Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wacken
pandora

Antworten: 43
Hits: 18.784
16.05.2007 12:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also ich komm auch dahin...
darf mit nem kumpel mitfahrn... *freu*
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
pandora

Antworten: 58
Hits: 25.847
10.05.2007 12:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hab glöckchen von den lind cshokohasen an meiner tasche hängen....
mir gefällt dass geräusch... grosses Grinsen
Thema: Namensgenerator
pandora

Antworten: 62
Hits: 27.191
09.02.2007 15:15 Forum: Schwarzer Humor


in echt: beautiful scars

hier: heavenly demonic

ansonsten: satanist bitch
Thema: Vorstellung
pandora

Antworten: 7
Hits: 3.881
25.01.2007 10:46 Forum: Foyer


Guden

und viel spass hier!!!
Thema: Sind sie eine Sexgöttin? und andre tests beim Tickle
pandora

Antworten: 49
Hits: 32.318
15.12.2006 15:41 Forum: Testforum


Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Hestia, Göttin des häuslichen Friedens.


Häääh????!! Naja wenn das Ding es so meint
Thema: was wünscht ihr euch dieses Jahr ?
pandora

Antworten: 20
Hits: 11.737
07.12.2006 10:24 Forum: Gruft


ich wünsch mir keinen Stress mehr mit meinem Schatz zu haben weint

und ne sichere Ausbildungsstelle nächsten September
Thema: 3 Wünsche
pandora

Antworten: 25
Hits: 16.637
07.12.2006 10:21 Forum: Gruft


Meine drei Wünsche:

--> Glücklich sein

--> etwas hübscher?? vielleicht, oder halt in Zukunft versorgt zu sein (finanziell)

--> Geliebt zu werden
Thema: Gibts hier Weintrinker?
pandora

Antworten: 60
Hits: 41.547
07.12.2006 10:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Bier und Wein lass ich nicht sein platt saufen

haben auch eigene Reben (lecker und süß)
Thema: sloganizer
pandora

Antworten: 39
Hits: 14.167
29.11.2006 14:59 Forum: Schwarzer Humor


«Zum Glück gibt's Pandora.»
--> naja ist relativ...

2. versuch:

«Pandora - Biologisch jünger und gesünder.»
Muahaha!

okai, dritter versuch.

«Pandoras reine Seele.»
Ich sage nichts! also ich hör dann mal auf...
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
pandora

Antworten: 56
Hits: 23.363
29.11.2006 14:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


verknallt ist für mich einfach nur eine schwärmerei,
verliebt zu sein ist dagegen ein richtig tiefes gefühl.
naja, jeder sieht das anders..
Thema: Logo - Haarspalterei
pandora

Antworten: 11
Hits: 6.501
28.11.2006 11:03 Forum: Schwarzer Humor


Your time was 01:14:65.


You rank 61.04% among our users.



freut sich
naja, so schnell drücken wie möglich irgendeins muss ja richtig sein... gekant hab ich nur ä paar
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
pandora

Antworten: 56
Hits: 23.363
28.11.2006 10:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich verliebe mich nur Seeehr langsam, dafür wohl zu stark.

es dauert ziemlich lange bis ich Gefühle für eine Person entwickle, entwickle dann aber auch sehr sehr tiefe ...
Thema: Der ich-drück-mich-vor-irgendwas-Thread
pandora

Antworten: 78
Hits: 24.357
28.07.2006 14:28 Forum: Gruft


ich drück mich gerade davor nach hause zu gehen.....

da wartet nur der stress auf mich
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
pandora

Antworten: 447
Hits: 73.325
14.06.2006 13:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hei
ich war auch mal echt immer da!!!!
aber jetzt hab ich keine Zeit mehr.....
vielleicht komm ich ja diese woche...
Thema: 2. Aidsspendenlauf der Carl-helbing schule |Sponsoren gesucht|
pandora

Antworten: 5
Hits: 4.560
18.05.2006 15:31 Forum: Schule / Studium / Beruf


okay, vielen Dank für ! ich werd berücksichtigen was ihr mir gesagt habt!!
bis dann.. freut sich
Thema: 2. Aidsspendenlauf der Carl-helbing schule |Sponsoren gesucht|
pandora

Antworten: 5
Hits: 4.560
2. Aidsspendenlauf der Carl-helbing schule |Sponsoren gesucht| 17.05.2006 13:03 Forum: Schule / Studium / Beruf


für unseren Aidspendenlauf suchen wir Sponsoren für Läufer und Preise.

Sponsoren für Läufer:
Leute oder Betriebe die sich dazu bereit erklären einen bestimmten Betrag pro vom Läufer geschaffter Runde spenden

Sponsoren für Preise:
Betrieben die Gutscheine vergeben oder ähnliches, was man als Preis vergeben kann.

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Betriebe kennt die das machen würden oder vielleicht bei einem Betrieb arbeitet von dem ihr euch vorstellen könnt dass der sich vielleicht beteiligen will. es können auch kleine sein, denn große wie sick ag oder thyssen krupp haben wir schon anheschrieben.

zur info: das geld, das die Läufer "verdienen" kommt in ein hospitz das sich um aidserkrankte kümmert an die elfenbein küste.

wenn ihr noch mehr frgane habt, könnt ihr mir ja schreiben, oder so.
Thema: Ein Sachse im Schwarzwald
pandora

Antworten: 32
Hits: 10.578
02.05.2006 13:56 Forum: Foyer


hallo uns viel spass freut sich
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
pandora

Antworten: 150
Hits: 44.113
02.05.2006 13:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


miene größte angst ist zu versagen, angst davor nicht dass bringen zu können was ich von mir erwarte und auch davor einfach meinen ziele nicht zu erreichen.

dann gibt es da noch die einasmkeit und die lustlosigkeit.
Thema: Die Kinderleine
pandora

Antworten: 20
Hits: 8.318
26.04.2006 14:42 Forum: Schwarzer Humor


so was ähnliches hab ich auch beim Malterdinger Fastnachtsumzug gesehen. wenns der Sicherheit des Kindes dient, dann tolerier ich es . aber ob ich es bei meinen Kindern machen würde weiss ich nicht. kommt auf die situation an
Thema: Dialekte
pandora

Antworten: 62
Hits: 19.204
31.03.2006 15:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


am wochen ende schwätz ich badisch, weil die familie von meinem freund nix anderes spricht,und ich mich über die drei tage halt daran gewöhne und schon beeinflusst werde.

ab dienstag kommt dann eher wieder das hochdeutsche zum vorschein, weil in der schule eben das die sprache ist die gesprochen und geschrieben wird. Zunge
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi