Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fremdsprachen
Fluoroniccolate

Antworten: 197
Hits: 94.601
24.07.2012 12:03 Forum: Schule / Studium / Beruf


1. Deutsch als Muttersprache : )
2. Englisch spreche ich relativ fließend, würde es aber gerne noch besser können. Leider fehlt die Zeit um sich noch mehr mit der Sprache auseinanderzusetzen : (
3. Französich: da war mal was in der Schule von Klasse 7-11. Zum Eiskaufen in Frankreich würde es aber noch reichen 0=)
4. Polnisch kann ich ein wenig, würde es aber liebend gerne noch besser können, da meine Familie aus diesem Land stammt.
5. Altgriechisch konnte ich vor 4 Jahren richtig gut, aber wenn man sich danach nicht mehr damit beschäftigt, geht alles Wissen ziemlich schnell verloren... Das gleiche gilt leider auch für
6. Althebräisch. Konnte ich bei der Prüfung auch ziemlich gut, aber heute bin ich froh, wenn ich die Buchstarben noch erkennen kann.
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
Fluoroniccolate

Antworten: 161
Hits: 89.293
24.07.2012 11:58 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich hab Abi und seit letztem Jahr ein abgeschlossenes Studium in Chemie und Theologie Engel
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi