Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: ekelhafte modestiele
Tot_im_Freibad

Antworten: 107
Hits: 28.278
13.11.2005 01:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich finde Männer in Rosa toll. Vorallem wenn sie mir erzählen wie merkwürdig ich mich doch anziehen (rüschenhemden o.ä.) ... naja ... rosa is scheise pfui i bäh ...
Thema: Nicks
Tot_im_Freibad

Antworten: 67
Hits: 18.873
11.08.2005 18:20 Forum: Gruft


also meinen nick benuze ich nur hir. er kommt daher das mir ein kumpel was von einem lied erzählt hat das "tot im freibad" heist und ich fand den namen irgentwie sehr lustig und irgentwie besser zu dem frum passend als mein andere nick.

den verwende ich überall auser im icq. wenn ich irgent ein spiel onlein spiel egal was ich heise immer "Nu55k0pF" bei kum bei wc3 bei cs bei starcraft hies ich schon so. der name kommt daher das ich irgentwann vor ca 6 jahren oder so (also als ich 12 war) von nem counterstrike server gekickt worden bin woraufhin ich mir gedacht hab ich brauch nen neuen nick der wie der andere(ka mehr was das war) 1. total dumm klingt 2. lustig ist 3. irgentwie provozierend is. heute finde ich ihn wender lustig noch provozierend aber ich habe mich an ihn gewönt und er hat für mich sowas wie einen kult status deswegen lege ich ihn auch nicht ab. auserdem werde ich so gar fon 2 freunden im rl scherzhaft manchmal Nusszopf gennant!
Thema: Fluchen
Tot_im_Freibad

Antworten: 48
Hits: 16.692
11.08.2005 18:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


naja was das fluchen an geht: ich liebe fluchen vorallem in gegenwart gläubiger personenen!! ich tue das mit unter nicht nur aus spas sondern auch aus protest.

was die kraftausdrücke angeht: naja manchmal brauchts das einfach zb wenn ich mich mit meinem bruder streite. generel finde ich den gebrauch von schimpfwörtern nicht wirklich schlim ich finde nur das man es nicht übertreiben sollte sonst hört man sich nur noch lächerlich an. wenn amn schimpfwörter gezielt und im richtigen moment verwendet können sie auch eine viel bessere wirkung erziehlen. trozdem sind mir subtile beleidigungen eher sympathisch als ein "he du wi***er"
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Tot_im_Freibad

Antworten: 2.063
Hits: 224.197
04.08.2005 14:38 Forum: Gruft


SUbway to Sally - Sabbat
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Tot_im_Freibad

Antworten: 2.063
Hits: 224.197
04.08.2005 13:59 Forum: Gruft


Inextremo - ai vis lo lop
Thema: müsst ihr euch in euer Famillie /Bekanntenkreis verstellen?
Tot_im_Freibad

Antworten: 105
Hits: 33.270
04.08.2005 13:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


bei meiner familie muss ich mich eigentlich nicht verstellen. ich hab zwar lange über meine religiösen ansichten geschwiegen und auser meinen eltern kennt die sonst in der familie auch keiner (das sind alles sehr gläubige katholiken und ich glaube an nichts). aber meine eltern wissens sind damit zwar nicht glücklich aber sie aktzeptieren alle meine ansichten seis religion seis selbstmord oder die gesellschaft. vorallem mein vater is sehr kann da sehr kewl sein wenn er mit mir zusammen rammstein lieder auf der gitarre schredert ^^. ich handhabe das halt so das ich spetiellen themen dann einfach ausm weg geh ich verstell mich zwar nicht aber ich muss ja nicht unter ner horde katholiken rummschreien das ich die kirche den papst und gott scheise find wenn ich danach net gefragt werde *g*

bei meinen bekannten isses eigegntlich so das sich mein gesamter bekanten kreis aus alten zeitn in eine änliche richtung entwikelt hat ads sind alles mittelalter fans und metaller. neuere beaknntschaften sind eh meinstens "schwarzes folk" daher muss ich mich bei denen auch nicht verstellen auch wenn sie manche meiner ansichten zu krass finden oder andere meinung sind.
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Tot_im_Freibad

Antworten: 2.063
Hits: 224.197
01.08.2005 19:14 Forum: Gruft


subway to sally - sieben
Thema: Die Apokalyptischen Reiter
Tot_im_Freibad

Antworten: 33
Hits: 18.977
01.08.2005 19:04 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


also cih finde die reiter auch ganz wtzig bin jetzt zwar nicht der grose apo fan aber auf partys oder so wird immer mitgebangt^^
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Tot_im_Freibad

Antworten: 2.063
Hits: 224.197
01.08.2005 18:02 Forum: Gruft


In Extremo - warsebronner gebet
Thema: Musik & Dazugehörige Stimmung
Tot_im_Freibad

Antworten: 28
Hits: 11.716
01.08.2005 15:26 Forum: Musik allgemein


also wenn ich gute laune hab hör ich viel mittelalter musik das reicht von so sachen wie subway bis hin zu streunern. auserdem hör ich bei guterlaune auch gerne mal n bischen punk und sisters of mercy.

party/saufstimmung: alle arten von hartem metal

deprie goethes erben deine lakeien wolfsheim

wenn ich in keiner besonderen stimmung bin hör ich von allem etwas
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Tot_im_Freibad

Antworten: 2.063
Hits: 224.197
01.08.2005 15:20 Forum: Gruft


Subway to Sally - Kruzefix
Thema: Haggard
Tot_im_Freibad

Antworten: 41
Hits: 40.601
31.07.2005 19:52 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


also ich kenn auch nur die letzte scheibe von haggard aber die hat mir wirklich sehr gut gefallen. das is wenigstens mal musik hinter der mehr musiklaische arbeit steckt als ein paar rifs zu schrieben und böse zu grunzen.
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Tot_im_Freibad

Antworten: 265
Hits: 108.645
31.07.2005 19:42 Forum: Schule / Studium / Beruf


habe gerade ferien und komme in 6 wochen in die k13 des bernhard-striegel-gymnasiums in memminegn
Thema: Träume
Tot_im_Freibad

Antworten: 37
Hits: 13.376
31.07.2005 19:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich träume davon mir mal eine richtig schöne cister zu kaufen
und ich träume davon mal mit meinr freundin nach sakandinavien zu fahren
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Tot_im_Freibad

Antworten: 2.063
Hits: 224.197
31.07.2005 19:21 Forum: Gruft


Schandmaul - Trinklied
Thema: lebensnotwendige nichtigkeiten
Tot_im_Freibad

Antworten: 39
Hits: 14.519
30.07.2005 18:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


-freunde/ freundin (generell) (keine nichtigkeit eigentlich aber wayne)
-musik und alles was damit zu tuen hat zb instrumente
Thema: Wozu dient Religion?
Tot_im_Freibad

Antworten: 45
Hits: 22.183
30.07.2005 17:51 Forum: Philosophie und Religion


also ich denke man muss zwischen 2 typen von religionen sprechen sozusagen einem "urtyp" von religion und einer "weiterentwikelten from". dazu muss man sich ersteinmal darüber bewusst werden das es den glauben eigentlich schon vor der religion gibt. der glaube entsteht meiner meinung nach imemr aus den selben gründen:
1. der glaube an einen gott erklärte den menschne früher warum die welt ist wie sie ist.
2. entsteht die reliogion wie feuerbach so gut erkannte dadurch das sich der mensch entweder auf einen gott oder die natur prujeziert.

dieser glaube der am anfang nur diesem einen zweck dient würde ich als den urtyp bezeichenen. zb würde ich alle naturreligionen dahin einortnen.
doch einige dieser urtypen haben sich weiterentwikelt. die heutigen weltreligionen. einige teuflische menschen (sehr teuflicsche ^^) haben im laufe der zeit erkannt das sich der glaube wenn er organiesiert wird, hervoragend instrumentaliesiern lässt. entweder um macht, oder recihtum zu erlangen. dieser prozes geht natürlich sehr schleichend. 2 hervoragende beispile zur instrumentaliesierung von religion sind natürlich die katholische kirche aber auch vorallem der hinduismus.

zudem gibt es dann noch "religionen" die nur erfunden wurden um reichtum zu erlangen hir wäern zubeispiel scientology zu nenen. hir kann man aber niocht von religion sprehcehn da ihenen sozusagen die "urtyp" phase fehlt.

im grosen und ganzen muss man also unterscheiden zwischen den organiesierten religionnen die dazu dienen die leute dumm zu halten und die massen in verscheidenster art zu kontrolieren. und unabhängigen glaubensgemeischaften das können auch zb leute sein wie die jesus freaks (christliche punks und metlar die die kirche verachten aber an die bibel und das evangelium glauben) und natürlich die natur religionen. denn es ist wohl offensichtlich das eine "religon" oder vielmehr ein glaube den vieleicht ein oder zwei stämmer auf der welt habean zur machtkonntrolle misbraucht wird. letztere gruppe erfüllt also mehr die funktion des welt erklärens und angst nehmens
Thema: Friedhof oder Friedwald?
Tot_im_Freibad

Antworten: 25
Hits: 10.550
30.07.2005 17:25 Forum: Philosophie und Religion


also ich würde mich sehr gerne unter einem baum begraben lassen. fände ich auch sehr passende umgebenung für mich .. ich liebe den wald auserdem kann ich dann davon ausgehen das mein grab einen schönen schatten platz hat.

zu den särgen noch ein kurzes wort. soweit ich informiert bin muss man in deutschland im sarg beerdigt werden das keine leichen gifte in die erde und vorallem nicht ins grundwasser gelingen. (erscheint mir zwar ein bischen fadenscheinig aber ich bin in der materie nicht bewandert und kann deswegen auch keinen qualifizierten kommentar darüber abgebeb wie ob das nu was hilft wenn man in ner hotzkiste liegt oder in nem weisen sack.)
Thema: Politiker Zitate
Tot_im_Freibad

Antworten: 13
Hits: 6.260
28.07.2005 13:58 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


narf oO mein fehler bin heute noch nicht so ganz auf dem dampfer ... ich editiers
Thema: Politiker Zitate
Tot_im_Freibad

Antworten: 13
Hits: 6.260
28.07.2005 12:59 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


"niemand hat die absicht eine mauer zu bauen" Walter Ulbricht. oO
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi