Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Samstag 10.10.2015 Delta Tau Chi Donaueschingen oder anderes?
Asgaroth

Antworten: 3
Hits: 6.187
06.10.2015 15:51 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Da ich ja schon hier oben wohne, fahre ich nicht mit von Freiburg aus. Aber dort treffen klingt gut. Kannst ja dann mal schreiben wann du so vorhast dort aufzuschlagen lächelt !
Thema: Samstag 10.10.2015 Delta Tau Chi Donaueschingen oder anderes?
Asgaroth

Antworten: 3
Hits: 6.187
Samstag 10.10.2015 Delta Tau Chi Donaueschingen oder anderes? 05.10.2015 16:37 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hi,

auch wenn ich nicht viel Hoffnung hab, dass sich noch jemand her verirrt und den Thread hier liest geschweige denn kommentiert, versuche ich es trotzdem mal.
Ich gehe am Samstag ins Delta Tau Chi in Donaueschingen, da sind "Dark Nights Future Days". Da ich erst seit einem Jahr in der Gegend wohne (vorher Freiburg) kenne ich hier noch niemanden. Falls also jemand hingeht oder lust hat hinzugehen würde ich mich freuen wenn er mich "mitnehmen" würde. War vorletztes mal auch dort, aber da dort fast nur Grüppchen und Pärchen sind findet man keinen Anschluss. lächelt !

Anmerkung: Falls Samstag was anderes anstehen sollte würd ich mich auch überreden dort hinzukommen, sollte dann aber im Raum Villingen-Schwenningen, Konstanz/Bodensee oder Freiburg sein. Andererseits könnt ihr ja allgemein mal schreiben was Samstag so los ist.

Viele Grüße,
Asgaroth
Thema: [Suche] 25.11 Keller, Leonberg
Asgaroth

Antworten: 1
Hits: 2.785
25.11.2006 12:35 Forum: Mitfahrgelegenheit


Ich hab spontan entschieden vielleicht auch zu fahren, wenn du noch eine MFG suchst meld dich bei mir mal...
Mit freundlichen Grüßen, Asgaroth
Thema: Erstellung eigener Homepage
Asgaroth

Antworten: 5
Hits: 3.390
25.10.2006 00:21 Forum: Hardware / Software / Technik


Kommt drauf an was du machen willst...
Ob du wirklich selbst Programmieren willst oder nur so das ganze "zusammenklicken"

Ansonsten Phase5 html editor + selfhtml + php manual ( Phase 5 http://de.selfhtml.org/ )
zum "Programmieren"

Und zum zusammenklicken sehr zu empfehlen: Adobe GoLive CS (oder ältere versionen)... davon gibts ne test version bei adobe.com wo du es als vollversion bekommst.... ka zwinkert ...

MfG Asgaroth
Thema: Pc fährt nicht richtig hoch
Asgaroth

Antworten: 11
Hits: 6.407
25.10.2006 00:09 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich tippe auch auf kaputtes Mainboard... leider wirklich etwas schwer von aussen zu sagen.

@ Ishael, ich glaub kaum das es an nem Programm liegt da sie nichtmal ins Bios kommt (wenn ich das richtig verstanden hab)
Somit kann man auch einen fehler im MBR (boot record) ausschliessen

MfG Asgaroth
Thema: trickjumping
Asgaroth

Antworten: 14
Hits: 8.562
24.10.2006 01:23 Forum: PC- und Konsolenspiele


Also ich hab früher mal den Bridge to Rail jump geschafft hab aber auch mal einen gekannt der u.a. mit den leuten vom deutschen National Team Q3 gespielt hat.

Naja who cares... war auch mal in nem clan da.. da probiert man mal alle trickjumps aus... hab auch mal den grenade jump und den plasma jump gekonnt
aber die sind eig. nicht sehr wichtig...

CS mh klar Strafejump waren ja Basic genauso wie in UT. (auch wenn ich ersteres nicht mehr spiele)

hab früher mal Rune in nem Clan gespielt... ohne Jump kannst du eig. kein Multiplayer spielen... allerdings reicht der Basic... den Rest konnt ich auch nicht gut.

MfG Asgaroth
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Asgaroth

Antworten: 735
Hits: 171.394
24.10.2006 01:11 Forum: PC- und Konsolenspiele


Jagged Alliance 2 ausgegraben.. ansonsten wollt ich endlich mal Elder Scrolls IV fertig spielen und hmm.... Gothic 3 würd mich reizen aber... glaub kaum das es auf meiner Mühle läuft und eine aufrüstung zahl ich dafür sicher nicht...
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Asgaroth

Antworten: 1.326
Hits: 263.152
24.10.2006 01:00 Forum: Bücher & Literatur


Oryx and Craig - Margaret Atwood
bis vor kurzem Therry Pratchet - Going Postal und bald anzufangend: James Herbert - Once (hab ich vor kurzem in London erstanden.. bin mal gespannt^^)
Thema: Pc fährt nicht richtig hoch
Asgaroth

Antworten: 11
Hits: 6.407
24.10.2006 00:58 Forum: Hardware / Software / Technik


Was heisst den eine Art Standby Modus? Bleibt der Monitor Schwarz bzw bekommt kein Signal?
Was hast du denn genau mit dem PC machen lassen?
Was hast du für ein Betriebssystem?

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

MfG Asgaroth
Thema: Biete MFG zu Obscurus Imperias "Kaffeekränzchen" *g*
Asgaroth

Antworten: 13
Hits: 8.058
05.06.2006 22:32 Forum: Mitfahrgelegenheit


Zur Kenntnis genommen hrabnarwen *G*!
Schade traurig naja muss ich dich mal so besuchen kommen lächelt !

P.S.: Ich fahr wahrscheinlich mit dem Zug von Unterjesingen direkt... falls ihr jedoch um 18.30 fahrt würd ich nochmal überlegen ob ich mit euch fahr, könnt ihr mir dann dort ja noch sagen...

MfG Asgaroth
Thema: Biete MFG zu Obscurus Imperias "Kaffeekränzchen" *g*
Asgaroth

Antworten: 13
Hits: 8.058
05.06.2006 22:24 Forum: Mitfahrgelegenheit


Also hinkommen werd ich jetzt ohne euch. Allerdings bin ich am ueberlegen wie ich zurückkomm, sollte so zwischen 19 und 19.30 in Obertürkheim sein oO!
Kannst du nicht zufällig jetzt entscheiden ob du um 18.30 fährst? *G*
MfG Asgaroth
Thema: Biete MFG zu Obscurus Imperias "Kaffeekränzchen" *g*
Asgaroth

Antworten: 13
Hits: 8.058
04.06.2006 23:09 Forum: Mitfahrgelegenheit


Könntet ihr mich wenn ihr zurückfahrt auch ev. in Böblingen oder noch weiter Richtung Stuttgart rauslassen? *G*
Ich besprech das morgen nochmal schnell wo ich hinkommen kann, bist du nochmal im chat vor mittwoch? @ hal
Thema: Biete MFG zu Obscurus Imperias "Kaffeekränzchen" *g*
Asgaroth

Antworten: 13
Hits: 8.058
03.06.2006 14:12 Forum: Mitfahrgelegenheit


Bräucht auch noch ne Mitfahrgelegenheit soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, komme zwar nicht aus KA aber denke ich kann irgendwo auf eurer Fahrt zu euch stoßen *G* (Fahre Mi, mit meiner Ma nach Esslingen, allerdings kann sie mich auch in KA oder so rausschmeissen... werd das heut nochmal abklären und nachher nochmal posten...)
Also, noch nen Platz frei HAL?
Thema: Kaffeekränzchen *gg* bei mir
Asgaroth

Antworten: 42
Hits: 14.976
03.06.2006 14:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hm naja... ich hab die letzte chance zwar verpasst aber will doch auch noch schnell hier nochmal reinschreiben das ich komm, allerdings solltest das sowieso wissen Impi *G*!

MfG Asgaroth
Thema: Kaffeekränzchen *gg* bei mir
Asgaroth

Antworten: 42
Hits: 14.976
23.05.2006 00:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*auch mal schau, da vorlesungsfreie zeit hab und am freitag eh in stgt bin*
Aber weiss es leider noch nicht fest...
naja mal sehen
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Asgaroth

Antworten: 1.145
Hits: 168.527
22.05.2006 22:00 Forum: Gruft


Gnah genau.. alles dumm
Heute morgen schönes wetter, also mit kurzen hosen und rad losgefahren.. dann hats angefangen aus kübeln zu giessen -.-
Naja und ansonsten *mich mal Diciplefreaks post von neulich anschliess*!

*mich im Bett verkriech*

und morgen auch noch nen Zahnarzttermin der etwa... 4 h dauert oO

BLAH!!!!
Thema: RTL bescheißt
Asgaroth

Antworten: 20
Hits: 8.592
19.05.2006 13:38 Forum: Schwarzer Humor


Hab da sowas ähnliches neulich gesehen.. nicht ganz so lustig aber ueber ein aehnliches Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=5ZioWJLa9J8

MfG Asgaroth
Thema: Spiel Darkness
Asgaroth

Antworten: 4
Hits: 2.888
19.05.2006 10:26 Forum: Schwarzer Humor


Ist schon etwas älter... hab alle beiden Teile schon durchgespielt, sind aber sehr lustig *G*!

MfG Asgaroth
Thema: Lordi // Grand Prix // Genrediskussion
Asgaroth

Antworten: 46
Hits: 16.943
19.05.2006 10:19 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Und ich sogar gevoted oO!
(Wurde von nem Bekannten überredet *G*)!
Aber dann wünsch ich denen mal "Toi toi toi" ! grosses Grinsen !
MfG Asgaroth
Thema: Foren und Internetseiten für Hexen
Asgaroth

Antworten: 10
Hits: 22.189
11.05.2006 23:41 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Wenn der Thread schon aus der versenkung heraufgeholt wurde...:

http://www.hexenzirkel.org

Bin dort noch angemeldet bzw war früher viel dort.
Ganz nette Menschen bis auf die paar Spinner die es überall gibt.
Ich war leider in letzter zeit wenig aktiv deswegen weiss ich nicht obs nicht schlechter geworden ist.

MfG Asgaroth
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi