Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: REHvolution FESTIVAL | 26.04.08 | Schlachthof/Lahr
Blame

Antworten: 26
Hits: 8.837
02.05.2008 20:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich hab einige Bilder in meinem Myspace Profil. Sind aber nicht so der Renner.

myspace.com/alwaystoblame
Thema: 16.02.2007 Ektomorf, Kayser und Blinded Colony im Crash
Blame

Antworten: 1
Hits: 1.834
RE: 16.02.2007 Ektomorf, Kayser und Blinded Colony im Crash 19.02.2007 17:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich war am Freitag im Crash.
Und ich fand es klasse! Nur schade, dass die Bands sich nach den Auftritten so schnell verzogen haben.

Falls jemand Bilder vom 16.02.07 Ektomorf hat... Her damit! (:
Thema: Bandwünsche
Blame

Antworten: 1.131
Hits: 260.686
12.09.2006 21:42 Forum: Dark Dance Treffen


So nun meld ich mich auch mal wieder im Forum.

Ich würde gerne die Deathstars nochmal sehen. Kein Plan ob die so richtig aufs DDT passen, aber n Hinhörer wären sie auf jeden Fall. Bzw. ein Hinhörer sind sie. Hab sie ja auf dem Summer Breeze 06 erleben dürfen. Sauberst!

lG Blame
Thema: Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch
Blame

Antworten: 67
Hits: 19.663
17.04.2006 21:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wenn dann fahr ich mit dem Auto. Bahnhof ist trotzdem eine gute Idee. Ab da könnte man die Bahnleidend... eh Bahnreisenden ja mitnehmen.
Thema: Abschiedspicknick Schauenburg Oberkirch
Blame

Antworten: 67
Hits: 19.663
17.04.2006 18:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich würd auch gerne kommen. 100% Zusagen möcht ich jetzt aber noch nicht. Wer weiß was bis dahin noch alles dazwischenkommt...

In Oberkirch kenn ich mich kein bisschen aus. Also falls ich kommen sollte, dann bitte ich noch rechtzeitig um eine kurze Wegbeschreibung.
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
13.04.2006 19:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Langsam geht mir diese Frage auf die Nerven! Wartet doch einfach bis Freitag und guckt wer da ist. zwinkert
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
07.04.2006 19:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich weis noch nicht so recht ob ich kommen werde. Wird sich aber heute Abend noch herausstellen.
Thema: den heutigen geburtstagskindern vom 03.04
Blame

Antworten: 31
Hits: 10.413
07.04.2006 13:32 Forum: Foyer


Endlich wieder zu Hause...




Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!



Und den anderen wünsche ich alles Gute nachträglich! (:
Thema: April April! ... Fehler in der Datenbank
Blame

Antworten: 101
Hits: 28.938
01.04.2006 17:44 Forum: Gruft


Hrhr lol saublöd das Ganze, aber lustig! (:

Hätte dennoch gerne wieder meinen Orginalavater zurück.
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
31.03.2006 17:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werd heut auch wieder da sein. Garantiert! grosses Grinsen
Ich weis bloß noch net wann ich heut losfahr... Whatever... Doesn´t matter...
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
25.03.2006 14:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich fand den Abend ab 3 Uhr rum wieder richtig gut. Nach einer Portion ätzender Musik kam kam ja dann noch Slayer, Metallica, Machine Head usw. grosses Grinsen
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
24.03.2006 17:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich denk ich komm vorbei, trotz meines Husten und Schnupfens.

Uh... Da fällt mir ein, Bomber hat am Samstag Geburtstag, Faby!
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Blame

Antworten: 1.144
Hits: 122.185
19.03.2006 16:14 Forum: Gruft


Metallica - One *fröstel* Einfach herrlich dieses Lied...
Thema: Lacuna Coil
Blame

Antworten: 21
Hits: 10.002
18.03.2006 18:53 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ich kenne Lacuna Coil schon eine ganze Weile. Ganz mein Musikstil trifft die Band ja nicht *g*, dennoch hör ich immer wieder gern rein.

Von all den mp3´s die ich von ihnen hab, find ich "Swamped" und "A Current Obsession" am besten.

Der Song "Our Truth" (von dem ich das Video hab) gefällt mir ebenfalls.
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
17.03.2006 15:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Muss guggn. Bin schon um 2 Uhr von der Schule heim gekommen, aber irgendwie bin ich noch leicht verballert von der ganzen Woche und irgendwie bin ich müd. Somit,... Abwarten bis heut Abend!
Thema: Rangers
Blame

Antworten: 45
Hits: 17.827
11.03.2006 22:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab seit nem guten Jahr 14-Loch Undercover Boots. Mit dem Leder hab ich keine Probleme. Und das obwohl die Stiefel schon einiges auf div. Konzerten und Festivals mitgemacht haben. Profil hab ich auch noch ausreichend, nur die Schrauben rosten seit Dezember. O_O
Die Orginaleinlagen fand ich etwas ungemütlich. Hab sie dann einfach rausgerissen und Einlagen vom Aldi reingelegt. grosses Grinsen *duck*
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
11.03.2006 17:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Jo aber nicht von Lahr aus. War eben verwundert.
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
11.03.2006 17:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


"nae ich will ned bis nach lahr mitfahren um 15 km wieder latschen zu dürfen" - Was? Wie bitte?


Also gestern Abend wars mal wieder lustig. Auch wenn meine Stimmung etwas angeschlagen war, wegen der Schule und wegen der Musik nach 12 Uhr. Wobei um 4 Uhr rum kam dann plötlich wieder gute Musik! grosses Grinsen
Thema: Atlantis (Herbolzheim) am Freitag
Blame

Antworten: 447
Hits: 73.502
09.03.2006 20:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich komm auch, wenn alles schief geht.
Möchte wieder erst gegen 22 Uhr kommen. Muss nur noch mit meinem Kumpel abklären ob ihm das überhaupt so passt.
Wobei eigentlich kanns ihm ja "egal" sein... Ich fahr ja... hrhr...

Ishaell, das nexte Mal fahr ich dich glaub ich direkt heim vor die Tür. Ich hatte am Freitag eh... Samstag nur das Problem, dass ich eben noch zu einem Freund gehen wollte bzw. gegangen bin und ich wusste nicht mal ob ich es tankmäßig bis zu ihm schaffe.
Thema: bewegende Songtexte
Blame

Antworten: 58
Hits: 28.869
09.03.2006 19:00 Forum: Musik allgemein


KoRn - Pretty,

vor allem dann bewegend, wenn man die Hintergründe kennt und...

... Metallica - One.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 99 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi