Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Huhuuu...
Andariel

Antworten: 24
Hits: 6.452
26.05.2005 13:47 Forum: Foyer


Zitat:
Original von XeqTr
Andariel *grübeL* bisch du net die Freundin vom Hotte?
zwinkert


Ööööhm, nööö, bin ich nicht... grosses Grinsen

@cyrusmendi: ne Anspielung auf meine Page? *g* Ich weiss, sie is hässlich... traurig aber ich bekomm bald ne neue... zwinkert

@Silvia: *hehe* also geplant isses auf jeden Fall mal... *freu*
Thema: Huhuuu...
Andariel

Antworten: 24
Hits: 6.452
.. 26.05.2005 12:17 Forum: Foyer


... @KnifeofRomance: wenn ich ehrlich bin, dann bin ich nur in 2 Foren... zwinkert aber ich kenn dich auch ausm SL... *g*
Thema: Fliehende Stürme ................ (Ex-Chaos Z)
Andariel

Antworten: 10
Hits: 6.336
25.05.2005 23:03 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


grosses Grinsen Die beste Band der Welt...

Die Tour war der Hammer... *hach* ich war in Leipzig und in Chemnitz, wobei ich das Konzert in Chemnitz besser fand...

Zitat:
Ein kleines Beispiel ihrer Texte:

Fliehende Stürme - Ziellose Wege


ein sehr geiles Lied... wobei "mein langsamer Tod" und "Killerblau" meine Lieblingslieder sind... "Himmel steht still" is auch toll... ach- eigendlich sind alle toll. *g*
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Andariel

Antworten: 260
Hits: 106.902
25.05.2005 22:24 Forum: Auto, Motor & Sport


Hm, also das hier das würd ich gern mal fahren... *g* *sabber*



aber mein NuffNuff tuts auch... Zunge

->
Thema: Huhuuu...
Andariel

Antworten: 24
Hits: 6.452
25.05.2005 22:13 Forum: Foyer


Zitat:
Füll doch mal deine Steckbriefdaten aus oder so... dann haben es alle etwas leichter....


schon passiert... ;-) war nicht so schnell... Zunge

@Finsternis: *hihi* *rotwerd* Hallo... grosses Grinsen
Thema: Huhuuu...
Andariel

Antworten: 24
Hits: 6.452
Huhuuu... 25.05.2005 21:57 Forum: Foyer


... *mal hallo sag* grosses Grinsen da bün üsch... *hrhrhr*
Thema: Mai Frauen
Andariel

Antworten: 15
Hits: 10.033
25.05.2005 21:45 Forum: Fotokontest


Und ich mach auch mit... :O)

Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi