Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nicks
Lynard

Antworten: 67
Hits: 18.873
23.08.2005 20:04 Forum: Gruft


Hab je nach "Location" verschiedene Nicks.

In Magie, Eso und Psychologiebereich hab ich meist Moses, Lynard oder Lord Lynard

In PC, Gamesbereich hab ich meist Yannic oder Frame

Und die anderen dürft ihr net wissen.
Thema: Große Erfindungen der Geschichte
Lynard

Antworten: 20
Hits: 15.659
03.08.2005 00:11 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


Der PC grosses Grinsen
Der aus dem Englischen stammende Begriff Personal Computer (Abkürzung PC), übersetzt "persönlicher Rechner", ist der Handelsname einer Reihe von Computersystemen, die ursprünglich von der Firma IBM hergestellt wurden. Es handelt sich um bestimmte Typen von Heim- oder Arbeitsplatzrechnern, die einer einzelnen Person zur Verfügung stehen und auf deren Bedürfnisse anpasst werden können.
Thema: Was fahrt ihr so?
Lynard

Antworten: 333
Hits: 135.817
28.07.2005 21:01 Forum: Auto, Motor & Sport


Haben? Kein motorisiertes Fahrzeug fahre aber oft den fünfer BMW von ner guten Bekannten.
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Lynard

Antworten: 260
Hits: 106.457
28.07.2005 20:40 Forum: Auto, Motor & Sport


Mein Traumauto und sogar erschwinglich ein Lada Niva.
Hach Autos gebaut für die ewigkeit lächelt
Thema: Zuviel PC (-Spiele)
Lynard

Antworten: 8
Hits: 3.722
13.07.2005 22:02 Forum: PC- und Konsolenspiele


Everquest 2
Wenn du dich in der Arbeit beim Meister beschwerst das du mit der crude HF niemals en pristine Krokant hnbekommen kannst.

Für alle EQ muffel. crude ist niederste Qualistufe und pristine die höchste
Thema: Raeucherrungen
Lynard

Antworten: 28
Hits: 18.139
13.07.2005 20:44 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Meine Lieblingsräucherungen sind Sandelholz, Patchouli, und der klassische
Weihrauch.
*sich mit entsetzen an gestern zurück erinnert* grosses Grinsen
Thema: Fremdsprachen
Lynard

Antworten: 197
Hits: 94.730
05.07.2005 18:52 Forum: Schule / Studium / Beruf


Kann Englisch en bissl Latein und bin momentan am Hebräisch lernen.
Thema: Traumberuf
Lynard

Antworten: 115
Hits: 38.626
04.07.2005 00:09 Forum: Schule / Studium / Beruf


Mein Traumberuf wäre Schamane.
Schamane? Werdet ihr euch denken.
Ja gibts wircklich Schamanisches heilen ist von der WHO anerkannt allerdings muss man erst die sog. Scool of Schamanic Healing absolvieren danach ist man weltweit anerkannter Schamane.
Allerdings muss man die Schule komplett selbst finanzieren und die ist nicht gerade billig traurig
Thema: Diät und Abnehmen
Lynard

Antworten: 420
Hits: 71.707
27.06.2005 19:38 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tja da sach ich doch glatt och ma was dazu.
Ich hatte 20kilos zuviel und habe jetz inert zwei Wochen 5kilos abgenommen dank Slim+.
Dabei esse ich ganz norm wie immer.
15 kilos noch dann kann ich wieder anfangen zu leben.
Thema: Widersprüche in der Bibel
Lynard

Antworten: 11
Hits: 7.547
25.06.2005 02:13 Forum: Philosophie und Religion


Wieso am Thema vorbei? Es geht doch um die seite bibelzitate.de oder seh ich da was falsch. Und ich wollte blos auf den Vorschlag vom thread ersteller sagen das sich die seite nicht eignet um mit Christen zu agumentieren. Weil die behauptung "Unerfüllte Prophezeiungen" nicht nachweisbar ist.
So weit so gut?
Thema: Widersprüche in der Bibel
Lynard

Antworten: 11
Hits: 7.547
24.06.2005 23:45 Forum: Philosophie und Religion


Will ja net viel sagen aber die seite ist nicht tragbar die kategorie Unerfüllte Prophezeiungen z.B hier handelt es sich wie der Titel schon sagt um Prophezeiungen und die die dort aufgeslistet sind sind halt (noch) nicht eingetroffen.
Nur mal so.
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Lynard

Antworten: 2.063
Hits: 224.191
18.06.2005 23:04 Forum: Gruft


Trümmerwelten - Bleed
Thema: Zillo - Festival ist abgesagt!!
Lynard

Antworten: 17
Hits: 8.537
18.06.2005 16:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


shit kein Zillo weint
hmm mal guggen vielleicjht doch auf´s amphi
Thema: Trommeln
Lynard

Antworten: 10
Hits: 6.186
17.06.2005 20:47 Forum: Musik allgemein


Ich benutze auch Trommeln meine selbsgemachte Schamanentrommel hauptsächlich für Schamanische Reisen.
Thema: Der ultimative Desktop Thread
Lynard

Antworten: 354
Hits: 93.935
12.06.2005 15:41 Forum: Gruft


Och Mensch ich lass es bin zu doof für sowas.
Thema: Mutmacher für Lord Torans Prüfung...
Lynard

Antworten: 20
Hits: 5.807
12.06.2005 15:10 Forum: Foyer


Drück dir auch die Daumen.
Viel Glück du schafst das!
Thema: Das Leben ist hart..
Lynard

Antworten: 15
Hits: 9.925
11.06.2005 12:36 Forum: Schwarzer Humor


*goil*
Thema: Seyd gegrüßt!
Lynard

Antworten: 14
Hits: 4.241
10.06.2005 22:16 Forum: Foyer


Erstmal vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!

Wie ich zu euch gefunden habe fragt ihr mich?
Nun also lange irrte ich in den weiten des Weltnetzes umher bis ich eines Tages...... Ne quatsch grosses Grinsen





Bin von hrabnarwen eingeladen worden.
Thema: Hüte (das musste jetzt sein^^)
Lynard

Antworten: 32
Hits: 14.595
08.06.2005 19:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Tja meinereins trägt Zylinder und Dreispitz.
Den Zylinder eigentlich nur wenn ich ausgehe den Dreispitz eigentlich immer (außer Arbeit nadürlich)
Thema: Seyd gegrüßt!
Lynard

Antworten: 14
Hits: 4.241
08.06.2005 18:55 Forum: Foyer


Ja also genaue Berufsbezeichnug is Fachkraft für Süßwarentechnik - Fachrichtung Konfekt.
Wir stellen Pralinen, Trüffel, Riegel und Tafeln her.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi