Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Llewfelyn

Antworten: 265
Hits: 109.143
19.08.2005 12:04 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich geh auf d Realschule Gengenbach.... komm ,nach den sommerferien, in die 9.
Thema: alles Gute CeIE ;o)
Llewfelyn

Antworten: 29
Hits: 6.615
15.08.2005 14:37 Forum: Foyer


alles gute nachträglich un ich hoffe du wurdest reich beschenkt lächelt
Thema: Der Blutbengel...
Llewfelyn

Antworten: 38
Hits: 13.611
27.07.2005 15:51 Forum: Schwarzer Humor


lol das ist ja mal geil!

@Tollwut
das war bei mir auch so, als ich des Video im WinAmp anschauen wollte. Habs dann mim WindowsMediaPlayer probiert und da gings dann auch!
Thema: Zeugnis
Llewfelyn

Antworten: 49
Hits: 24.251
27.07.2005 15:49 Forum: Schule / Studium / Beruf


soo heut hab ich endlich mal mein zeugnis bekomme. Bin eigentlich recht zufrieden damit!

Verhalten: 2
Mitarbeit: 3

Reli: 4
Deutsch: 3
Erdkunde: 4
Geschichte: 3
Gemeinschaftskunde: 3
Englisch: 3
Mathe: 3
Physik: 3

Chemie: 3
Bio: 2
Sport: 2
Musik: 3
BK: 2
Französisch: 4
Thema: Tick´s
Llewfelyn

Antworten: 193
Hits: 47.982
19.07.2005 16:20 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also mal überlegen.... was sin meine ticks?!

- ich geh eigentlich nie ohne mein handy ausem Haus
- in der Schul schau ich so gut wie jede 5min auf 's Handy un schau wieviel uhr es isch
- morgens bevor ich in die Schule geh muss ich Musik höre
- wenn ich in meinem Zimmer bin, ist die Tür eigentlich imma geschlosse (ich kanns net ab, wenn die tür offe isch)
- ich bin eigentlich so gut wie imma müde
- ich hör eigentlich den ganze Tag Musik
- wenn ich im ICQ bin, hab ich eigentlich immer eine Away Massage drin, auch wenn ich da bin


mehr falle mir grad nich ein
Thema: graffity- hoppergeschmiere oder kunst?
Llewfelyn

Antworten: 22
Hits: 21.693
04.07.2005 18:30 Forum: Kunst


also ich find eigentlich Graffitis an sich nich schlecht, gibt aber wenige die des wirklich gescheit können. Ich persönlich könnt sowas nicht deswegen lass ich es gleich bleiben.

Aber an unserer Schul ist auch en Graffiti, sieht eigentlich schon ziemlich gut aus....vllt post ich mal des Bild rein wenn ich eins hab.
Thema: Krass? Eklig? oder Schön?
Llewfelyn

Antworten: 96
Hits: 52.083
04.07.2005 18:26 Forum: Kunst


also solche Bilder gefallen mir schon, haben das gewisse Etwas...meiner Meinung nach.

Zitat:
Original von Horus
Danke für den link! Die seite ist einfach nur klasse!


da kann ich mich au nur anschließen. Hab schon länger versucht sowas in der Art zu finden war aber immer erfolglos
Thema: optische Täuschungen - wie zur Hölle funktioniert das hier???
Llewfelyn

Antworten: 41
Hits: 21.054
04.07.2005 18:12 Forum: Kunst


ich bin high lol! bescheuert (löl ich find die smilies goil lächelt )
aber so optische Täuschungen sin schon lustig!
Thema: Luis Royo
Llewfelyn

Antworten: 43
Hits: 27.870
04.07.2005 18:07 Forum: Kunst


also dann geb ich auch mal hier meinen Senf dazu....
also meine Wenigkeit schätz sehr die Bilder von Luis Royo, er is au so ziemlich mein Lieblingskünstler....
eins meiner Lieblingsbilder:
Thema: *mal ganz schüchtern wink*
Llewfelyn

Antworten: 33
Hits: 12.894
03.07.2005 22:51 Forum: Foyer


ja Phabian mittlerweile sins schon 3!
aber +hehe+ musst hecate@äddänä nehmen....ist die jüngste und wird wohl noch am besten schmecken grosses Grinsen grosses Grinsen
löl aber pass du bloß selber auf das du nich am Schluss selber aufem Grill landest ist böse
Thema: Introvertiert oder Extrovertiert?
Llewfelyn

Antworten: 52
Hits: 19.688
03.07.2005 18:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich bin eigentlich introvertiert aber wie schon Ars-Moriendi gesagt hat mit alk....da gehts bei mir auch bessa
Thema: *mal ganz schüchtern wink*
Llewfelyn

Antworten: 33
Hits: 12.894
03.07.2005 13:26 Forum: Foyer


Tachchen!
und JUHU jetzt bin ich nicht mehr das Forumküken ätsch!

naja aufjedefall viel Spaß hier
Thema: Wizo
Llewfelyn

Antworten: 27
Hits: 9.280
28.06.2005 21:25 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ich liebe Wizo, hör die auch schon mittlerweile seit 3 Jahren.....
Bei ihrer Abschiedstour in Lahr wär ich gern da gewesen aber NEIN, klein Llewfelyn musste genau an dem Tag KRANK (Fieber, Kopfweh und mir war dauer schlecht) sein also konnte ich leider nicht anwesend sein.
Könnt mich dafür immer noch schlagen sauer traurig
Mit manchen Liedern verbinge ich auch viel....wie z.B. Quadrat im Kreis
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Llewfelyn

Antworten: 505
Hits: 125.871
28.06.2005 21:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


als ich mal in Offenburg war wegen Kieferorthopädentermin lief ich noch en bissel in der Stadt rum, da läuft mir eine Mutter mit nem Kleinkind entgegen und da starrt mich das Kind total entsetzt an und und ist dann vor mir stehen geblieben und dann hat ihn aber seine Mutter weggezogen und hat irgendetwas zu dem Kind gesagt, was ich aber nicht verstanden hab.

Was ich auch lustig aber doch irgendwie ziemlich ätzend fand, war au wieder in Offenburg als ich mit einer Freundin vor'm Karstadt gehockt bin und auf jemand gewartet haben, sind dann so drei Türkinnen(glaub ich aufjedenfall mal aber es waren definitiv Ausländer) auf eine andere Bank gehockt und haben dann die ganze Zeit total Stress gemacht, haben die ganze Zeit 'Satan' usw rübergerufen und dann haben sie sich irgendwann verzogen und haben am Schluss noch "Blas Satan einen, Satanist" gesagt. verlegen

nirgends hat man seine Ruhe ist nicht einverstanden
Thema: Traumberuf
Llewfelyn

Antworten: 115
Hits: 38.719
28.06.2005 20:14 Forum: Schule / Studium / Beruf


also soo wirklich gedanken über meinen Traumberuf hab ich noch nicht gemacht aber ich fände Schneiderin nicht schlecht. Man kann halt kreativ sein und was ich dann auf gut fände, wäre das ich mir meine Klamotten selber machen könnte, weil ich zum Teil diese Massenproduktionen nicht sonderlich ansprechend finde.

Irgendetwas im künsterlischen Bereich würde mich auch ansprechen genauso wie Gerichtsmediziner.
Thema: Fremdsprachen
Llewfelyn

Antworten: 197
Hits: 95.377
28.06.2005 20:00 Forum: Schule / Studium / Beruf


also ich lern seit der 5. Klasse Englisch und seit letztem Schuljahr (7.) Französisch.
Was ich aber mal gern lernen würde wär finnisch, irgendwie gefällt mir die Sprache Nick
Thema: Hausaufgaben
Llewfelyn

Antworten: 75
Hits: 28.740
28.06.2005 19:56 Forum: Schule / Studium / Beruf


oh gott hausaufgaben geschockt das ist so ne sache!
ich habe eigentlich nicht oft meine Hausaufgaben daheim gemacht, meistens hab sie dann in der Schule bei irgendjemand abgeschrieben aber mittlerweile mache ich die jetzt schon öfters...
aber ich hasse sie....hab nie bock drauf aber was sein muss, muss sein arg
Thema: +klick mich+
Llewfelyn

Antworten: 37
Hits: 9.834
28.06.2005 19:28 Forum: Foyer


Seleva hast du ICQ? denke schon, oder?! wenn ja, dann gib mir mal am besten deine Nr.....bitte zwinkert
also eigentlich könnte man des ja am besten in de Sommerferien mache oder?!
aber falls wir es da dann in de Ferie mache muss ich noch dazu sage das ich vom 8 - 14. august in konstanz bin...geht noch jmd. von euch in Urlaub oder so?
Thema: +klick mich+
Llewfelyn

Antworten: 37
Hits: 9.834
28.06.2005 12:55 Forum: Foyer


ja Phabian, mach mal des und immer gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein..... lächelt

yeah ich liebe Hitzefrei, gott sei dank hab ich heut kei Nachmittagsschul +puuuh+ 2std sport in DER hitze un du bist tot ängstlich ist nicht einverstanden
also sooo könnts weiter gehen!
ich hoff echt die plöden Raupen sind bald weg....
un wie siehts bei euch eigentlich zeitmäßig aus?
Thema: +klick mich+
Llewfelyn

Antworten: 37
Hits: 9.834
27.06.2005 22:49 Forum: Foyer


also joa kann mich dir, Seleva, au anschließe....aba fürs grillen bin ich aba nicht sonderlich geeingnet!
ich hoff ja das die scheiß raupen bis zu de Sommerferien weg sind, werden ja au verbrannt usw. aber bevor die net ganz weg sin geh ich in nächster zeit nemma in de wald oder an de baggersee, will ja net, im schlimmsten Fall, en Schock bekommen. ängstlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi