Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ...
Xalbatri

Antworten: 33
Hits: 38.205
18.03.2012 22:40 Forum: Dark Dance Treffen


Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren für ein super DDT! Echt toll was ihr da immer wieder auf die Beine stellt! Und das gratis Sektsche am Eingang ist ne feine Sache. zwinkert

Mein persönlicher Band-Favorit gestern: FAQ. Habe die Jungs zum ersten Mal live gesehen und war schwer begeistert - die Musik fetzt ja sowas von, und Sänger Philip ist eine Rampensau vom Feinsten (im positiven Sinne)! grosses Grinsen Die sympathischen Schweizer könnt ihre gerne wieder einladen.

Von Pitchfork dagegen (auf die ich mich eigentlich am meisten gefreut hatte) war ich etwas enttäuscht. War zwar echt kein schlechter Auftritt, aber irgendwie hat mir was gefehlt.... der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Wer sie letztes Jahr bei den größeren Festivals (Zita, M'era Luna) erlebt hat weiß vielleicht was ich meine: da war noch so viel Spaß und Spielfreude da, und gestern wirkte das alles so, naja routiniert.
Dass sie hinterher überhaupt nicht mehr an den Merch-Stand gekommen sind um z.B. Autogramme zu geben hat mich auch überrascht: das ist man von dieser Band eigentlich so nicht gewöhnt. Sie waren mal für ihre Fannähe bekannt, aber die Zeiten ändern sich wohl..... ist nicht einverstanden

Kiew habe ich leider verpasst, weil meine Begleiter schon vor 2 Uhr losfahren wollten. Könnte mir in den Hintern beissen deswegen! arg
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi