Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dark & Mystery Music Festival
DarkDiva

Antworten: 10
Hits: 6.036
10.08.2005 14:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also mit der zeit regt mich dieses Abgesage echt auf... Schuss
Thema: Träume
DarkDiva

Antworten: 37
Hits: 13.371
31.07.2005 16:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hmmm... meine Träume...

Auto: n Audi TT oder n A3 *schmacht*

Reise: ne Kreuzfahrt... *schwärm*

Job: da hab ich keinen Traum... einfach nur nen "normalen" Chef
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
DarkDiva

Antworten: 1.326
Hits: 263.588
30.07.2005 20:15 Forum: Bücher & Literatur


Dan Brown ~ Illuminati

und als nächstes is wohl "Sakrileg" oder "Meteor" dran
Thema: Piercings und Tatoos
DarkDiva

Antworten: 858
Hits: 189.757
30.07.2005 14:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Sooo... nu will ich hier auch meinen Senf dazugeben...

Tattoo hab ich leider noch keines... was aber wohl auch nur ne Frage der
Zeit is... grosses Grinsen und Piercings hab ich mittlerweile, genauer gesagt seit gestern 3 *g*
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
DarkDiva

Antworten: 265
Hits: 108.548
29.07.2005 22:27 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich hab vor 2 Wochen meine Ausbildung als Arzthelferin abgeschlossen... arbeite immernoch bei meinem Ausbilder - einem Augenarzt
Thema: Elis...???
DarkDiva

Antworten: 18
Hits: 5.973
28.07.2005 19:30 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


einfach nur tooooootaaaaal schöööööön *schmacht*
Thema: Was fahrt ihr so?
DarkDiva

Antworten: 333
Hits: 135.708
25.07.2005 23:33 Forum: Auto, Motor & Sport


ich fahr nen metallicblauen Fiat Punto II mit 65 PS...
auf der Autobahn zwar n bissel lahm - aber bei weitem nicht so "durstig" wie mein alter Punto I mit 95 PS grosses Grinsen
Thema: *wink*
DarkDiva

Antworten: 17
Hits: 5.021
*wink* 25.07.2005 23:23 Forum: Foyer


Soooo... dann will ich mich hier auch mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihrs hier zu tun habt grosses Grinsen

Auf dieses Forum bin ich durch meine Freundin gekommen... und wenn wir schon beim Thema Freundin sind - ich bin das Wesen, das vor kurzem wieder in ElektroMiezes Leben gepurzelt is... momentan wohn ich noch in Bayern, genauer gesagt in Nördlingen - wobei ein Umzug in die Memminger/Ravensburger Gegend schon in Planung is.

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und arbeite hier als Arzthelferin (nich lachen.... zwinkert ) bei nem Augenarzt.

Anzutreffen bin ich meist im schwarzen Adler in Egelsee oder wenn ich bei mir zu Hause bin in der RoFa in Augsburg.

An Musik hör ich so ziemlich alles mögliche quer Beet... von A wie And One bis Z Zeraphine... grosses Grinsen


Na dann will ichs mal belassen... will euch ja nich gleich langweilen zwinkert

Dark Diva
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi