Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuankömmling
Sjach

Antworten: 21
Hits: 13.133
29.04.2013 19:11 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


das Huch kann ich nachvollziehen... ich schaue zwar fast jeden Tag seit meiner Anmeldung in diesen Forum rein, hab aber auch erst jetzt die neuen Nachrichten in diesen Thread endeckt.
Da die Stammtische in Offenburg und Freiburg doch recht selten sind kann man sich doch einfach mal so irgentwo in Friesenheim treffen. Bzw. hab ich auch kein Problem damit für eine kleine Runde meine Wohnung dazu zur Verfügung zu stellen.
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Sjach

Antworten: 1.038
Hits: 233.418
27.03.2013 09:37 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich melde mich mal wieder mit an und hoffe das es mit der Schicht klappt (leider werden die Pläne immer sehr kurzfristig ausgehangen).
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Sjach

Antworten: 2.485
Hits: 333.802
12.02.2013 17:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Höre ich da etwa wass von weiteren Larpspielern? Echsenmensch Sjach darastrix vyth gix zischt mal in die Runde ;-)
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Sjach

Antworten: 1.038
Hits: 233.418
26.01.2013 16:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


thx ich hab dir eine PN mit den persönlichen Daten geschickt ;-)
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Sjach

Antworten: 1.038
Hits: 233.418
26.01.2013 13:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


So heut Abend Treff. Da bin ich ja mal echt gespannt. Ich werde mit den Buß nach Offenburg fahren und zwischen 19:15-19:30 da sein. Falls jemand natürlich eine Fahrgemeinschaft anbietet wäre das super.
Thema: Neuankömmling
Sjach

Antworten: 21
Hits: 13.133
07.01.2013 23:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


oh da freu ich mich aber das so schnell antworten aus der nähe kommen. Dance 2

@lightbringer: mich drängt es jetzt nicht unbedingt wieder zu der sächsichen gemeinschaft, ich kann nämlich den eigenen Dialekt nicht erhören... deswegen versuche ich mich immer am hochdeutsch.
Das geilste an Sachsen ist aber immernoch das WGT in Leipzig Metal
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Sjach

Antworten: 1.038
Hits: 233.418
07.01.2013 23:09 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Super! Vielen Dank und ich freu mich schon darauf.
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Sjach

Antworten: 1.038
Hits: 233.418
07.01.2013 11:54 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hi, ich bin neu hier. Habt ihr was dagegen wenn ich mich mit dazu geselle? Ich würde gern neue Leute kennenlernen.
Thema: Neuankömmling
Sjach

Antworten: 21
Hits: 13.133
Neuankömmling 07.01.2013 11:52 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hi Leute.
Ich bin vor etwa 3 Monaten nach Friesenheim gezogen. Ich komme ursprünglich aus Sachsen, bin von dort aber vor den ganzen rechtsradikalen geflohen.
Mich würde es freuen wenn ich auch hier wieder Fuß in der schwarzen Szene fassen kann.
Da ich aber noch keine Ahnung habe wo was abläuft helft mir doch bitte weiter.
Auch für ein Kennenlerntreffen bin ich zu haben.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi