Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Weltunter

Antworten: 1.326
Hits: 265.813
02.01.2006 10:48 Forum: Bücher & Literatur


"Darum nerven Japaner", Christoph Neumann. (;
Thema: [REIVIEW] saltatio mortis und amber
Weltunter

Antworten: 20
Hits: 6.580
31.12.2005 11:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Chaos
@ weltunter, oh wie einfühlsam zwinkert


*grins*... Tut mir Leid. (; Aber das sind Tatsachen. ;D
Thema: [REIVIEW] saltatio mortis und amber
Weltunter

Antworten: 20
Hits: 6.580
30.12.2005 21:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja, Saltatio waren richtig, richtig super. Wie immer eben. (: Erste Reihe war klasse, hrhr.
Jeder, der nicht da war, hat was verpasst. (;
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Weltunter

Antworten: 254
Hits: 123.854
26.12.2005 08:45 Forum: Schwarze Heimatkunde


Geboren in TUT, zwoelf Jahre in TUT-Moehringen gewohnt und wieder zurueck nach TUT. (;
Thema: Welchen Messenger benützt ihr?
Weltunter

Antworten: 104
Hits: 43.036
23.12.2005 17:40 Forum: Internet Allgemein


Ich habe zwar mehrere Messenger auf dem PC, wirklich nutzen tue ich allerdings nur ICQ.
Thema: 29.12. Saltatio Mortis & Amber @ Universal D.O.G./Lahr
Weltunter

Antworten: 39
Hits: 9.723
23.12.2005 17:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Meine Wenigkeit ist dort auch anzutreffen. (;
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Weltunter

Antworten: 2.063
Hits: 224.836
11.08.2005 09:01 Forum: Gruft


ASP ~ Ich will brennen.
Thema: Welchen Browser verwendet ihr?
Weltunter

Antworten: 105
Hits: 37.696
10.08.2005 09:29 Forum: Internet Allgemein


Internet Explorer & Opera.
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Weltunter

Antworten: 2.063
Hits: 224.836
10.08.2005 09:07 Forum: Gruft


Zeromancer ~ Doctor Online.
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Weltunter

Antworten: 354
Hits: 94.152
10.08.2005 09:04 Forum: Gruft


Meiner. (:
Thema: Subway to Sally
Weltunter

Antworten: 121
Hits: 67.319
06.08.2005 13:31 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Subway sind seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands. "Engelskrieger" war erstmal ein Schock, aber nach einigen Malen durchhören mochte ich es wirklich sehr, sehr gern. Ich weiß nicht, was mir mehr zusagt - die "alten" Subway oder die "neuen". Denn die alten unterscheiden sich wirklich sehr von den neuen... Ich kann's wirklich nicht sagen. Aber wahrscheinlich tendiere ich eher zu den alten, weil mich Lieder wie "Liebeszauber", "Sag' dem Teufel" oder "Die Rose im Wasser" erst so für Subway begeistert haben. Allgemein die alten Alben. Naja.
Live sind sie auch sehr fein, wie ich finde. (: Auch wenn's vor allem in der ersten Reihe etwas heiß wird, wenn sie mit Feuer rumhantieren. *grins*
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
Weltunter

Antworten: 119
Hits: 39.346
06.08.2005 13:10 Forum: Musik allgemein


"The Cry of Silence", "It grieves my Heart" oder "Death, come near me" von Draconian. Alle drei sind wundervolle Lieder, wie ich finde.. Draconian wäre eine Band, deren Musik auf meiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Wobei "Des Regens Kälte" von Adversus auch sehr schön ist..
Thema: ekelhafte modestiele
Weltunter

Antworten: 107
Hits: 28.347
03.08.2005 09:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Zimmerit
Ich find's lustig, die ganzen "Oberkrassen" in tuckigen rosa Hemdchen zu sehen..am besten noch mit Haarreif und Glitzergürtelschnalle... Aber ich glaube darüber habe ich mich schon anderweitig ausgelassen... grosses Grinsen



!!!!! Hundertprozentige Zustimmung. *grins*

Bei uns gibt's da so einen Oberchecker in der Stufe... Der trägt seinen Namen als glitzernde Gürtelschnalle. *Augen verdreh* Dazu noch die Haare schön gegelt [sodass das Zeugs schon raustropft...], supertolle... "Bunnychecker"-Jeans, rosa Poloshirt... *grusel* Fürchterlich.
Thema: Alt-Städte in BW
Weltunter

Antworten: 11
Hits: 9.847
26.07.2005 14:49 Forum: Schwarze Heimatkunde


Rothenburg o.d. Tauber ist wunderschön. Oder gehört das schon zu Bayern? *Kopf kratz* Keine Ahnung. Selbst wenn, ist es ziemlich nah an der Grenze. (;
Thema: Rauchen
Weltunter

Antworten: 578
Hits: 106.216
26.07.2005 14:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Überzeugte Nichtraucherin.
Thema: Sommerzeit ist Ferienzeit!!!
Weltunter

Antworten: 16
Hits: 10.196
25.07.2005 13:34 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich bleibe in unseren Landen... (;
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Weltunter

Antworten: 2.063
Hits: 224.836
25.07.2005 13:31 Forum: Gruft


Terminal Choice ~ Totes Fleisch.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Weltunter

Antworten: 1.326
Hits: 265.813
25.07.2005 13:29 Forum: Bücher & Literatur


Zwei Bücher parallel:

"Tappava Säde" [Dt. Titel: "Zeit zu sterben"], Leena Lehtolainen und "Die roten Orchideen von Shanghai", Juliette Morillot.
Thema: Traumberuf
Weltunter

Antworten: 115
Hits: 38.757
22.06.2005 14:01 Forum: Schule / Studium / Beruf


Journalistin. Ggf. in Verbindung mit Fotografie. (:
Thema: Kleiderstil
Weltunter

Antworten: 171
Hits: 50.633
22.06.2005 13:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Düster-romantisch, würde ich einfach mal sagen. Ausschließlich Röcke, muss dazu gesagt werden. Ich bin so gar kein Fan von Hosen.
Hauptsächlich schwarz, aber auch mal weinrot. Weite, lange Röcke, viele Glöckchen, Spitze, Samt... Sowohl im Alltag, als auch auf Festivals/in Clubs.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi