Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was könnte mir noch gefallen?
memphis

Antworten: 21
Hits: 8.451
20.03.2006 15:23 Forum: Musik allgemein


ich hab vor ner woche deine lakaien zum ersten mal gehört und festgestellt, dass es mir verdammt gut gefällt:

könntet ihr mir auch ein paar bands nennen, die mir auch gefallen könnten, ich kenn mich überhaupt nicht aus. das einzige was ich noch kenn ist virgin prunes.

wär nett wenn ihr mir mit ein paar tipps helfen könntet huldigen
Thema: The new Bruce Lee
memphis

Antworten: 10
Hits: 5.287
08.03.2006 11:55 Forum: Schwarzer Humor


@ schpawn: der ganze Film heißt Kung Pow und den gibts auf Englisch und seit neustem auch auf deutsch.

der ist echt zum brüllen (der Kampf gegen die Kuh ist noch besser grosses Grinsen )
Thema: Metaller vs. HipHoppler
memphis

Antworten: 40
Hits: 14.778
08.03.2006 11:50 Forum: Schwarzer Humor


ziemlich lustig,

ziemlich lustig. Spinne
Thema: Subway to Sally
memphis

Antworten: 121
Hits: 67.538
01.03.2006 23:14 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


StS hat mich verändert könnte man sagen, das war die erste Musikrichtung und Band die ich gehört habe, die niemand sonst von meinen Freunden kannte (die ganz erste war Nightwish)

eine gute Freundin aus meiner alten Klasse hatte mir damals mal eine CD von StS ausgeliehen (danke chibi :huldiglächelt Dann hab ich mir einen langen Mantel gekauft und bin ins crash gegangen. Daran wird sich wohl in den nächsten Jahren nichts ändern -.-
Thema: Gruftiereignisse aller Art
memphis

Antworten: 505
Hits: 126.032
11.02.2006 10:19 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich habe auch schon so ziemlich alles gehört, wegen meinem Mantel (bodenlang) obwohl ich keine Pentagramme oder umgedrehte Kreuze trage, meinten viele dann immer SAATAAN.
Da hab ich mir ein großes silbernes Kreuz gekauft und trage das jetzt. Nun wissen die nie was sie sagen wollen und gucken nur doof.
ein kleiner Junge hat mich dann mal gefragt ob ich ein Pfarrer bin -.-
und unser sinologie Prof fragte mich ob ich in einem Orden bin (hat mich ca. 3 mal gefragt, weil er es immer wieder vergessen hatte)
Thema: Fremdsprachen
memphis

Antworten: 197
Hits: 97.552
12.01.2006 15:29 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich bin auch ein Fremdsprachenfan. Ich kann Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch hat nicht so geklappt, weil mir die Sprache irgendwie nicht gefällt.
Jetzt lerne ich Chinesisch und später im Hauptstudium kommt noch Japanisch dazu.
NEIN das ist nicht das gleiche, für alle die das annehmen -.-
Es gibt furchtbar viele Menschen, die glauben, dass es keinen Unterschied zwischen Japanisch und Chinesisch gibt ist nicht einverstanden
Thema: bewegende Songtexte
memphis

Antworten: 58
Hits: 28.941
19.10.2005 22:56 Forum: Musik allgemein


bei mir kommt es auch wie bei seleva auf die laune drauf an wie ich die texte finde
(und liam find ich auch gut)
kopfkino von letzte instanz, aber da ich nicht verheiratet bin oder so, berührt mich der inhalt nicht direkt
Thema: Träume
memphis

Antworten: 37
Hits: 13.411
28.08.2005 21:17 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


träume? wenn ich in die zukunft sehe, kann ich nichts erkennen und da ich mich an bushido und so versuche zu halten, gibt es für mich auch keine zukunft, nur diesen moment
Thema: Subway to Sally
memphis

Antworten: 121
Hits: 67.538
30.07.2005 20:54 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


aye, ich find StS auch verdammt gut, hab sie aber leider noch nicht live gesehen *heul* die beste Melodie hat ja wohl "Liebeszauber" oder "Rätsel", find ich

das neue Album is wieder a bissel anderscht, aba ich finds trotzdem toll nur von "Rätsel II" bin ich einwenig enttäuscht

btw: kann mir jemand sagen wie die auf ihren namen gekommen sind und warum man den manchmal mit v anstatt mit u schreibt, würde mich interessieren
Thema: Haggard
memphis

Antworten: 41
Hits: 41.036
30.07.2005 20:40 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


ich hab bis jetzt auch nur eine CD von denen (und live hab ich sie schon zweimal nicht gesehen), aber mir gefällts ewig, vor allem das mischen der verschiedenen Stimmen und chor und so (tief und böse -> hoch und heilig, vielleicht kommt der spruch ja davon)

ich bin noch nicht so lang dabei, kann mir jemand etwas musikalisch ähnliches empfehlen? wär super, danke
Thema: Manga "ernstzunehmende Literatur" laut Osamu T...
memphis

Antworten: 80
Hits: 28.451
30.07.2005 20:13 Forum: Bücher & Literatur


aye, also auf manga und anime steh ich auch, aba für manga hab ich einfach nich so das Geld *kopfaufdentischfall*

ich hab nur zwei Bände von Blade (nicht Blade mit Vamps, sondern mit samurai) und ein Band von She, the ultimate weapon falls das jemand kennt

anime:
kennt ihr blue submarine Nr.6 ? den find ich echt klasse oder Spriggan is au net schlecht

was ich noch nicht gesehen hab is Ghost in the shell, der soll verdammt gut sein, kennt den jemand (bestimmt)
Thema: Sonne
memphis

Antworten: 85
Hits: 25.630
28.07.2005 22:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hab mal gelesen, dass die in der Wüste heißen Tee gegen die Hitze trinken. Das hört sich verrückt an, funktioniert aber wirklich: Der Körper erwärmt sich von innen und die Diferenz zur Außentemperatur wird kleiner -> es kommt einem nicht mehr so heiß vor. Das funktioniert natürlich nicht so gut wie ne klimaanlage aber einwenig schon


Ich wohne im wärmsten Ort Deutschland (Ihringen), das haben die irgendwie ausgerechnet. Die Leute hier im Dorf sind richtig stolz drauf, aber ich könnte jedesmal kotzen wenn ich die Temperatur bei uns mit anderen Orten vergleiche. Schon ein Dorf weiter ist es immer kühler als bei uns.

Gott ich hasse die Hitze und eigentlich glaube ich auch nicht an Gott
Thema: Hallo
memphis

Antworten: 22
Hits: 4.733
Hallo 25.07.2005 21:59 Forum: Foyer


Ich hab mal gehört, dass man servus nur zu Sklaven sagt, also hallo erst mal. Bin wohl durch die Musik zu euch gekommen und nach und nach wurde es dann mehr und mehr. Schließlich bin ich hier gelandet und freue mich meinesgleichen gefunden zu haben (endlich nach 20 Jahren Suche) Ich hab gelesen, dass ich mich vorstellen sollte und ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet.

Yae, ich komme aus Ihringen (20km von Freiburg) mag gothicmusik (wer hätte das gedacht!) und natürlich auch die Mode und so weiter. Das wichtigste ist aber für mich die Lebenseinstellung. Niemand konnte mir vorher sagen, warum ich oft einfach nur spazieren gehe oder immer sehr nachdenklich bin, was mich dann zwingt Geschichten und Gedichte zu schreiben.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, also ich hoffe ich störe hier niemanden und werde was fürs Leben lernen.
Thema: Gruftiereignisse aller Art
memphis

Antworten: 505
Hits: 126.032
20.07.2005 23:48 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich renn für gewöhnlich in meinem mantel herum es sei denn es ist zu heiß, und da stand ich an der Ampel und wartete auf grün. Auf der anderen Seite standen zwei Nonnen, die mich schon finster musterten. Es ist endlich grün und ich laufe auf die andere Seite und genau auf die Nonnen zu, irgendwie unbewusst, ich provoziere die Leute eigentlich nur ungern. Aber es scheinte andersherum zu sein: die Nonnen wollten mich provozieren oder mir vielleicht irgendetwas austreiben. Sie liefen links und rechts an mir vorbei undzwar so nah, dass ich die beiden mit den Schultern berühren musste um vorbeizukommen. Während dessen haben sie mich natürlich immer noch so angeschaut, als würde ich gerade ein kleines Kind essen oder so. Dabei trage ich nichteinmal ein Pentagram oder ein umgedrehtes Kreuz -.-
Thema: Hallo zusammen
memphis

Antworten: 15
Hits: 4.503
20.07.2005 22:51 Forum: Foyer


hi auch, ich bin vor kurzen erst hier hinzugekommen
hab dein Bild von Sephirot gesehen, magst du FF?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi