Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kopftuchverbot für Lehrer an Schulen in BW
thinkorsink

Antworten: 45
Hits: 17.332
12.06.2008 00:25 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Hier noch einige Argumente gegen das Kopftuch (bei Schülerinnen):
http://www.pi-news.net/2008/06/ein-kopft...ndig/#more-9794
Thema: 18. Dekadente Schwarze Nacht, 8.12 ab 22Uhr, Druckkammer Koblenz
thinkorsink

Antworten: 0
Hits: 1.906
18. Dekadente Schwarze Nacht, 8.12 ab 22Uhr, Druckkammer Koblenz 07.12.2007 19:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das landesweit berüchtigte erotische Dance-Event für die Gothicszene in der mittlerweile 18. Runde.

http://www.dekadente-schwarze-naechte.de/
Thema: 13.Okt : Dekadente Schwarze Nächte Nr.17
thinkorsink

Antworten: 5
Hits: 2.377
09.10.2007 16:56 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja, wir sind so frei und sortieren gnadenlos aus was auf derartigen Partys unerwünscht ist. Unsere Gäste danken es uns.
Thema: 13.Okt : Dekadente Schwarze Nächte Nr.17
thinkorsink

Antworten: 5
Hits: 2.377
05.10.2007 14:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Der Vorverkauf ist beendet.

An der Abendkasse sind nur noch wenige Karten erhältlich. Telefonische Reservierung ist daher empfohlen.
Thema: 13.Okt : Dekadente Schwarze Nächte Nr.17
thinkorsink

Antworten: 5
Hits: 2.377
13.Okt : Dekadente Schwarze Nächte Nr.17 23.09.2007 19:42 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am Samstag dem 13.10.07 feiern wir die bereits 17. Party der "Dekadente Schwarze Nächte" Reihe.

Das einzigartige erotische Konzept gewährleistet genau die richtige Mischung aus Discogeschehen und der jeweils gewünschten Portion Erotik/Sex. Deutschlands einzige echte erotische Gothic Party. Keine alternden SM-Pärchen ohne Bezug zur Szene. Keine Schnauzbärte und Handtäschchen zwinkert . Garantierte 50/50-Geschlechterverteilung! Garantiert authentisches Gothicpublikum in der gewohnten samstäglichen Alters-Zusammensetzung. Garantiert frei von schmierigen Typen und sonstigen Störern. Uns und unseren bisherigen Gästen ist keine vergleichbare Erotik-Party bekannt!

Durch einzigartige verbindliche Regeln erlebt jeder garantiert nur was er/sie will. Nirgens trauen sich so viele junge Damen rein wie bei uns - auch alleine.

Vieldiskutiert - aber wer´s noch nicht erlebt hat kann nicht mitreden.

99% Zufriedenheitsquote. Explizit erfragt beim Auslass. Wir sind stets offen für Anregungen und Kritik.

Kulinarisch fahren wir mittlerweile ein riesiges Angebot auf. Warme und kalte Speisen vom Toast über Schnitzel bis zu vegetarischen Pfannen. Salate. Obst. Süssigkeiten. Käseplatte. Kaugummis. Gummis. Hygienematerial - alles im Preis inbegriffen.

Die Discothek Druckkammer in Koblenz ist zudem mittlerweile in einzigartiger Weise dekoriert. Z.B. "Giga-Style Theke". Das muss man gesehen haben...

Gäste aus ganz Europa durften wir bereits begrüssen!!!

http://www.dekadente-schwarze-naechte.de

Da die letzten Partys alle ausverkauft waren, bietet sich der Vorverkauf an!
Thema: 10.Juni: DEKADENTE SCHWARZE NÄCHTE 12
thinkorsink

Antworten: 0
Hits: 1.773
10.Juni: DEKADENTE SCHWARZE NÄCHTE 12 07.06.2006 18:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am Samstag dem 10. Juni ist es wieder soweit:

Wir laden ein zum 12. Gelage der dekadent schwarzen Art! Wir erwarten wieder zahlreiche Besucher aus der ganzen Republik, insbesondere auch durch unsere umfangreiche Bewerbung auf dem WGT.

Die 13. DSN findet erst nach der Sommerpause statt, am 14.10.2006.

Einlass ist wie immer von 22.00 bis 24.00 Uhr. Frühes Erscheinen ist vorteilhaft - frühes "Kommen" hingegen nur ein Zeichen mangelnder Selbstkontrolle zwinkert ...

http://www.dekadente-schwarze-naechte.de
Thema: Einstellung gegenüber homosexuellen Menschen in der Scene
thinkorsink

Antworten: 116
Hits: 39.822
18.06.2005 20:25 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Mein zu Schulzeiten bester Freund hat mir und meiner damaligen Freundin ca. 1 Jahr nach dem Abi ganz "nebenbei" gesagt, dass er schwul ist. Genauer gesagt hat er es nur angedeutet. Meine Freundin hat´s schnell begriffen, aber ich sah´zunächst vor lauter Bäumen den Wald nicht und musste eine explizite "Übersetzung" meiner Freundin abwarten. Als ich am nächsten Morgen beim Frühstück meinen Eltern mit dem Satz: "Ihr glaubt nicht was P. uns gestern Abend gesagt hat..." die Neuigkeit verkünden wollte, fiel mir mein Vater ins Wort mit dem kurzen aber treffenden Satz: " Er ist schwul!". In den Tagen danach wurde mir dann auch bewusst, dass nahezu sämtlichen Verhaltensweisen schon immer mehr oder minder exakt den Klichees entsprachen, nur interpretierte ich dies alles ganz anders, da ich P. seit der 5. Klasse kannte und er für mich einfach der "lustige" Typ mit dieser und jener Angewohnheit war.
Langer Rede kurzer Sinn: Die hier diskutierte Situation habe ich genau so erlebt. Natürlich geisterte diese neue Info ein paar Tage lang recht intensiv durch meinen Kopf und ich erinnerte mich an das ein oder andere gemeinsame Erlebnis und überdachte ob dieses jetzt vor diesem Hintergrund evt. neu zu bewerten sei - aber das war´s auch schon. Nach kurzer Zeit war die neue Situation - die ja eigentlich nur eine neue Information war - für mich ganz gewohnt und alles ging weiter wie bisher...

Was einige hier schreiben zu diesem Thema ist mir nicht ganz nachvollziehbar. Insbesondere Raistlin hat offenbar generell ein Problem mit dem (öffentlichen) Ausdruck von Sexualität, wie er mit wortverdrehender und ignorant-penetranter Art auch im Veranstaltungpost bzgl. "Dekadente Schwarze Nächte" (eine erotische Tanzveranstaltung für Gothics, Posting hier im Forum unter "Erotik") unter Beweis stellte...
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi