Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 549 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
13.08.2016 23:44 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Na die Damen und Herren wie war das Grillen ich wäre lieber zu euch gekommen...mein Samstag war für den ARSCH..man man. Laune also im Eimer...was ich ja fast erwartet habe irgendwie. Wer mehr wissen mag gerne anpnen oder sowas



Und Kyr wie liefs?

Ich kenne Nächtliche und Suppi ja nun ein bisschen, Charakter, Aussehen usw..meine Meinung als Mann wen man die Kundtun darf. Beide mein Fall*lach* So mal den Senf dazu gegeben.


Ach und mal so nebenbei wen jemand ne Singledame kennt, gerne an mich denken immernoch Single oder Tips von Frau wie Mann Frau anlabert oder sowas*nicker*

gruss das Hausdrachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
08.08.2016 22:52 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich frage mich was du für eine Regierung hast Nächtliche,also wen du ne Regierung hast was bist du dann bei dieser?


Und Nivea ist aus Suppi weißte doch


Gruss el Dracho
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
06.08.2016 01:49 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ihr habt Beauty Themen hier herje herje*lach*


Und ich werde nicht mit eingeplannt das ich könnte* Suppi mal Feuer unterm Hintern macht* Du magst ja Lagerfeuer.. lächelt

Und bisher sieht es wie es scheint auch Mau aus mit Samstag..Freitag irgendwie auch aber wollte nur mal anmerken das Drachelchen ist ja auch noch anwesend...

*Und schwupps wieder in die Leseecke gehuscht*

Das Hausdrachelchen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
31.07.2016 05:38 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Suppi niemals knuffig süß nennen das kann fies enden. Habe ich soo gehört.


Obwohl man schon sagen muss das Suppi ne ganz tolle is..nich wahr Suppilein?*grinst @suppi*


Also was macht die Planung so? schon was bei rum gekommen wegen Termine?


das Hausdrache
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
30.07.2016 16:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ja schau mal an ne Nächtliche...


Also drei vom Stammschiff rennen ja noch rum, das Suppi, die Nächtliche und meine wenigkeit.

Ich muss eingestehen ich lese hier das mit und ihr habt echt ne schnelle Feder*lach*

Und wohin müsste man sehen was mich nicht reizt ist das Grillen von euren Ideen beim rest wen früh genug bekannt könnte man sich ja dranhängen so von Drachiger sicht aus.


Aber das komplizierte wie mir scheint wird wohl erstmal das Terminfinden.

Ach und warum wohnen hier den die Mädels nur in oder nahe bei der Schweiz


Gruss das einzig wahre Hausdrachelchen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
29.07.2016 01:12 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Suppi dafür isses zuspät das mit dem Hirnauswaschen...

Ach und du und panische Schreie oder gar Quietschen? das wäre mir neu zumindestens bei Gang treffen.



Und liebe Suppi es "sing(k)t für sie das Niveau und das bei jedem Gangtreffen."


Wen du schon zitierst*grins*


Und wann und wo ist ein Stammtisch? und ja ohne Suppi wäre es kein richtiges Treffen*kicher*


das Hausdrachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
27.07.2016 05:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Unser Suppi wie es leibt und lebt....Frech...was sie so sympathisch macht
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
21.07.2016 01:25 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich Drache ich bin fürs Feuer zuständig hier, mag ich mal nur anmerken*grins*


@suppi: Magst du nen Schlauchboot haben wen du da nur rumschwimmst...


Das Drachige



ps: ach bin nicht dabei habe was vor
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
20.07.2016 01:23 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


das ist nur nen Buschfeuer das gewiss bald wieder wech ist liebe Suppi, wie isses den bei dir da unten?

gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
31.05.2016 01:54 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wen man das so liest könnte man meinen du bist voll im PartyFieber.

Also welche dieser Locations hat den auch Mittelalter oder Heavy Metal. Den so Electro Gothic Zeug ist garnicht meins.

gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
25.05.2016 17:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@ BlackFennek und Kyr

Und ich kenne das Abby nicht weil ich kein Auto habe*lach*wusste nichtmal das es Messkirch gibt wen ich ganz ehrlich bin.


Und ich bin eher bei den Gothen unterwegs weil es da wenigstens etwas an sich Treffen gab und vielleicht wieder gibt. Bin da eher der Metal Fan*lach* Was auch alle die mich kennen nicht überrascht.


Also heute wäre ich nicht dabei aber generell ist das ne gute Idee, wen de magst kannste ja mal deine Handynummer rausrücken,bekommst dann meine. Den es hapert bei mir an woanders hingehen an dem nicht vorhandenen Auto und den Führerschein.


Und ja das Crash ist eher so lala das ist wahr. Es hat abgebaut und alleine dahin gehen ist mist. Kenne nämlich irgendwie auch keine so richtig. Obwohl ich schon sehr lange hier wohne


Gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
24.05.2016 02:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Und auch nen willkommen an dich Kyr, wen ich den Namen korrekt entziffert habe

Und ich als wohl da unwissender..was ist das Abby?


Mittwoch ist Crash..hatte ich so garnicht auf dem Schirm. Könnte man schauen..nur fährt da auch Nachtverkehr,die bauen ja rum die Helden. Auf Heim laufen habe ich keinen Bock


Und jaaaaa der Eimer ist in einer Nebenstraße.


gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
13.05.2016 00:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallöchen

willkommen bei den Verrückten*grins*

mal sehen was so los ist demnächst. Es ist ja gerade mal wieder etwas stille

gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
03.05.2016 17:56 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Generell scheint das interesse was zumachen nicht so groß. War ja nur ne Option und Eimern war ja der vorlauf vor dem Crash



Ich harre der dinge die ihr Organisiert

gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
26.04.2016 17:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Der Laden heißt Eimer,ich habe mir den Namen nicht ausgesucht

Was uns immernoch nicht dazu bringt..welches Wochenende
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
15.04.2016 00:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Müssen wir uns nur noch auf nen Freitag oder Samstag einigen welches Wochenende usw

gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
14.04.2016 01:19 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Da bin ich dabei man könnte ja mal Eimern..das ist ne Kneipe wo Metal läuft und dann ins Crash...also dann ein Freitag oder Samstag.

Was sagt ihr dazu?


gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
02.04.2016 15:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Sooo mit Pat kriegsrat gehalten. Es findet statt erscheinen bitte um 19:40 an der Haltestelle Bissierstraße sofern machbar und kein riesen Umweg.


Sonst halt mitteilen hier das man um 20 Uhr im Shooter in Gufi ist.

Auf jedenfall wäre irgendwie reagieren super.


gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
01.04.2016 22:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Dann schauen wir mal was Pat dazu sagt bis Morgen. Wäre gut zuwissen was er sagt. Oder schreibt als entscheidung

gruss das Drachige
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
dragonofdarkn

Antworten: 2.485
Hits: 328.129
01.04.2016 02:59 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Wie es aktuell aussieht sind wir nur zu dritt,wollen wir es dann noch durchziehen oder einen neuen Termin suchen`?. Wo dann vielleicht alle dabei sind oder zumindestens zu viert?


Von mir aus können wir auch zu dritt Billiard spielen, fände eine größere Gruppe halt schicker.

gruss das Drachige
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 549 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi