Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heilbronn
Teresa

Antworten: 17
Hits: 18.953
30.12.2011 15:34 Forum: Schwarze Heimatkunde


Hallo ein letztes Mal noch von mir in diesem Jahr, ich bin erst wieder zum Neujahr online:P Also ich hab jetzt doch den ein oder anderen Link gefunden und einfach direkt weitergegeben an meine Lieben! Da ich ihnen meine neue Heimat natürlich von der schönsten Seite präsentieren möchte, sollen sie sich jetzt selbst das passendste für sich aussuchen. Auswahl gibts hier in der Gegend jawohl doch genug, was man alles findet, wenn man mal richtig guckt:P Obwohl ich bei Ferienwohungen als erstes an meinen Anbieter aus dem letzten Urlaub gedachte habe, weil ich dort so gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich zugeben, dass hier in der Gegend private Vermieter einfach passender sind! Trotzd er raren Antworten wünsche ich ein frohes neues Jahr 2012!!!Teresa
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Teresa

Antworten: 1.488
Hits: 274.532
29.12.2011 15:13 Forum: Film & Fernsehen


5 Days of war - Ein Film über Journalisten der Kriegsberichterstattung! Wirklich beeindruckend gut, auch aus Frauensicht:P
Thema: Heilbronn
Teresa

Antworten: 17
Hits: 18.953
28.12.2011 10:05 Forum: Schwarze Heimatkunde


Hallo Zusammen, ich bin ja noch neu hier in der Gegend, deshalb auch im Forum, um ein bisschen Fuß auch virtuell zu fassen und ich hab mal ne Frage... ich wohn in heilbronn und das in ner ziemlich kleinen Butze, gemütlich aber sehr klein... und dunkel
:P Ich habe viel Freunde und Familie aus aller Welt, die ich hier ja gerne begrüße, aber übernachten ist bei mir schlecht. Ich überlege die jetzt ins Hostal oder in Ferienwohungen unterzubringen, die nächste ist allerdings erst in Kornwestheim...was meint ihr? Habt ihr da bessere Vorschläge oder kennt vielleicht private Zimmervermieter, de sich auch nur für ein Wochenende mieten lassen? Danke, ich freu mich über antworten, denn Home is where the Heart is, aber manchmal freut man sich doch über altbekannte Gesichter in der neuen Heimat:P Eure Teresa
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Teresa

Antworten: 1.326
Hits: 263.130
27.12.2011 12:59 Forum: Bücher & Literatur


Ich hab zu weihnachten bekommen: "Die Katze" von joy Fielding und gleich dirket angefangen zu lesenlächelt
Thema: Neu hier
Teresa

Antworten: 7
Hits: 5.903
Neu hier 27.12.2011 12:48 Forum: Foyer


Hallo zusammen, ich bin Teresa! Bin noch ziemlich neu In Baden Württemberg, wohne jetzt in Heilbronn. Dass meine Lieblingsfarben Schwarz und dunkelblau sind brauch ich wohl kaum erwähnen, ansonsten habe ich einen kleinen Kater und stecke in der Ausbildung (fest). Freu mich auf die Besuche hier im Forum, eure Teresa
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi