Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wenn männer kochen - geschichten die das leben schrieb [teil 1]
galiebar

Antworten: 22
Hits: 8.954
13.01.2006 09:36 Forum: Schwarzer Humor


Irgendwie erinnert mich das am meine Zeiten in MUM (Mensch und Umwelt). Ich bin zwar ein Mädchen, aber kochen kann ich nicht. grosses Grinsen grosses Grinsen
Echt lustig geschrieben!!
Thema: Afrika und unsere einmischung
galiebar

Antworten: 57
Hits: 47.120
13.01.2006 09:17 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Das stimmt ja schon,aber wie willst du das machen. Die da obern denken nur an Geld, is dennen doch egal wenn Menschen darunter leiden. Ich gebe zu, ich bin in Politik (...) nicht bestens bewandert, aber die wollen doch alle nur macht...
Thema: Haggard
galiebar

Antworten: 41
Hits: 40.743
12.01.2006 11:44 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Ich hab auch erst vor ner Woche zu ersten mal was von den gehört, gefallen mir sehr gut besonderst die Lieder „Awakening the centuries“ und „In a full moon procession“ und zwar Live...
Thema: 03.05.06 Subway to Sally in Freiburg
galiebar

Antworten: 16
Hits: 6.129
12.01.2006 11:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Coole Sache, ich glaube ich bin auch dabei...!!!
Is aber noch lange hin...
Thema: Afrika und unsere einmischung
galiebar

Antworten: 57
Hits: 47.120
12.01.2006 11:35 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


"Nein es ist nicht unsere Pflicht denen zu Helfen."

Das ist aber sehr egoistisch!!

"Da wir NICHT schuld sind."

Wer schuld ist, ist nicht die Frage, im Durchschnitt geht es uns ja allen ganz gut. Warum dann nicht helfen??

Wichtig ist „Hilfe zur Selbsthilfe“.
Man sollte ihnen z. B. nur Holz schicken, dann kann einer Stühle machen, die er wiederum mit Kleidern eintauschen kann und so weiter und so fort.
In der Schule haben wir mal für so ein Projekt, allerdings für Afghanistan gearbeitet. Wie bekamen auch dann besuch aus dem Land. Der Mann hat uns dann gesagt, es ist wirklich toll, wenn man, soviel bekommt, aber die Leute wollen, das alles selber machen, das stärkt auch deren Selbstbewusstsein.
Thema: 25 absolut sichere Selbstmordmethoden
galiebar

Antworten: 19
Hits: 23.981
12.01.2006 11:21 Forum: Schwarzer Humor


Na ja...
Thema: Hirntod
galiebar

Antworten: 12
Hits: 8.556
12.01.2006 11:19 Forum: Philosophie und Religion


Ich kann bei Fall 1, auch nur sagen, das ich es O.K. finde. Das paar wusste was es wollte und ich denke, dass das Kind nur helfen würde den Tod der Partners zu überwinden...

Ich denke auch ihr dass in Ordnung ist, wohl wer gibt einem Menschen das Recht über Tod oder leben eines ungeborenen Kindes zu entscheiden. Dann bleibt wie schon erwähnt die Frage, ob das Kind wirklich gesund auf die Welt kommt. Aber im Grude würde ich es schon tun..

Im 3.Fall sage ich nur, das ist doch scheisse. Man weiss nicht wirklich genau, ob die Frau noch ein möchte, oder wenn möchte sie auf jeden Fall alles „LIVE“ mitbekommen, also ich möchte nicht schwanger „gemacht werden“ ohne mein wissen...Ausserdem was sagt der Vater dann dem Kind, “oh Mama wusste nicht das du auf die Welt kommst, sie war ja schon fast tot als sie schwanger wurde...“.Lustig..., nein ich finde so was echt schrecklich...

Fall 4: Wenn eine Person Hirntod ist und davor einen Organspendeausweis erstellt hat, war sie bei vollen bewusst sein, ihr war also klar, das wenn so ein Fall eintreten würde, sie auch für Organspenden genommen würde. Dafür gibt es ja den Ausweis!!

Das Beispiel bei dem 1. Zitat, ist schon schwieriger. Die Frage ist was würde die Person im Koma wollen. Ich hals Verwanter hätte vielleicht so gehandelt. Ich hätte ja zur Organspende gesagt, im wissen das die Person im Koma vor ihrem Tod noch einem anderem Menschen geholfen hat...
Ich finde es jedoch nicht in Ordnung, wenn man bei solch einer Entscheidung unter druck gesetzt wird!!
Ich selber würde auch meine Organe spenden um so anderes Leben zu retten, oder nur in dem Gedanken Helfen zu können!!

Das ganz Thema ist so heikel...
Thema: Allgemeinwissen
galiebar

Antworten: 13
Hits: 10.469
21.12.2005 09:04 Forum: Gruft


Ich denke bis zu einem gewissen Grad is allgemein Wissen schon ganz gut. Ich denke da geht es nicht um mögen oder intereisern, sondern Kleinlichkeiten im man im alltäglichen Leben wissen sollte, dazu gehört für mich z.B. Politik oder Geschichte. Ich verlange von keinem, das er darin bestens bewandert sein sollte, aber ich find es schon heftig, wenn man nicht weiss, wie unser(unsere) Bundeskanzler(in) heisst oder ähnliches…!!!
Doch ich denke Allgemeinwissen is wichtiger als man denkt!!!
Thema: Oh Nein!!! Nightwish warfen Tarja raus!!!
galiebar

Antworten: 126
Hits: 65.211
20.12.2005 11:34 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


igendwie schade weint weint , na ja es wird schon weiter gehen, irgendwie....
Thema: Kleidung selbst nähen
galiebar

Antworten: 120
Hits: 31.503
20.12.2005 11:31 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


wenn man nähen kann...
ich versuche mich auch immer wieder, leider sind die sachen nicht so toll, aber manchmal kommen auch gute sachen bei raus...
Thema: Piercings und Tatoos
galiebar

Antworten: 858
Hits: 189.935
20.12.2005 11:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich mach mir wieder einen oder viellcht auch zwei neuen nach Weihnachten, einem am Ohr und dann weiss ich noch nicht... grosses Grinsen grosses Grinsen is halt doch eine sucht, irgendwie...
Thema: Victoria Francés
galiebar

Antworten: 22
Hits: 11.602
16.12.2005 10:10 Forum: Kunst


Juhu, freut sich die bücher sind da und sie sind einfach nur klasse Amore Amore
Thema: Tokio Hotel machen einen auf böhser Rocker
galiebar

Antworten: 43
Hits: 17.422
14.12.2005 11:07 Forum: Musik allgemein


„O Gott“ wie lächerlich, ich find diese Kiddis einfach nur peinlich, ängstlich ängstlich na ja sogar ich hab’ mehr,…ich sag lieber nichts…*g*
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
galiebar

Antworten: 524
Hits: 151.861
14.12.2005 10:59 Forum: Musik allgemein


Na ja zur Zeit fahr ich wieder voll auf die Beatles ab, ich hör die nur noch,…rauf und runter.
Manchmal mischt sie noch das Album „Lake of Sorrow“ von „The Sins ot thy beloved“ drunter…
Coole mischung... grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: geboren in Ba-Wü?!
galiebar

Antworten: 254
Hits: 122.757
14.12.2005 10:47 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich bin in Aarau geboren in der Schweiz, wir sind nur nach BW gezogen, das ich und meine Geschwister richtiges Hochdeutsch sprechen lernen. dämlich oder…?? geschockt geschockt
Na ja, jetzt wohn ich seit guten 15 Jahren hier und es gefällt mir eigentlich ganz gut… grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Warum mögen Frauen keine netten Männer?
galiebar

Antworten: 21
Hits: 8.786
12.12.2005 17:02 Forum: Schwarzer Humor


Echt lustig, da bekommt man echt mitleid mit dem Kerl... grosses Grinsen grosses Grinsen , ech ne klasse Sache *g*
Thema: Dezember Pärchen
galiebar

Antworten: 7
Hits: 4.101
12.12.2005 16:44 Forum: Fotokontest


Ich und Iseult, na ja das war an meinem Geburtstag, da sind lauter so komische Sachen passiert…*g*
grosses Grinsen
Thema: Was fahrt ihr so?
galiebar

Antworten: 333
Hits: 135.899
06.12.2005 11:54 Forum: Auto, Motor & Sport


Fahren du meinst wohl eher treten, bei mir muss noch das Fahrrad herhalten. Irgendwie bin ich zu blöd den Führerschein zu mache und mit dem Auto herumzufahren…
Thema: Habt Ihr Vorbilder?
galiebar

Antworten: 23
Hits: 8.649
06.12.2005 09:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich glaube meine Mum is mein Vorbild, ich weiss, dass hört sich albern an, aber meine Mum hat was aus ihrem Leben gemacht, sie hatte nicht die besten Starthilfen, aber sie hat es gepackt…, sie is eine tolle Mum, auch wenn wir uns manchmal schrecklich an stressen und ich sie wegen manchen Sachen schrecklich hasse, aber sie akzeptiert mich so wie ich bin und hilft wo sie kann…
Thema: Tick´s
galiebar

Antworten: 193
Hits: 47.927
06.12.2005 09:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich geh meistens immer zu früh an die Bushalte stelle, es könnt ja sein, das der Bus eines Tages früher fährt als sonst..
Ausserdem zieh ich jeden Tag frische Klamotten an, nicht weil die anderen dreckig sind, nein weil…eigentlich weiss ich nicht warum, die alten häng ich dann auf und zieh sie wann anderst wieder an. Meine Mum sagt immer, ich hab so viel Kleider in der Wäsche wie der Rest der Family…
Wenn ich zu Hause bin muss in jeden Raum Musik laufen und am besten immer was anderes…
Wenn ich was machen oder man mir was sagt, frag ich immer tausendmal nach, weil ich immer denke ich hab was falsch verstanden(liegt wohl auch daran, das ich auf ein Ohr taub bin..)…
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi