Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Review] Wave Gothic Treffen 2008
Graif

Antworten: 123
Hits: 43.364
13.05.2008 21:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


auch zurück. Alles erlebte kann man unter http://grail-edv.de/WordPress/ nachlesen
Thema: WGT-Blog für daheimgebliebene
Graif

Antworten: 8
Hits: 3.408
08.05.2008 17:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Pagan
Ich finde den Service von Graif praktisch für die daheimgebliebene WGT-Zielgruppe.

Kannst ja dann paar Fotos der diesjährigen Antifanten-Übergriffe posten.
Aber diesmal haben sie es ja geschafft die einzigen interessanten Projekte von vornerein zu sabotieren.


da wir uns mehr "Gitarren-Musik" anhören wollen, wird's etwas schwerer. Aber ich könnte mich ja n bischen militant anziehen und gucken, ob mich jemand hauen will ^^
Thema: WGT-Blog für daheimgebliebene
Graif

Antworten: 8
Hits: 3.408
WGT-Blog für daheimgebliebene 08.05.2008 12:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo zusammen,

ja, ich weiß, man hat hier lang nix mehr von mir gehört (war ja auch mehr der chat aktive)

Ich wollte hier nur mal meinen WGT-Blog für daheimgebliebene vorstellen zwinkert

Dank mobielem Internet, werde hab ich dieses Jahr vor, direkt vom Festival aus in meinem Blog das Leben und Treiben auf dem WGT ins Internet zu bringen.
Damit die daheimgebliebenen auch was vom Festival mitbekommen.

Zeigen, daß ihr ab und an reinguckt könnt ihr mir, in dem ihr viele Kommentare hinterläßt zwinkert

Na dann viel Spaß! Heut nacht um halb 5 gehts bei mir ab nach Leipzig Metal
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
Graif

Antworten: 118
Hits: 41.096
24.05.2007 12:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


whaaaa ich will keine sengende Hitze mittags und abends das Fette Gewitter. Will Wetter wie letztes Jahr. Außer vielleicht dem Regen vor Samsas Traum zwinkert
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
Graif

Antworten: 118
Hits: 41.096
11.05.2007 11:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich hab jetzt auch endlich mal Karten gekauft lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Graif

Antworten: 1.271
Hits: 177.771
09.05.2007 09:34 Forum: Gruft


Grendel - New Flesh
Thema: Störfrequenz am 12.05.07 Electro / Industrial, Nachtwerk KA
Graif

Antworten: 4
Hits: 2.495
09.05.2007 02:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Natja
Die neue Grendel müsste die Woche auch noch kommen!


die is toll!!! lächelt
mal sehen ... glaub ich war schon n knappes Jahr net mehr im NW (ja ich verweichlich, seit ich net mehr direkt in der Stadt wohn)
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
Graif

Antworten: 1.271
Hits: 177.771
09.05.2007 02:18 Forum: Gruft


Cyborg Attack - Blutgeld (part II)
Thema: [Suche] Ulm --> WGT von Do bis Di
Graif

Antworten: 7
Hits: 4.660
09.05.2007 01:58 Forum: Mitfahrgelegenheit


weiß jetzzt net wie Ulm auf dem Weg von Ka liegt, aber ich hab auch noch Platz. Allerdings fahren wir erst Fr (hab glaub noch ne Abgebe am 25sten ; müßte also mal so um 8 rum noch an der Hochschule auftauchen) und zudem kann ich auch erst ab Fr ins Hotel eincheken.

Aber kannst ja bescheid sagen, wenn du net anders hin kommst. Dann finden wir da sicher ne Lösung.
Thema: Eisregen
Graif

Antworten: 80
Hits: 43.214
04.05.2007 08:32 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


lächelt endlich jemand zur Diskussion zwinkert

ich machs mal kurz und ohne Bewertung: (@ Schpawn: hab ne "bischen" andre Meinung als du zu BB)

Eisenkreuzkrieger:
gefällt mir gut

Im Dornenwall:
für mich der beste Song der Platte

Ein Hauch von Räude:
auch ganz nett

17 Kerzen am Dom:
für mich der Totalausfall

Blutbahnen:
schön, erinnert mich an Wundwasser (also das Lied)

Alphawolf:
Das Lied erinnert mich an Onkelz; also die ersten paar Takte und Textzeilen auf jeden Fall. Trotzdem ein gutes Lied.

Frischtot:
eins der besseren Lieder vom Album

Schlachthaus Blues:
naja geht so...

Zurück in die Kolonie:
geil

Schneuz den Kasper:
zweiter Totalausfall
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
Graif

Antworten: 118
Hits: 41.096
02.05.2007 09:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Lindner Hotel gemacht? Hab mich da mal eingebucht. (allerdings wenn das Wetter so bleibt, ist Zelten vielleicht auch net schlecht)
Thema: Apple / Mac - Diskussionsthread
Graif

Antworten: 46
Hits: 24.847
12.10.2006 10:11 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Original von BadAcid
-wechsel zwischen den Systemen ist mir irgendwie zu umständlich


mit parallels kannst du dir win grad auf nen 2ten desktop legen und ganz einfach wechseln. ist allerdings n speicherfresser; ich selbst habs net am laufen, kenn aber leute
Thema: Discos von Basel bis Karlsruhe
Graif

Antworten: 27
Hits: 25.078
11.10.2006 10:23 Forum: Schwarze Heimatkunde


in der Kombe läuft auch nur Donnerstags Metal; denk aber schon, daß man die mit aufnehmen kann

Edit: wurde der SMC (Schwimmbad Club HD) schon genannt? Da ist Mittwochs Alternative (auf einem Floor kommt da auch Gothic); und es sind des öffteren nette Konzerte
Thema: Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
Graif

Antworten: 37
Hits: 14.024
11.10.2006 10:18 Forum: Großraum Karlsruhe


ich geb mal Raistlin recht. Das La Cage ist nun mal wirklich keine passende Lokation für ein schwarzes Treffen. Ich war da nur ab und an Samstags mittags zum Fußball gucken grosses Grinsen
Thema: Apple / Mac - Diskussionsthread
Graif

Antworten: 46
Hits: 24.847
10.10.2006 12:51 Forum: Hardware / Software / Technik


hab n MacBook Pro
Mein Desktop Rechner ist n WinXP, wobei der nur da ist, um Musik zu hören. Wenn ich mal wieder n bischen Geld übrig hat, wird der durch nen iMac ersetzt
Thema: Wo feiert ihr Halloween?
Graif

Antworten: 39
Hits: 13.121
09.10.2006 10:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich denk ich mach das wie letztes Jahr und werd erst mal ins Nachtwerk gehen. Und dann vielleicht irgendwann im Laufe der Nacht in die Ruine wechseln
Thema: Bandwünsche
Graif

Antworten: 1.131
Hits: 259.883
08.10.2006 17:38 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von Dreizehn
ich wäre für samsas traum, weil ich dir verepasst hatte!!!

zeraphine kommt am 9.11. übrigens ins crash !


ich will auch Samsas Traum haben!
Zudem will ich Tactical Sekt
Thema: [Stammtisch] Karlsruhe
Graif

Antworten: 565
Hits: 134.727
04.10.2006 14:29 Forum: Großraum Karlsruhe


Zitat:
Original von miggel
Gegen einen wöchentlichen Stammtisch hab ich nichts, sobald das Semester wieder richtig los geht, bin ich da eh da, denk ich.
Nächstes Mal werd ich allerdings wohl kaum da sein, da ich da noch Praktikum hab und Freitags unterrichten muss.


also mein Semester ist wieder richtig los gegangen zwinkert
Darf man fragen, wann der nächste Termin ist? will auch mal kommen
Thema: Punkrock?
Graif

Antworten: 45
Hits: 18.989
11.08.2006 00:19 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Zitat:
Original von Sequenzer
Naja kommt drauf an was man unter Punk versteht... ich kenn leute bei denen ist "Mia" Punk... *schauder*


was bitte ist Mia?

Also ich mag Punk und Goth (mit sämtöichen Unterrichtungen und was man so alles drunter vertshet) gleichermaßen. Daher bin ich auch für die Punks zu schwarz und für die Goths zu bunt zwinkert grosses Grinsen ist mir aber eigentlich egal, denn ich bin wie ich bin...

an sich bin ich der Graif ... und der läßt sich net in ne Schublade verpacken grosses Grinsen
Thema: SBW-Zeltstadt M´era Luna
Graif

Antworten: 24
Hits: 8.605
11.08.2006 00:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich wünsch euch allen ganz viel Spaß!!! Kann leider net dabei sein...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi