Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuankömmling
Fire_Angel

Antworten: 21
Hits: 13.124
30.04.2013 23:27 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


sagt mir wie groß, welche themperatur und welche farbe das feuer haben soll. dann mach ich es. grosses Grinsen
Thema: Neuankömmling
Fire_Angel

Antworten: 21
Hits: 13.124
29.04.2013 21:09 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


kommt auf den tag an wäre ich dabei.
Thema: Neuankömmling
Fire_Angel

Antworten: 21
Hits: 13.124
27.03.2013 21:51 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Einfaches Dart Tunier. Wurde von 2 Spaniern und einem Portugiesen rausgefordert. Und jetzt muss ich mir einen freien RDTO Automaten suchen und antretten.
Thema: Neuankömmling
Fire_Angel

Antworten: 21
Hits: 13.124
27.03.2013 12:37 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Schade da kann ich leider nicht vorbei schauen. An dem Tag hab ich ein wichtiges Turnir. Vieleicht an einem anderen Datum
Thema: Neuankömmling
Fire_Angel

Antworten: 21
Hits: 13.124
Neu im Forum 25.03.2013 01:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Nabend zusammen.

Auch ich bin einer der Friesenheimer. Schon seit einer weil hier angemeldet aber bisher leider keine Zeit gefunden zum, auch mal zu melden.

Gibt es noch den Offenburger Stammtisch? Kann man sich als "neuer" mal dazugesellen?

feuriger gruß
Fire Angel
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi