Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Equilibrium
Gilles_de_Rais

Antworten: 17
Hits: 10.835
27.07.2005 06:01 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich hab sie Live gesehen und bin sehr überzeugt von ihnen auch wenn Turis Fratyr bei weitem nicht so gut ist wie die Demo 2003.
Ich bin mal sehr gespannt auf das neue Album zwinkert
Thema: mirko666 - der kleine freund von claudy
Gilles_de_Rais

Antworten: 35
Hits: 15.593
27.07.2005 05:56 Forum: Schwarzer Humor


Nunja Claudy666 war um längen besser!

@den Autor von Mirko666
Wenn mans nich drauf hat sein lassen zwinkert

Ich finde diese Version einfach nicht zum lachen da les ich lieber Claudy666 lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi