Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.668 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kunst Quartal IV / 2009
Abtreter

Antworten: 5
Hits: 3.960
04.10.2009 03:22 Forum: Fotokontest


Moins...

Ich denke, ich spiele auch mal wieder mit...

Treter

Thema: Fotogalerie zum WGT endlich online
Abtreter

Antworten: 0
Hits: 1.831
Fotogalerie zum WGT endlich online 04.06.2009 23:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nach längerer Abwesenheit gibts mal wieder Werbung in eigener Sache.
Der Großteil meiner Fotos vom WGT ist online, einsehbar hier.

Heute nacht wirds irgendwann Bilder noch Bilder von Cat Rapes Dog, Agonoize, KMFDM und einigen Besuchern geben.

Viel Spaß! Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen...


Treter
Thema: März Review
Abtreter

Antworten: 17
Hits: 12.372
14.03.2009 11:08 Forum: Fotokontest


@Ishaell
Gut( gemacht)es Bild bei der Kunst - ist das von Dir? Den Titel find ich nicht ganz passend, aber ich bin auch nicht der Künstler...

@Another: Du hast nen ernsthaften Schaden, aber die Kritik ist abgebracht... zwinkert


Treter
Thema: Gewinner 2008
Abtreter

Antworten: 2
Hits: 3.324
14.03.2009 11:03 Forum: Fotokontest


He, das hab ich nich gar nicht mitbekommen...
Ich werf dann mal ein DANKE in den Raum!


Treter
Thema: November Review
Abtreter

Antworten: 34
Hits: 14.716
16.11.2008 16:49 Forum: Fotokontest


Ich als Motiv? Näää...


Treter
Thema: November Review
Abtreter

Antworten: 34
Hits: 14.716
16.11.2008 16:47 Forum: Fotokontest


@Pat
Ja, die Dame sieht gut aus. Deswegen ist wahrscheinlich auch nur das Gesamtbild so gut gelungen.

@crashmaker
Das fänd ich irgendwie unangebracht, weil ich zum einen gar nicht sooo viele tolle Bilder habe, zum anderen würde mein Ego samt mir platzen und wer macht dann die Sauerei weg? zwinkert


Treter
Thema: November Kunst
Abtreter

Antworten: 6
Hits: 4.250
16.11.2008 15:38 Forum: Fotokontest


Recht mangelnde Beteiligung hier, also kann keiner meckern, wenn ich mal wieder was einstelle... zwinkert

Hommage an das Asienkino





Treter
Thema: _OPERATING TRACKS_ Forms Of Electronic Art | 02.10.08 | Nachtwerk-Musikclub, Karlsruhe
Abtreter

Antworten: 27
Hits: 12.872
27.08.2008 18:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Melde 100%ige Anwesenheit!
Sowas gehört unterstützt!


Treter
Thema: [Nachtwerk KA] 30.08.2008 - Die Nacht der Legenden (Review)
Abtreter

Antworten: 23
Hits: 11.183
27.08.2008 18:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich denke über Anwesenheit und darüber nach, dem Nachtwerk noch eine Chance einzuräumen.
Tanzbar sind die genannten Sachen für mich eher weniger, aber rein des Erlebens und musikalischen Wohlfühlens willen ist die Reise sehr sicher, wenn ich genug willige Mitfahrer aufzutreiben vermag.

Ansonsten halte ich DAS für Pflichtprogramm, wo ich unter allen Umständen irgendwie hinkommen werde.


Treter
Thema: Experimental Electronic Music in Burgdorf (CH) am 09.08.2008
Abtreter

Antworten: 7
Hits: 3.259
11.08.2008 21:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die Freiburger Besucher waren so ziemlich alle sehr am Ende, aber Spaß hats dennoch gemacht.
Es waren erschreckende !10! Besucher dort...


Treter
Thema: Experimental Electronic Music in Burgdorf (CH) am 09.08.2008
Abtreter

Antworten: 7
Hits: 3.259
10.08.2008 22:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, Resonanz:

Link zur Galerie
Link zum Nachbericht


Treter
Thema: Experimental Electronic Music in Burgdorf (CH) am 09.08.2008
Abtreter

Antworten: 7
Hits: 3.259
Experimental Electronic Music in Burgdorf (CH) am 09.08.2008 07.08.2008 17:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ein kleines Minifestival der experimentellen elektronischen Art erwartet potentielle Interessenten am 09. August 2008 in Burgdorf (CH) in der Lustwerkstatt. Drei Projekte bilden neben Beschallung eher ungewöhnlicher Art das Hauptaugenmerk.

Die Besetzung dieses Minifestivals hat man so fast schon einmal gesehen und zwar im Keller 264 in Freiburg im Breisgau. Diesmal jedoch wird es rein experimentell und weitab jeglicher Standards und so geben sich

FTBPD (Feine Trinkers bei Pinkels daheim),
B°tong und
Cele

die Stromversorgung statt der üblichen Klinke in die Hand.
Im Mittelpunkt des Schaffens der Projekte FTBPD und B°tong stehen außergewöhnliche Klangkollagen, die ihren Reiz aus den zu Instrumenten entfremdeten Gegenständen ziehen und der Entdeckung, wie genau daraus Musik entsteht. Anzusiedeln wäre das ganze dann im sehr experimentellen Ambientbereich.
Celes musikalische Visionen sind auch gesanglich angereichert, bewegen sich irgendwo sehr experimentierfreudig und auf abtrünnigen Wegen in Richtung Antimusik.
Thema: August Kunst
Abtreter

Antworten: 10
Hits: 7.397
04.08.2008 21:09 Forum: Fotokontest


Weil sich einige einig waren und evtl. auch recht damit hatten, gibt es mal etwas ganz anderes von mir. Es ist als kleine Hommage an die witzig-effektiven Asien-Horror-Filmchen wie "The Grudge", "The Ring" & Co. gedacht.

...zu Besuch bei den Alpträumen...




Treter
Thema: April Review
Abtreter

Antworten: 22
Hits: 12.762
08.04.2008 00:10 Forum: Fotokontest


Mit Batchdatei ist definitiv nichts. Meine Bilder sind jedes für sich selbst bearbeitet, weil hier Stapelverarbeitung definitiv nichts für mich befriedigendes brächte.
Dass letztendlich aus vielerlei Leute Sicht ähnliches oder dasselöbe herauskommt, liegt wohl an folgendem:
1. (für mich) beeindruckende Architektur
2. ähnliche Perspektiven, die entweder Monumentalität oder Überordnung imüplizieren sollen
3. Entfärbungen/Neueinfärbungen mag ich einfach
4. Grusel-/Endzeitatmosphäre mag ich einfach.
Insgesamt bin ich dann schon recht einseitig. Die Möglichkeit, gegen meine Bilder zu stimmen, bleibt Euch ja auch noch...

Von daher:
Danke fürs Lob, aber auch danke für ehrliche "Gegenstimmen"!

Ansonsten ist das Bild für die Themen unbearbeitet und auch anderes hab ich schon eingestellt, das nicht so sehr bearbeitet war.


Treter
Thema: April Schwarze Kunst
Abtreter

Antworten: 12
Hits: 8.961
06.04.2008 00:06 Forum: Fotokontest


...wo die Alpträume zuweilen zu Gast sind...




Treter
Thema: April Thema
Abtreter

Antworten: 4
Hits: 4.168
06.04.2008 00:02 Forum: Fotokontest


Ich leiste meinen Beitrag:

Neues Leben




Treter
Thema: März Schwarze Kunst
Abtreter

Antworten: 7
Hits: 5.033
21.03.2008 13:25 Forum: Fotokontest




"Unseren Helden"
Ich steh ja im Normalfall nicht auf monumentalen und pathosträchtigen Scheiß, aber das Motiv hatte es mir irgendwie angetan. Zu sehen ist ein Kriegerdenkmal in Nienburg (Saale), das den Gefallenen des I. Weltkriegs gewidmet ist.


Treter
Thema: Delta 2008 - DNFD am 08. November - zu Gast DJ Jimmy
Abtreter

Antworten: 69
Hits: 22.917
09.02.2008 19:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich bin ebenfalls mit dem drei Fahrzeuge umfassenden Freiburgkonvoi dabei und hoffe auf einiges gutes...

Kritik wird man lesen!

Bis nachher...


Treter
Thema: I'm Legend
Abtreter

Antworten: 26
Hits: 29.732
06.01.2008 03:59 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Krabat
naja ist halt ein nettes remake von nem schlechten Film.

ja, genau Die story gabs schon mal in den 70er`n oder 80er`n aber fragt mich nicht nach dem namen etc.

Das dürfte "Der Omegamann" mit Charlton Heston gewesen sein...


Treter
Thema: Januar Schwarze Kunst
Abtreter

Antworten: 9
Hits: 5.120
01.01.2008 17:41 Forum: Fotokontest


Ich spiel auch mal wieder morbiderdings mit...

Der Gekrönte




Treter
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.668 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi