Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 685 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wave Gotik Treffen 2010
mountain

Antworten: 25
Hits: 16.300
17.05.2010 15:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


üsch freu müsch wie harry aufs WGT!
so kurz und knapp aber wahr!
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
mountain

Antworten: 2.237
Hits: 376.082
10.04.2010 18:20 Forum: Gruft


Boys Noize - Starter
Thema: PRODIGY 21.11.2009 Karlsruhe - Europahalle
mountain

Antworten: 30
Hits: 12.299
23.11.2009 14:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


es war ja wohl der absolute HAMMER!!!!!! hier mal ein link von mir!!!

viel spaß damit!!!

http://www.youtube.com/watch?v=R6B86NGcDYg
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
mountain

Antworten: 1.396
Hits: 245.367
17.11.2009 14:25 Forum: Gruft


juhuuuu in vorfreude auf the prodigy am samstag!!!!
Thema: PRODIGY 21.11.2009 Karlsruhe - Europahalle
mountain

Antworten: 30
Hits: 12.299
17.11.2009 14:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


soooo....wer is nun alles anwesend???

ich bin aufjedenfall da!
Thema: Dringend Modelle für die Gesellenprüfung gesucht!!!
mountain

Antworten: 15
Hits: 14.409
27.02.2009 20:22 Forum: Schule / Studium / Beruf


ja stimmt, währe villeicht ganz gut gewesen dazu zu schreiben wo das ganze ist zwinkert
in Freiburg!

aber ich danke euch trozdem für eure mühe zwinkert

ich habe jetzt meine modelle alle zusammen (goth sei dank)

grüße
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
mountain

Antworten: 344
Hits: 112.647
25.02.2009 13:32 Forum: Schwarzer Humor


sehr sehr geil!


Gesichts Gymnastik!
Thema: Dringend Modelle für die Gesellenprüfung gesucht!!!
mountain

Antworten: 15
Hits: 14.409
Dringend Modelle für die Gesellenprüfung gesucht!!! 25.02.2009 13:11 Forum: Schule / Studium / Beruf


Suche ganz ganz ganz ganz dringend für meine Gesellenprüfung im Juli '09 (genauer Termin noch nicht bekannt) Modelle

1. Herrenschnitt

Der Herrenhaarschnitt ist von der Handwerkskamme vorgeschrieben. Ein Konservativer Faconhaarschnitt mit längerem Deckhaar.

Ich muss an der Prüfung min. 2,5cm abschneiden, das heißt das Modell sollte bereit sein, entweder die schon vorhandenen längeren Haare abschnieden zu lassen oder sich die Haare dem entsprechend wachsen zu lassen

2. Damenmodell für eine Permanente Umformung, sprich eine Dauerwelle&.

Nicht erschrecke&n, Dauerwelle heißt nicht gleich eine Typische "Oma-Frisur" man kann heutzutage eine Dauerwelle mit großen Wickeln und Entsprechender
Dauerwell-Flüssigkeit sehr natürlich gestalten.

Das ganze kostet das Modell natürlich NICHTS!!!

Hier Beispielbilder:

Herrenfacon:





Dauerwelle:


Thema: Piercings und Tatoos
mountain

Antworten: 858
Hits: 189.538
02.12.2008 07:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hab mir gestern ein Uvula stechen lassen...
war ziemlich unangenehm, heute geht es einigermasen...

Thema: Donner$tag$ im Crä$h - nach dem Sommer ist doch nicht Schluss
mountain

Antworten: 965
Hits: 124.395
10.10.2008 07:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also gestern wars ja wohl total scheiße! erst ein Auflauf von Marsmännchen vor dem Crash und dann dieser "Anschlag" mit tränengas oder pfefferspray.....
schade schade, armer bernd.
Thema: 10 Jahre "Visavajara"- Piercing und Bodymodification
mountain

Antworten: 6
Hits: 5.720
09.10.2008 00:37 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


bin bei den nächsten zwei veranstaltungen! die letzte war der HAMMER!!! supergeil!! würd mich freun ein paar bekannte gesichter zu sehn zwinkert
Thema: Piercings und Tatoos
mountain

Antworten: 858
Hits: 189.538
28.09.2008 10:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


nein nein, das währe viel zu hart für das weiche lippenrot gewebe!
ein PTFE stab! super sache!!! mein erster Tag heute und nicht geschwollen!
Thema: Piercings und Tatoos
mountain

Antworten: 858
Hits: 189.538
27.09.2008 19:57 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hehe cool cool war heute auch beim roland, ne hab kein bild, hab mir jetzt erstmal auch nur ein skindiver zur probe machen lassen um zu sehn wies hält zwinkert
aber hab mir heute ein sooooooo tolles piercing machen lassen, weiß garnich wie ich auf die idee kam und der roland (also der piercer vom visavajara) meinte auch er hat es noch nie gestochen aber ist bestimmt toll, also haben wir das dann auch gemacht *gg
es geht horizontal durch das lippenrot der oberlippe! es sieht ein bisschen aus wie vampierzähne! ich liebe es *gg

Thema: Piercings und Tatoos
mountain

Antworten: 858
Hits: 189.538
06.09.2008 13:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hab seit ner weile ein neues Dermal anchor unter meniem bauchnabel.
und werd mir ehute ein kleines muster aus skin divern machen lassen *freu*
Thema: Alles Gute zum Geburtstag...
mountain

Antworten: 7
Hits: 3.961
06.09.2008 13:04 Forum: Foyer


ich wünsche allen anderen auch alles liebe und gute! vor allem Miss Mina!
Thema: [Review] 20.09. » 27. Dark Dance Treffen
mountain

Antworten: 23
Hits: 22.804
21.08.2008 07:58 Forum: Dark Dance Treffen


NÄÄÄÄÄÄÄH bin auf ner super gruftel hochzeit von daher NICHT ANWESEND! trozdem allen viel spaß!
Thema: CSD Parade mit Wave-Gothic Formation + Wave-Gothic Party im Keller Klub (Stuttgart)
mountain

Antworten: 7
Hits: 5.220
30.07.2008 20:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


WAH Krist haste eigendlich die Farbe gefunden?
Thema: CSD Parade mit Wave-Gothic Formation + Wave-Gothic Party im Keller Klub (Stuttgart)
mountain

Antworten: 7
Hits: 5.220
28.07.2008 12:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich sag nur eins: MÄDELS S ISCH MEEEEEEEEGA GSIE!
Thema: CSD Parade mit Wave-Gothic Formation + Wave-Gothic Party im Keller Klub (Stuttgart)
mountain

Antworten: 7
Hits: 5.220
23.07.2008 11:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Woah!!!! Freu mich schon wahnsinnig drauf!!!
Thema: Piercings und Tatoos
mountain

Antworten: 858
Hits: 189.538
27.06.2008 13:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


war bei mir ähnlich, hatte ein dermal hinter dem ohr, is auch wech

so und hier mal noch n bildchen von meinem neuen tattoo

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 685 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi