Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Krümelkatze

Antworten: 1.369
Hits: 256.343
23.02.2012 15:31 Forum: Gruft


GRRR! Bin in einem Onlinespiel kurz vor nem HAndelspunkt abgeschossen worden, hab Ladung im Wert von 40Mio verloren und über eine stunde flugzeit!
Drecks Piraten! rastet aus
Thema: Verblendung (das Remake)
Krümelkatze

Antworten: 10
Hits: 12.697
19.02.2012 16:56 Forum: Film & Fernsehen


Ich hab beide Filme gesehen (Director's Cut) und ich fand es gibt einen Unterschied.
Der schwedische ist um WELTEN besser!

Amerika braucht halt immer ne Extrawust, hallo Leute, man kann doch keinen SCHWEDISCHEN Film in AMERIKANISCHEN Kinos zeigen, ist ja blamabel, vor allem weil die guten Filme ja nur aus Hollywood kommen! </sarkasmus>
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
Krümelkatze

Antworten: 51
Hits: 33.121
19.02.2012 16:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
Zitat:
Original von Leopatra
Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
7. Ich ernähre mich vollkommen ungesund und werde immer schlanker


Könnten Schilddrüsenprobleme sein.
Nur mal so als Hinweis.

Das liegt in meiner Familie, mütterlicherseits.
Ist reine Veranlagung.


Wissenschaftlich nachgewiesen! lächelt
Es gibt 2 verschiedene Arten von Verdauungstrackten:
der 1. ist noch "steinzeitlicher", alles was er zusätzlich bekommt wird abgespeichert in vorm von schönen fettpölsterchen für schlechte Zeiten (wichtig für die harten Wintermonate früher)
der 2. ist "moderner" er verwertet nur das, was er im moment braucht und legt keine reserven an, weil er immer genug hat grosses Grinsen

Ich gehöre zu denen mit dem modernen verdauungstrackt (gottseidank)

Aber nun, BACK TO TOPIC!
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
Krümelkatze

Antworten: 51
Hits: 33.121
17.02.2012 16:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


und außerdem geht es hier einfach um merkwürde dinge, sie müssen nicht zwingend lustig sein
Thema: "Anders sein" in Kleinstadt und Großstadt
Krümelkatze

Antworten: 18
Hits: 14.908
17.02.2012 13:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ganz deiner meinung!
Thema: "Anders sein" in Kleinstadt und Großstadt
Krümelkatze

Antworten: 18
Hits: 14.908
17.02.2012 12:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich war schon auf nem konzert in stuttgart, bzw filderstadt
auf dem weg zur filharmonie wurde ich mit der freundin auch blöd von ner gruppe möchtegerngängstern belästigt
erst als wir vor der halle waren, wo dann viele da waren haben sie sich schnell ausm staub gemacht
ich selbst wohne in einem kleinen kaff, zwar kriegt man selbst keine direkte kritik, aber man merkt, dass man schon blöd angeglotzt wird und dass sie sich hintenrum das maul zerreißen ist sowieso klar
naja, mein näheres umfeld hat sich dran gewöhnt und nimmt mich glücklicherweise so, wie ich bin
Thema: Wir sind so schwarz - wir sind so lustig - hahaha. Der ich-schäme-mich-für-diese-Szene-fremd Thread
Krümelkatze

Antworten: 47
Hits: 30.413
17.02.2012 12:39 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich denke das problem ist, dass goths, metalheads etc. alle viel zu schnell in einen topf geworfen werden.
macht einer blödsinn/benimmt sich daneben überträgt es der otto-normal-bürger auf die gesamte schwarze szene, traurig aber war
die meisten können nicht mal zwischen cyber, goth, emo und metalhead unterscheiden
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
Krümelkatze

Antworten: 51
Hits: 33.121
17.02.2012 12:31 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


1. Alle meine elektronischen Geräte haben Namen und ich rede auch mit ihnen (z.B. Darth Vader = Kaffeemaschine; Jürgen = Telefon; Peanut = Ipod etc)
2. Manchmal kann ich Erinnerungen nicht von real wirkenden Träumen unterscheiden
3. Ich kann überall unter allen Bedingungen einschlafen
4. Ich rede manchmal im schlaf
5. Manchmal komme ich in ein Zimmer und weiß nicht mehr, was ich dort wollte und manchmal verlege ich Gegenstände, die ich bis eben noch in der Hand hatte
6. Ich muss so gut wie nie aufs Klo
7. Ich kann ein Auge bewegen wärend das andere still steht
Thema: Ich grüße euch
Krümelkatze

Antworten: 23
Hits: 14.471
17.02.2012 12:15 Forum: Foyer


Herzlich willkommen! =)
Goggel - dein bester freund, so bin auch ich hier gelandet ^^
Thema: Guten Abend
Krümelkatze

Antworten: 25
Hits: 14.857
17.02.2012 12:14 Forum: Foyer


na dann herzlich willkommen! =)
das mit der band hört sich mal interessant an =)
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
11.02.2012 11:31 Forum: Foyer


ich nehm auch schwer an, dass du in diesem punkt gewinnen wirst! x'D
Ich bin nämlich kein Naturbaumwollsockenträger grosses Grinsen
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
10.02.2012 19:18 Forum: Foyer


*gg* grosses Grinsen
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
09.02.2012 17:21 Forum: Foyer


naja, einw enig zeit hab ich ja noch lächelt
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
08.02.2012 20:55 Forum: Foyer


Vielen dank =)
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
08.02.2012 15:06 Forum: Foyer


dann werd ich die erste sein =P
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
08.02.2012 13:41 Forum: Foyer


ja, hab ich mir schon überlegt ^^
Vielleicht auch informatik, mal guggen :3
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
07.02.2012 17:59 Forum: Foyer


=)
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
07.02.2012 13:27 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Raistlin
Wirklich? Zur Euro-Einführung warst du doch gerade mal 4 Jahre alt.


Ich bin Jahrgang 94, rechne nochmal nach lächelt
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
06.02.2012 20:07 Forum: Foyer


tja, ich jkann mich auch noch an die markzeiten erinnern =D
Thema: Hallu :)
Krümelkatze

Antworten: 40
Hits: 23.080
06.02.2012 12:51 Forum: Foyer


Versteck 2
Irgendwie fühle ich much jetzt beobachtet :O
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi