Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe, ich bin neu hier
Body Electric

Antworten: 9
Hits: 8.372
Hilfe, ich bin neu hier 03.10.2012 02:20 Forum: Großraum Stuttgart


Guten Abend,

auch wenn der letzte Beitrag hier schon ein paar Monate her ist, versuche ich mal mein Glück.

Ich glaube die Überschrift sagt schon alles. Aus dem Norden der Republik kommend bin ich in Böblingen gestrandet und kenne hier niemanden ist nicht einverstanden Noch niemanden... aber vielleicht könnt Ihr mir helfen, das zu ändern?

Ich bin 31 Jahre jung (sehe zumindest jünger aus, wurde mir schon mehrfach gesagt grosses Grinsen ) und suche Freund- und Bekanntschaften, zum Besuchen von Konzerten und Clubs. Jetzt, wo es draußen langsam kälter wird, finden die meisten Aktivitäten eh drinnen statt. Daher gerne auch mal auf ein Bier in die Kneipe oder einen Cappuccino im Café (Zwischenfrage: gibt es eigentlich noch einen "Schwarzen Stammtisch" in Stuttgart?). Aber ich bin auch gerne draußen unterwegs. Falls es jemanden gibt, die/der Lust auf gemeinsame Spazieränge hat, wäre ich auf jeden Fall für zu haben - fast egal bei welchem Wetter. Also kurzum: ich suche gemeinsame Aktivitäten.

Musikalisch ordne* ich mich ein in den Bereichen (Dark-)Wave, Gothic(-Rock), etwas Electro, EBM, Industrial, Dark Ambient, IDM, Batcave, (Post-)Punk. Selten auch Metal (z.B. Therion, Type'O, In Flames).

Ich freue mich von Euch zu lesen.


*) Ich interessiere mich noch für weitere Musikrichtungen, die ich hier außen vorlasse. Bei Interesse: URL in meinem Profil
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi