Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was würdet ihr von einem gothic-shop auf dem land halten?
blacklady

Antworten: 5
Hits: 6.022
10.07.2012 11:25 Forum: Gruft


ich danke euch für eure ehrliche meinung!! abschluß in BWL habe ich aber ich denke ich schlafe da lieber noch mal drüber.
weint
Thema: Was würdet ihr von einem gothic-shop auf dem land halten?
blacklady

Antworten: 5
Hits: 6.022
Was würdet ihr von einem gothic-shop auf dem land halten? 06.07.2012 12:39 Forum: Gruft


Hy ich würde gerne eine Gothic-shop aufmachen!Wollte mal eine Umfrage machen ob es überhaupt eine nachfrage gibt. Es währe im raum Rottenburg/Ergenzingen!! Was haltet ihr davon???

grüße Blacklady
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi