Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ein schwarzer Geselle stellt sich vor
dEVILs LaDy

Antworten: 29
Hits: 29.960
20.03.2013 18:12 Forum: Foyer


....dann auch mal von mir ein metallisches Hallöchen und willkommen! zwinkert
Es ist schön, dass du´s nichts ehr weit Richtung W:O:A hast :-D Dafür habe aber ich das Party.San Open Air in der Nähe, um etwas Black & Deathmetal zu genießen lächelt
Thema: WGT - Wer fährt hin?
dEVILs LaDy

Antworten: 26
Hits: 28.119
RE: Yes :) 24.02.2013 15:31 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Alphahelix
Bin auch mal wieder da nach 5 Jahren, es wird aber auch wieder Zeit, mal sehen ob Leipzig noch steht


LE steht im Moment noch, ich war letzte Woche erst dort ;-)


Ich bin auch wieder da, wohne ja in der Nähe. Ein kleines SBW-Treffen fänd ich auch interessant, da lerne ich endlich mal ein paar mehr von euch kennen grosses Grinsen
Thema: geboren in Ba-Wü?!
dEVILs LaDy

Antworten: 254
Hits: 122.498
24.02.2013 15:23 Forum: Schwarze Heimatkunde


Nicht in Ba-Wü geboren.
Halle/Saale, Sachsen-Anhalt, ist meine Heimat.
Thema: nach Langem gefunden
dEVILs LaDy

Antworten: 9
Hits: 9.529
24.02.2013 15:19 Forum: Foyer


Willkommen, lieber Reiner.
Du hörst auch gern noch Techno? Fetzt Dance 2
Viel Spaß hier in unsrer "dunklen Runde"! lächelt
Thema: Der Handy-Klingelton-Thread
dEVILs LaDy

Antworten: 38
Hits: 34.623
26.01.2013 20:49 Forum: Gruft


Als SMS Ton kommt neuerdings "Bazinga!" von Sheldon, Big Bang Theory. :-D
Anrufton: Belphegor "Blutsturm Erotica".
Thema: Iron Maiden am 29.06.2013 in Singen-Aach
dEVILs LaDy

Antworten: 0
Hits: 2.351
Iron Maiden am 29.06.2013 in Singen-Aach 08.01.2013 19:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Iron Maiden besuchen mit ihrer 2013-Tour auch Deutschland und werden u.a. Baden-Württemberg rocken:
Am Samstag, 29. Juni 2013, lassen sie die Open Air Arena in Singen-Aach wackeln. Ich bin gespannt, wer als Supportact auftreten wird, da man im Moment noch keine feste Information darüber findet.

Da ich die Location noch nicht kenne, wollte ich auf diesem Wege nach euren Erfahrungen mit der Open Air Arena in Singen-Aach fragen.

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen zum Konzert auf ein Bierchen oder auf eine kleine Runde zum Headbangen und sich erfreuen.
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
dEVILs LaDy

Antworten: 1.396
Hits: 245.674
08.01.2013 18:55 Forum: Gruft


....Iron Maiden Konzertkarten sind auf dem Weg zu mir, ich freu mich riesig drauf :-)
Thema: Der Handy-Klingelton-Thread
dEVILs LaDy

Antworten: 38
Hits: 34.623
08.01.2013 18:51 Forum: Gruft


Wecker 1: Eisbrecher ~ "Die Hölle muss warten"
Wecker 2: Ellie Goulding ~ "Lights"
Anruferklingelton: Insomnium ~ "Through The Shadows" grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
dEVILs LaDy

Antworten: 2.237
Hits: 376.527
08.01.2013 18:39 Forum: Gruft


Staubkind ~ "Kannst du mich seh'n"
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
dEVILs LaDy

Antworten: 312
Hits: 96.195
24.07.2012 20:34 Forum: Musik allgemein


Deichkind sind toll lächelt

Zuletzt angeschafft:
Crematory ~ "Infinity"
Callejon ~ "Blitzkreuz".

Zur neuen Callejon CD kann ich nur sagen:
Fetzt! Vorallem "Vergissmeinnicht" und "Kind im Nebel",aber auch für die etwas lustigeren und spaßigen Menschen ist "Porn In Spain 2" nicht übel.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
dEVILs LaDy

Antworten: 2.237
Hits: 376.527
15.06.2012 21:42 Forum: Gruft


gute Idee.. Diary of Dreams ~ "Colors of Grey"
Thema: Der große Jon Lajoie Thread
dEVILs LaDy

Antworten: 7
Hits: 9.425
14.06.2012 21:43 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von A.N. Other
New Commercial: http://www.youtube.com/watch?v=iyTVyQuioDA

Groß grosses Grinsen


Oh ja, das kenn ich auch. Genial. Dazu sag ich nur:
"What Are you waiting for?" - "For bus"
"No, you´re not?" - "Yes, I am."
"Then why aren´t you wearing any pants?" - "Damn you´re good..." grosses Grinsen


"WTF Collective 2" ist auch nicht übel:
http://www.youtube.com/watch?v=UKHFU890e70

Wer schon "Show Me Your Genitals" mochte, mag wahrscheinlich auch: http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE
Thema: Der Handy-Klingelton-Thread
dEVILs LaDy

Antworten: 38
Hits: 34.623
14.06.2012 21:30 Forum: Gruft


Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von dEVILs LaDy
Da ich mein Handy auch als Wecker benutze, hab ich mehrere Songs zu posten grosses Grinsen
Wecker variiert zur Zeit mit: Eisenfunk ~ "Pong"


Wow, da hätte ich morgens schon schlechte Laune ;-)


grosses Grinsen jedem das Seine =)
Ich bin generell ein gut gelaunter Mensch, sogar früh am morgen - selbst wenn ich nur 2 Stunden geschlafen habe. Dass ich manchmal in Wirklichkeit hundemüde bin, siieht mir auf Arbeit niemand an^^
Thema: Der Handy-Klingelton-Thread
dEVILs LaDy

Antworten: 38
Hits: 34.623
14.06.2012 20:08 Forum: Gruft


Da ich mein Handy auch als Wecker benutze, hab ich mehrere Songs zu posten grosses Grinsen
Wecker variiert zur Zeit mit: Eisenfunk ~ "Pong" und Eluveitie ~ "Isara".. ich wechsel mich ab zwinkert

Beim Anruf ertönt dann allerdings Dornenreich mit "Trauerbrandung".
Thema: Was für einen Abschluss habt ihr?
dEVILs LaDy

Antworten: 161
Hits: 89.239
14.06.2012 19:45 Forum: Schule / Studium / Beruf


erst erweiterten Realschulabschluss bekommen, dann doch noch 3 Jahre die Schulbank gedrückt: erfolgreiches Abitur mit Spezialisierung in Wirtschaft (Rechnungswesen/Controlling, etc.). + Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Wenn ich dann mal Bock hab zu studieren, werde ich das noch tun, erstmal aber noch etwas Geld verdienen und meine Unbefristung im öffentlichen Dienst nicht sofort schmeißen :-)
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
dEVILs LaDy

Antworten: 158
Hits: 86.513
14.06.2012 19:38 Forum: Gruft


In der Tat.. könnte man tatsächlich so machen grosses Grinsen
Werde die Liste gleich mal noch ein wenig ergänzen.. zwinkert
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
dEVILs LaDy

Antworten: 2.237
Hits: 376.527
14.06.2012 19:35 Forum: Gruft


Klangstabil ~ "Vertraut"
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
dEVILs LaDy

Antworten: 1.488
Hits: 274.945
06.06.2012 18:45 Forum: Film & Fernsehen


Ich habe zuletzt im Kino "American Pie: Das Klassentreffen" gesehen.

Mir persönlich hat er endlich wieder gut gefallen.
Für Leute, die Teil 1 bis 3 mochten, wird dieser ein absolutes Muss sein. Endlich wieder Jim, Michelle, Stiffler, Finch und die anderen typischen Schauspieler, die in den Pie-Teilen 4 bis 7 ja nun nicht mehr wirklich vertreten waren.. Lustige Szenen sind demzufolge vorprogrammiert. ;-)
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
dEVILs LaDy

Antworten: 1.396
Hits: 245.674
06.06.2012 18:09 Forum: Gruft


In 2 Wochen geht es an den Bodensee! grosses Grinsen
und das Vorstellungsgespräch heute lief supiii. Abwarten und Tee trinken. lächelt
Thema: Ein neuer Ossi ist im Lande
dEVILs LaDy

Antworten: 24
Hits: 22.806
05.06.2012 19:48 Forum: Foyer


Sei gegrüßt, ich muss mich unbedingt mal in deinem Thread verewigen, so von "Ossi zu Ossi" Metal Vielleicht sieht man sich ja mal in Ba-Wü oder wenn es dich zurück in die Heimat verschlägt!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi