Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.711 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geocaching
plushy

Antworten: 15
Hits: 9.366
25.05.2008 19:51 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Na, wir zwei könnten aber auch mal gemeinsam auf Tour. Du hast das Kartenmaterial im Gepäck und ich die ganze Antizeckenchemie. Gutes Team :-)
Thema: Geocaching
plushy

Antworten: 15
Hits: 9.366
25.05.2008 14:27 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ja, es gibt ein Forum für die Bodensee-Cacher. Also, falls ich demnächst mal auf Schatzsuche gehe, werde ich berichten :-)
Thema: Towel Day
plushy

Antworten: 31
Hits: 19.918
25.05.2008 14:24 Forum: Gruft


LOL, ich sollte ehrlich mal das Feiern lassen, wenn ich schon die Tage durcheinander bringe!
Also gut. Handtuch ist zur Hand! Aber ich fürchte, ich geh heute nicht aus dem Haus... :-)
Thema: Geocaching
plushy

Antworten: 15
Hits: 9.366
25.05.2008 01:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


:-) Sowas ähnliches.
Geocacher verstecken einen kleinen Schatz und ein Logbuch. Geben die Koordinaten in speziellen Foren bekannt, woraufhin sich andere User mit GPS ausgerüstet auf die Suche machen. Du findest den Schatz, trägst Dich ins Logbuch ein, tauscht den Schatz gegen einen neuen und freust Dich über ne schöne Landschaft, einen Schatz und eine tolle Wanderung. Und das allerschönste: Du kannst das überall auf der Welt machen. So in etwa ist Geocaching.
Thema: Geocaching
plushy

Antworten: 15
Hits: 9.366
Geocaching 25.05.2008 01:19 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Betreibt hier im Forum jemand Geocaching?
Ein Freund macht das und hat mir das Hobby richtig schmackhaft gemacht. Bin jetzt noch am forschen, ob sich das Wandern durch ne Schatzsuche noch spannender machen lässt.
Also, falls hier Geocacher dabei sind, bitte melden.
Thema: Towel Day
plushy

Antworten: 31
Hits: 19.918
25.05.2008 01:01 Forum: Gruft


Und ich hab's schon wieder verpennt.

F*
Thema: 3.333 Mitglieder
plushy

Antworten: 13
Hits: 9.761
14.01.2008 20:37 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Lunatic
da scheint heut jemand aber sau blöd drauf zu sein Zunge


LOL wieso heute??? Mulci ist doch immer schräg unterwegs.

@ Topic
Hatten wir diese Diskussion nicht schon beim 1000sten User? Es waren damals schon nur max. 100 aktive...
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
plushy

Antworten: 1.488
Hits: 274.519
13.01.2008 18:14 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von messias
*lach "tolles" Argument


Das war kein Argument, ich hab lediglich gesagt, dass ich den Film echt schlecht fand zwinkert
Thema: Sterben für Anfänger
plushy

Antworten: 5
Hits: 5.633
13.01.2008 17:34 Forum: Film & Fernsehen


Gibts jetzt übrigens auf DVD zwinkert
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
plushy

Antworten: 1.488
Hits: 274.519
13.01.2008 17:32 Forum: Film & Fernsehen


Is nich wahr... Der Film war doch echt grottenschlecht...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
plushy

Antworten: 1.218
Hits: 175.630
13.01.2008 17:27 Forum: Gruft


Air - you make it easy
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
plushy

Antworten: 1.488
Hits: 274.519
13.01.2008 17:23 Forum: Film & Fernsehen


Fido

Zombies mal anders grosses Grinsen
Thema: Ich bin Papa!
plushy

Antworten: 40
Hits: 17.546
01.01.2008 20:25 Forum: Foyer


Herzlichen Glückwunsch lächelt
Thema: Servus
plushy

Antworten: 14
Hits: 6.207
RE: Servus 26.12.2007 16:44 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Pagan
[Ja - den hatte er damals schon und ich überlege seit Tagen wie sein alter Nick lautete. Ich komm nicht drauf. Auf jeden Fall haben wir beide uns schon mal in Lahr beim DDC mit ihm unterhalten.

BTW: Willkommen zurück. zwinkert


Ich weiß es, ich weiß es, soll ich verraten?

@ topic

Hallo Micha, schön, dass Du wieder da bist. lächelt
Thema: Happy Birthday @ 4 people -> riesen party ^^
plushy

Antworten: 29
Hits: 8.994
24.12.2007 00:11 Forum: Foyer


Alles Gute Chiro zwinkert

Edit:
Gna, hab gar nicht auf die Uhr geschaut. Dann eben nachträglich alles Gute grosses Grinsen
Thema: together we fall?
plushy

Antworten: 22
Hits: 10.875
24.12.2007 00:09 Forum: Gruft


Ich will Persephony nicht zu nahe treten, aber es ist doch absolut nebensächlich ob dieser Satz da steht oder nicht. Es ist ja wohl kaum so, dass die Nutzer des Forums diesen Leitsatz so empfinden, verinnerlichen oder gar leben. Wir sind ein Forum und keine Armee, die tatsächlich davon ausgehen muss, dass sie gemeinsam fällt.
Außerdem gibt es keinen echten Zusammenhalt. Was soll das heißen "united wie stand"? Vor wem stehen wir denn gemeinsam? Vor dem Rest der bunten Welt? Und "together we fall"? Naja.
Thema: Servus
plushy

Antworten: 14
Hits: 6.207
RE: Servus 23.12.2007 23:59 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Meigel
neu? Nicht ganz, eher erneut.


Hattest Du füher schon diesen Ava?
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
plushy

Antworten: 1.011
Hits: 212.431
22.12.2007 23:42 Forum: Schwarzer Humor


Ein uralter Film aber der beste Beweis, dass Lachen ansteckend ist...
(die ersten 5 Mins sind langweilig)

klick
Thema: Blutspende
plushy

Antworten: 54
Hits: 28.351
22.12.2007 22:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von casi
also ich war bis jetzt 10 mal Blutspenden beim DRK und finde den Verein klasse.
Mein Ziel ist es 100 Blutspenden zu schaffen.
Habe ja noch viele Jährchen zu leben.

Grüßle


Gib's zu, Du bist nur scharf auf die Ehrennadel ;-)
Thema: Häbbi Börschde Obscura Imperia
plushy

Antworten: 27
Hits: 11.086
12.12.2007 07:07 Forum: Foyer


Liebe Silke, ich wünsche Dir ebenfalls, wenn auch nachträglich, alles Gute zum Geburtstag und dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.711 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi