benutze Photoshop schon seit ein paar Jahren und hab es inzwischen auch als Schulfach. Allerdings hab ich mir fast alles selbst beigebracht, was bei so Programmen nicht besonders schwer ist, weil man eigentlich immer sofort sieht was man mit den verschiedenen Wekzeugen anstellen kann...
Also wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann schreib mich ruhig an.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi