Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche MFG
Blackwhite94

Antworten: 0
Hits: 4.025
Suche MFG 14.11.2013 22:04 Forum: Mitfahrgelegenheit


Aloah Leute,
ich suche ne Mitfahrgelegenheit (Hin- und Zurück) nach Bad Säckingen (23.11.13; Dark Night in Prison)

Veranstaltung beginnt um 20h und geht bis 3h.
(solange wollte ich nicht bleiben)

Meine Strecke ist Küssaberg (genauer Dangstetten).

Würde mich auf ne Antwort freuen.

Gruß Blackwhite94 zwinkert
Thema: Französische Supertalent Girl.......
Blackwhite94

Antworten: 4
Hits: 7.003
04.07.2013 12:51 Forum: Musik allgemein


Hamma geil lächelt Banger


1. beim Supertalent in Amerika (das kleine Mädchen und ihren Bruder)
2. dann Frankreich
3...... und danach Deutschland huldigen


Metal
Thema: Karlsruher Gothic Treffen am 3. August 2013
Blackwhite94

Antworten: 15
Hits: 11.284
04.05.2013 12:04 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hey, das hört sich toll an.
Schade, dass es so eine Veranstaltung nicht bei uns (meine Region: Hochrhein) gibt.
Wäre schon, wenn es dies geben würde. freut sich
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Blackwhite94

Antworten: 254
Hits: 122.378
geboren in bawü 10.03.2013 17:28 Forum: Schwarze Heimatkunde


ich bin selber im Landkreis WT geboren, was mich am meisten erstaunt, ist die Natur und die herrliche Ruhe, wenn man, wie ich in einen Dorf wohnt.

Was mich wirklich wundert, warum in WT "kaum" Treffs gemacht werden, um sich zu kennen lernen oder einfach nur ein Tässchen Kaffee trinkt und miteinander plaudert.

Wäre supi, wenn jemand des machen würde, aber man braucht schon ein bisschen Mut oder? grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi