Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.504 Treffern Seiten (126): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
09.02.2015 08:05 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ja? War jemand von hier dort? Das ist schön lächelt




Ohje, Jaguar, das Jahr ist noch lang, also wohl schon. Wann passt es Dir denn?
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
23.01.2015 13:22 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Dann entschuldige bitte auch, tut mir leid, dass ich so empfindlich reagiert hab.

Ich hab allen treuen Stammtischlern von hier eine Mail geschickt und sie hierhin: Vereinigte Stammtische im Februar 2015 verwiesen. Bisher hab ich noch nichts gehört, ich hab allerdings auch geschrieben, sie sollen sich an Dich wenden.

Viel Spaß auf jeden Fall! lächelt
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
19.01.2015 07:35 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Mit "alle einladen" und dem "Konstanzer Verteiler" meinte ich natürlich auch nur alle Stammtischbesucher von hier und nicht alle, die ich kenne zwinkert Und klar hätte ich sie an Dich und das Forum verwiesen, ich kann selber ja nichtmal hingehen und maße mir bestimmt nicht an, irgendeine Orga zu übernehmen, ohne gefragt worden zu sein. Ich dachte nur, weil keiner mehr hierher schaut oder nur noch alle Jubeljahre, könnte man die früher interessierten direkt fragen, damit sie es nicht verpassen.
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
15.01.2015 00:50 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Vielen Dank dafür!

Gibt's bei Facebook eine Veranstaltung? Dann lade ich dort alle ein, sonst könnte ich, wenn Du willst noch an den Konstanzer Verteiler eine Rundmail schicken.
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
14.08.2014 04:07 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ich nicht, aber der Chef zwinkert Aber den allerletzten Sonntag (31.8.) könnte ich irgendwie anbieten. Kriegen wir das so kurzfristig noch hin? *stirnrunzel* Und kann überhaupt jemand?
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
07.07.2014 15:06 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Was ist denn das für eine Unterstellung? Tz tz tz ... Zunge

Tatsächlich sollten wir wohl mal wieder einen Stammtisch machen, ich weiß nur nicht wann. Im Juli hab ich auch schon wieder an keinem Wochenende Zeit.
Thema: Leute in Konstanz und Umgebung gesucht
Blackrose

Antworten: 34
Hits: 20.342
01.04.2014 13:55 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hi Llynya, am Sonntag hättest Du Gelegenheit viele hier aus der Gegend beim schwarzen Stammtisch kennenzulernen: www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de freut sich
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
24.03.2014 12:01 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Kuss Besten Dank für die Übernahme der Werbung freut sich
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
18.01.2014 07:26 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Es sollen noch Zeichen und Wunder geschehen. Ich hab tatsächlich endlich einen neuen Termin für den nächsten Stammtisch.

Und zwar am 16.2. ab 18Uhr, im umgezogenen La Stazione, das jetzt Ristorante Pizzeria Zum Rössle heißt.

Bitte wie immer rechtzeitig anmelden, da ich sonst nicht gescheit reservieren kann und Infos auf: www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de entnehmen. Danke!
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
31.08.2013 21:14 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hast Du mich geblockt??? Ich hab sowohl hier als auch per PN zurückgeschrieben.
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Blackrose

Antworten: 823
Hits: 208.506
13.08.2013 20:20 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hab's Dir doch vor ein paar Tagen per PN geschrieben?
Thema: Spiegelreflex oder Kompaktkamera?
Blackrose

Antworten: 6
Hits: 9.472
02.07.2013 15:12 Forum: Hardware / Software / Technik


Zu Canon kann ich Dir auch nur raten ;-) Ich selbst habe den Vorgänger von der 700er und bin sehr zufrieden. Aber kauf Dir besser gleich das 18-135mm Standardobjektiv dazu, nicht das 18-55. Letzteres ist nämlich sehr verwaschen und der Mehrpreis lohnt sich daher. Kann man auswählen bei Bestellung. Die 700er hat übrigens nicht soviele neue Funktionen, daher lohnt es sich preislich evtl. auch noch die 600er zu nehmen.

Im Grunde eignet sich diese DSLR halt für ambitionierte Einsteiger, die irgendwann größer raus wollen. Das gute ist halt, dass man immer erweitern kann und Canon als zweiter Großer halt auch viel Auswahl hat. Gerade bei Objektiven. Und wenn man sich dann mal irgendwann teurere Objektive gekauft hat und dann noch mehr will, setzt man die teureren Objektive irgendwann auf einen besseren Body (5D Mark III oder sowas zwinkert Da ist nach oben hin ja kaum eine Grenze gesetzt, wenn man es sich denn leisten will/kann)

Ich bin jedenfalls mit Canon super zufrieden. Allerdings mache ich auch keine Partybilder zwinkert

In der neuesten Chip Foto Video stehen sehr gute Vergleiche drin, nicht nur von DSLRs, sondern auch von Bridgekameras, falls die in Frage kommen. Und auch jedesmal die "Charts" der besten Kameras. Lohnt sich immer, die haben selten Unrecht zwinkert
Thema: plötzliche aktivitäten aus 2005
Blackrose

Antworten: 8
Hits: 10.100
20.03.2013 19:30 Forum: Support


Der User (Seleva) hat das selber gelöscht und dadurch werden die Threads wieder als neu angezeigt, jedenfalls wenn der letzte Beitrag eines Threads bearbeitet wird.
Thema: Ein schwarzer Geselle stellt sich vor
Blackrose

Antworten: 29
Hits: 29.909
20.03.2013 19:11 Forum: Foyer


*lacht* Vielleicht die Verzweiflung, dass nur noch alte Beiträge bearbeitet werden, anstatt neue geschrieben zwinkert
Thema: Fotokontest einstellen?
Blackrose

Antworten: 22
Hits: 25.909
18.03.2013 23:28 Forum: Fotokontest


Zitat:
Original von Falklandfüchsin

Wir können ja mal einen Kontest machen "Geiles Foto aber übelste Quali"^^


*lacht* Das ist wiederum eine saugeile Idee zwinkert Sollen wir die Kategorie für dieses Halbjahr noch erstellen?
Thema: Review Halbjahr 1 / 2013
Blackrose

Antworten: 6
Hits: 9.190
18.03.2013 14:19 Forum: Fotokontest


Geändert von Quartal auf Halbjahr. Vielleicht finden sich bis Juni noch mehr Bilder. Danke schonmal an die bereits geposteten lächelt
Thema: Fotokontest einstellen?
Blackrose

Antworten: 22
Hits: 25.909
18.03.2013 13:14 Forum: Fotokontest


Nach meinem Dafürhalten und auch der Rückmeldung im internen Forum, beenden wir das jetzt nicht einfach so.

Zum einen machen wir jetzt noch die Abstimmung vom letzten Quartal fertig, immerhin wurden die Bilder ja mit der Aussicht darauf auch eingestellt.

Zum anderen, dachte ich, da das Quartal jetzt fast rum ist, machen wir einen Halbjahresfotokontest bis Ende Juni und schauen mal, wer noch mitmacht, was passiert und ob wir den Kontest damit endgültig zu Grabe tragen.
Thema: gesammelte Werke der Gewinner
Blackrose

Antworten: 21
Hits: 33.555
18.03.2013 12:25 Forum: Fotokontest


Gewinner im Quartal 4 / 2012



Menschen:
Ishaell

* * *

Thema "Leben/Sterben":
Keiner

* * *

Schnappschuss:
Ishaell


* * *

Atmoshäre:
Wird noch intern abgestimmt wegen Gleichstand


* * *

Kunst:
Blackrose


* * *

Tiere:
Wird noch intern abgestimmt wegen Gleichstand








Glückwünsche, Kommentare, Diskussionen bitte HIER schreiben.
Thema: Fotokontest einstellen?
Blackrose

Antworten: 22
Hits: 25.909
16.03.2013 13:18 Forum: Fotokontest


Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass jetzt 20 Leute hier schreien, aber wenn wir nur noch zu Viert sind, die wir überhaupt noch an den Fotokontest denken *stirnrunzel* Sehr traurig.
Thema: Treffen in Konstanz / Stockach / Überlingen?
Blackrose

Antworten: 6
Hits: 6.232
16.03.2013 11:30 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Grüß Dich freut sich

Jap, das stimmt, in Konstanz gibt es einen schwarzen Stammtisch. Leider habe ich derzeit keine neuen Termine, sollte ich aber dringend mal wieder finden zwinkert Evtl. am 7.4., aber ich muss erst noch auf den Aprildienstplan warten.

Die Termine stehen dann immer hier: www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de ... oder bei Facebook als Veranstaltung ... oder im Newsletter (ist beides auf der Homepage verlinkt).

So oder so, viel Spaß hier lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.504 Treffern Seiten (126): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi