Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: -
M-A-B

Antworten: 7
Hits: 8.434
17.03.2013 13:19 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zitat:
Original von Zimmerit
Und Eisbecher ist darüber hinaus auch kein "DARK WAVE" sondern einfach prolliger E-Gitarrenpop, hier halt von einem lustigen Hobby-Autoschrauber. Selbiges gilt für Megaherz und wie der ganze Rotz sonst noch heißt. Also setzen, sechs. Begrifflichkeiten lernen oder scheissen gehen.

(Und sowas spielt beim Mera Luna? Ernsthaft? Ich weiß schon warum ich dort nie bin..)

lesen lernen wäre auch etwas betreffend mera luna, oder scheisst etwa selbst nur den ganzen tag? sowas nenn ich peinlich!
Thema: -
M-A-B

Antworten: 7
Hits: 8.434
17.03.2013 12:48 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


meine fresse, beruhigt doch wieder, bitte... Song is schonmal nich mit Magix kreiert worden, sondern mit Logic und ProTools, sind keine Samples, wurde eingespielt.... die Vergleiche mit Eisbrecher, die kommenn nicht von mir selbst, sondern von den Hörern, also greift mich deshalb nicht an... (denn wenn, dann müsstet ihr dies mit dem verantworlichen Schreiber dieses Zitates tun!) Wenns nicht gefällt, find ich das echt ok, aber ich scheiss euch auch nicht in euren Job, wo ich vielleicht nicht mal ne Ahnung hab und greif euch deshalb an... das verabscheue ich einfach bei der heutigen "Internet-Gesellschaft"... Auch das Thema mit "Mera Luna" entspringt nicht von meinen Gedanken, sondern die des Schreibers, den ich schon oben erwähnt habe... ich selbst wäre bestimmt nicht auf diese Idee gekommen... trotzdem danke fürs feedback... nächstes Mal vielleicht nicht grad persönlich werden... werd mich hier zurückziehen... und ich hab nie behauptet, ich sei mehr als ein Hobbymusiker, der Spass daran hat, Songs zu kreieren... noch einen schönen Sonntag wünsche ich...
Thema: -
M-A-B

Antworten: 7
Hits: 8.434
- 13.03.2013 13:35 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


-
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi