Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 459 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Statisten für Videodreh gesucht
flasher

Antworten: 5
Hits: 2.921
20.09.2011 21:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wuhuuuu ich mach mit, klein Flo als Cyber *rofl*

Nene lieber nicht, wir wollen ja dass das Video ein Erfolg wird Dance 2
Thema: Lahr 39. Dark Dance Treffen 17.09.2011
flasher

Antworten: 21
Hits: 28.629
15.09.2011 16:31 Forum: Dark Dance Treffen


Vielleicht sollte man hier mal schreiben das Funker Vogt abgesagt wurde und dafür Rummelsnuff einspringt.

Ich bin mal so frei:

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Band FUNKER VOGT am 17.09.2011 nicht beim 39. Dark Dance Treffen auftreten kann. Die Band und vor allem der Frontmann Jens bedauern dies sehr und bitten um Verständnis.Jens, der seit einiger Zeit an Multiple Sklerose (MS) leidet, musste sich leider kurzfristig in stationäre ärztliche Behandlung begeben, da seine Medikamente umgestellt wurden. So sehr es ihn auf die Bühne drängt und er bereit war die Show trotzdem zu spielen, haben wir ihn gebeten den Rat der Ärzte zu folgen und die Behandlung abzuschließen.Wir wünschen Jens an dieser Stelle alles Gute und würden uns freuen, wenn Funker Vogt die Show demnächst bei uns nachholen. Damit der Slot von Funker Vogt nicht unbesetzt bleibt, haben wir Rummelsnuff nach Lahr eingeladen.
Thema: Samstag 10.09.11 YOUNG WAVE FESTIVAL Stuttgart (mit Velvet Condom, Dolina, Die Selektion, u.a.)
flasher

Antworten: 7
Hits: 4.299
10.09.2011 15:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Anwesend zwinkert

In 1,5h gehts richtung Stuttgart.
Thema: Samstag 10.09.11 YOUNG WAVE FESTIVAL Stuttgart (mit Velvet Condom, Dolina, Die Selektion, u.a.)
flasher

Antworten: 7
Hits: 4.299
06.09.2011 15:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sofern ich meine Freundin überredet bekomme, nach Stuttgart mitzufahren, werde ich auf jeden Fall anwesend sein.

Hab mir die Bands gestern hoch und runter gehört ud kann die Aussage von Zimmerit nur unterschreiben.
Thema: 1.10.2011 Der schwarze Ball mit DIARY OF DREAMS & VNV-NATION
flasher

Antworten: 2
Hits: 2.346
10.08.2011 22:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wird ja endlich mal Zeit das "Divus Modus" hier bisschen Werbung macht für die Schweizer Partys! Kann die Partiys zu 100% empfehlen, es ist immer wieder sehr angenehm bei unseren Nachbarn (Schlossbälle usw)

Werde auf jeden Fall anwesend sein!
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
flasher

Antworten: 51
Hits: 21.608
10.08.2011 18:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also mir ist es auch egal wann wir losfahren...

Ich hab ab jetzt Urlaub. Morgen im Laufe des Tages wird gepackt und noch bisschen eingekauft.

Ihr seit die Fahrer und ich richt mich nach euch zwinkert
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
flasher

Antworten: 51
Hits: 21.608
09.08.2011 19:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also die Leute aus VS fahren am Donnerstag um 0 Uhr los. Und würden uns versuchen noch ein Plätzchen zu reservieren.

Denke die verteidigen den Platz mit Ihrem leben. Habe mal angedeutet das wir paar Pavillons haben und ca. 7-8 Zelte sind.

@Krabat: Ich ruf morgen bzw. Donnerstag mal bei euch an zwinkert Muss morgen noch arbeiten. Ihr könnt von mir aus losfahren wann ihr wollt. Ich bleib dann mit den VS'ler und den Leuten von uns die als erstes aufm Zeltplatz sind in KOntakt. Wäre geil wenn wir es schaffen uns zusammen zu legen.

@kleines schwarzes: WAS soll das nun wieder heißen *motz* Aber hab dich auch gern :P
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
flasher

Antworten: 51
Hits: 21.608
08.08.2011 23:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also wenn das Angebot noch immer steht... dann hmm werd ich es mal annehmen *sich mega freeuuuu*

Also morgen mein zelt suchen, schlafsack und das ganze Zeug. Hoffentlich ist noch alles heile. Habs seit letztem Jahr nicht mehr angerührt. Dann noch die Getränke besorgen. Denke ihr habt bisschen mehr Platz wie letztes Jahr.

Ich schliess mich morgen noch mit den VSler zusammen, die würden dann zu uns kommen, das wir dann bald 15-20 Leute sind. Je mehr desto lustiger denk ich mir.
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
flasher

Antworten: 51
Hits: 21.608
08.08.2011 21:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So, morgen müsste meine Karte kommen. Wie schon letztes jahr extremst spontan die ganze Geschichte.

Sozusagen könnten wir ja noch das mit dem fahren klären. Denn wenn alle Stricke reissen, würde ich auch selber fahren. Aber vielleicht kann man sich ja zusammen schliessen.

Müsste dann halt noch bissle Bier und Zeug zusammen kaufen zwinkert
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
flasher

Antworten: 51
Hits: 21.608
26.07.2011 20:48 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also gibs eigentlich schon neuigkeiten, wer fährt und wie???

Weil wenn es sich nicht anders ergibt würde ich auch fahren lächelt
Thema: Review:38. DDT
flasher

Antworten: 30
Hits: 32.235
22.06.2011 20:03 Forum: Dark Dance Treffen


Ok, ich stand eigentlich nur auf dem Main oder drausen...
Thema: Islam Untericht an Grundschulen
flasher

Antworten: 30
Hits: 30.190
21.06.2011 19:35 Forum: Schule / Studium / Beruf


Mit welcher Begründung?
Thema: Review:38. DDT
flasher

Antworten: 30
Hits: 32.235
20.06.2011 21:22 Forum: Dark Dance Treffen


So, also eigentlich fand ich es dieses mal recht angenehm. Es war wirklich nicht so drückend voll und man konnte auch mal die Konzerte genießen. Das Versiffte ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber die schöne Deko wir vor paar Jahren gibt es leider nicht mehr. Es fehlt halt irgendwie an Stimmung.

Ambassador 21 hat mich echt begeistert. Ok, hat mich im entferntesten an ATR erinnert, trotzdem sehr geil.
Schelmish waren sehr sympatisch und echt mal wieder abwechslung. ABC waren perfekt.

Man hat mal wieder alte Bekannte gesehen und neue Leute kennengelernt. Vielleicht bekommen die Veranstalter auch auch mal wieder eine schöne Deko hin, damit man sich auch bisschen wohlfühlt.
Thema: 13. & 14. August - M'era-Luna 2011
flasher

Antworten: 51
Hits: 21.608
19.06.2011 10:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin dabei zwinkert
Thema: The Funeral Party - Wave/New Wave/80ies Goth Rock
flasher

Antworten: 2
Hits: 2.298
11.06.2011 20:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich muss sagen, die Playlist ist ja wirklich mal total geil - um es mal direkt auszudrücken. Da sucht man ja eher die nicht so guten Stücke um mal bisschen Pause zu machen.

Kann man das ganze nicht bisschen in Süden verschieben? :P
Thema: [Live] 1. Weird Science Festival in Stuttgart
flasher

Antworten: 28
Hits: 10.437
23.04.2011 13:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nunja, werd irgendwann so halbn sieben aufschlagen lächelt Man will ja noch an Karten kommen :P

Sonst wird klein Flo zum Kampfzwerg *lach*
Thema: [Live] 1. Weird Science Festival in Stuttgart
flasher

Antworten: 28
Hits: 10.437
24.03.2011 19:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


HCT neeeeiiiiinnnnnn niiieeeeemmmaaaalllssssss... wär fährt den soweit, für paar komische Bands :P

(war doch schon 4-5 mal oben xD)

Aberaberaber... Kraftwerk muss drin sein :P Vielleicht noch etwas Ladytron. Aber Mike, musst mir nochn Tip geben wie man dich erkennt - dann könnte man ja mal hallo sagen.
Thema: [Live] 1. Weird Science Festival in Stuttgart
flasher

Antworten: 28
Hits: 10.437
24.03.2011 18:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Naja da werden dann so wünsche kommen wie System, Bakterielle Infektion, Client ooooooder ganz minimal Mikron64 (kann man darauf noch tanzen??? egal....) *hrhrhr*
Thema: [Live] 1. Weird Science Festival in Stuttgart
flasher

Antworten: 28
Hits: 10.437
22.03.2011 23:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja, das könnt ich sein *lach* Interessant wie das die runde mache :P

Man schreibt sich hin und wieder im Facebook oder postet sich gegeseitig altmodische elektronische Musikstücke =)

Hoff nur ihr macht auch richtig Werbung, das viele Leute kommen....
Thema: DDT verliert an Reiz
flasher

Antworten: 30
Hits: 34.467
22.03.2011 19:03 Forum: Dark Dance Treffen


Was hat den der Hammer??? *keks reich*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 459 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi