Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 208 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Saltatio Mortis im Dezember im DOG ?
Loki

Antworten: 22
Hits: 7.580
22.09.2005 12:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Dark Dance
Das Konzert findet am 29.12.2005 im Universal D.O.G. statt. VVK und nähere Infos die nächsten Tage!


Wie sieht's aus? Hab auf der HP vom DOG nachgeguckt, aber da steht nimma was im Kalender weint
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 03:54 Forum: Gruft


ja schlaf auch gut lächelt

werd mich nu auch hinlegen. kommt nüscht mehr wirklich was bei rum...jegliche konzentration ist weg....
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 03:33 Forum: Gruft


ja lächelt
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 03:17 Forum: Gruft


hm..das mit dem gewinnen und verlieren ist eigentlich immer so....außer man bleibt stehen...da kann man nur verlieren
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 03:09 Forum: Gruft


ehm *g* ja...falsch verstanden...

hm...ja, es ist lang, aber meine mam war ostern hier und vor einigen wochen auch. und mein dad mit familie auch, als sie in den urlaub gefahren sind. aber abgesehen von denen gibt es ja noch ein paar leute "oben" die man mal wieder sehen muss *g*

außerdem ist grad Pützchens Markt wo ich wahrscheinlich massenhaft Leute treffen werde, auf die ich verzichten kann, aber sicher auch einige wenige, mit denen ich gern mal wieder was trinke lächelt

es ist nicht die entfernung...nur...die meisten, die ich kenn haben kaum zeit oder sind selbst aus bonn weg und kommen eben nur zu Pützchen, Karneval oder Weihnachten zurück *g*
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 03:00 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Morgan le Fay
wohne bei schwäbisch hall das ist hinter heilbronn...



und wo bist du seit weihnachten nimmer gewesen?

hm...bin recht froh mit steuer und giro-kosten noch nicht wirklich was zu tun zu haben....wobei...hm...das würde unabhänigkeit bedeuten
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 02:45 Forum: Gruft


*lappen in die hand drück* *g*

warst lang nimmer? wo kommst du denn her?

ja, das mit dem elektro ist irgendwie so ne sache *grins* aber eben im dezember sieht es ganz nett aus, vom line up her^^
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 02:32 Forum: Gruft


och eigentlich ziemlich gut. bin neben der endphase der hausarbeit in der endplanung für einen besuch in bonn bei meiner familie *g*

jaja...sowas muss geplant werden...jeder will halt seinen teil von mir zwinkert

aber ich freu mich sehr. bin in dem jahr, das ich nu hier unten bin erst einmal oben gewesen. an weihnachten....

und dir? geht es auch gut?

hm...seid ihr mittlerweile bei jedem ddt da? *g* weil zum nächsten komm ich net, reizt mich nicht so sehr, aber im dezember werd ich da sein, wenn nichts weltbewegenden passiert lächelt
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 02:23 Forum: Gruft


bier *grins* hilft mir eben mich nicht zu verheddern....nu schreib ich runter, anstatt zu grübeln, wie ich etwas am besten formulieren könnte zwinkert
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 02:15 Forum: Gruft


joa...gerüst hab ich....muss es halt noch mit inhalten füllen und hab da so ne spezialität mich oft gerne in den eigenen formulierungen zu verheddern *g*

aber dank eines gewissen mods hier hab ich nu ne taktik für die nacht *g* sehr viel kaffee und immer wieder mal n bier zwinkert
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 02:07 Forum: Gruft


naja *grins* hab eine von mind. 10 Seiten geschrieben....aber hab noch ca. 4,5 Seiten an Stichworten. muss sie nur ordnen und n bissl drum rum labern *g*
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 02:01 Forum: Gruft


schön *freu* lächelt

irgendwie...hm...ich hätte glaub ich früher mit der Hausarbeit anfangen sollen....donnerstag ist abgabe *hmpf*
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
07.09.2005 01:44 Forum: Gruft


irgendwer da?

brauch unterhaltung zwischen pseudointellektuellen ergüssen zur gesellschaftlichen spiegelung durch den briefroman *hmpf*
Thema: Wikipediaprojekte?
Loki

Antworten: 7
Hits: 4.883
Wikipediaprojekte? 06.09.2005 11:56 Forum: Internet Allgemein


Hallo,

es gibt ja mittlerweile zu fast jedem größeren Themengebiet ein eigenes Wikipediaprojekt.

Was kennt ihr außer dem "normalen" Wikipedia noch und was nutzt ihr regelmäßig?

Was könnt ihr empfehlen?

Ich hab vorhin gesucht, ob es sowas wie Kulturwikipedia gibt, aber leider nichts gefunden....



Gruss Loki
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Loki

Antworten: 2.063
Hits: 223.749
03.09.2005 18:29 Forum: Gruft


Garmana ~ Sir Mannelig
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Loki

Antworten: 735
Hits: 171.342
24.08.2005 11:50 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von Paradox0n
Lineage II
Myth War

Kennt warscheinlich keine Sau hier, aber macht nix grosses Grinsen


dito grosses Grinsen
dann ab und an (wenn die Server mies sind)
Risk II *g*
Starcraft Broodwar
Thema: Der Papst in Deutschland
Loki

Antworten: 30
Hits: 15.956
21.08.2005 12:00 Forum: Philosophie und Religion


Zitat:
Original von silencium
Ich glaube,das viele dieser jugendlichen dort wegen der großen party hingehen,so wie jeder "normale mensch" aber schon irgendwie gläubig sein werden.


Party? Ich weiß nicht, ob da wirklich Party ist...

Meine Mom ist auf jeden Fall bis Mittwoch nach Berlin geflohen. SIe wollte das ganze Spektakel nicht mitbekommen zwinkert
Thema: Bartpflege
Loki

Antworten: 41
Hits: 17.240
15.08.2005 17:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ehm...wachsen lassen und hin und wieder stuzen, wenn es zu sehr richtung viel haare im gesicht geht *g*
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Loki

Antworten: 2.063
Hits: 223.749
15.08.2005 09:14 Forum: Gruft


Zeromancer ~ Dr. Online
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Loki

Antworten: 2.058
Hits: 177.713
15.08.2005 09:09 Forum: Gruft


morgen *rumschlurf und kaffee trink und dabei das gehämmere verfluch*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 208 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi