Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 147 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
19.08.2016 19:53 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Hallo, geht wer von euch morgen aufs Super Schwarze Freiburg? Ich geh ziemlich sicher hin, dann könnte man sich ja evt. treffen lächelt

Nachtrag, ahh habs gesehen, dass ein paar am Start sind^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
14.12.2015 22:25 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Und, warst du nicht wach genug? Hab dich jedenfalls nicht gesehen.
Am 23.01.16 ist das nächste SSF, vielleicht kommen ja dann mal wieder mehr Leute aus dem Forum.

Was haltet ihr davon am 6. Januar wieder ein Feuerchen zu machen? Das wäre der letzte Rauhnacht-Tag.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
12.12.2015 20:11 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ja, ging mir genauso^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
12.12.2015 17:12 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also es geht um 22:00 Uhr los und ich habe gehört, dass es 10 Euro Eintritt kostet. Vorverkauf waren 8 Euro.
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Falklandfüchsin

Antworten: 11
Hits: 7.032
26.06.2015 15:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich nehm eh nicht alles ernst, was du schreibst Zunge
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Falklandfüchsin

Antworten: 11
Hits: 7.032
26.06.2015 13:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ja, ist ne gute Sache lächelt
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Falklandfüchsin

Antworten: 11
Hits: 7.032
23.06.2015 18:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sollen wir nen Treffpunkt ausmachen?
Thema: SuperSchwarzesFreiburg 27.06.
Falklandfüchsin

Antworten: 11
Hits: 7.032
16.06.2015 08:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


AAww, wie geil, danke für die PN liebe Nächtliche!
Thema: (Rat gesucht) Einsam ...
Falklandfüchsin

Antworten: 6
Hits: 10.047
02.03.2015 18:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich trau mich ja schon gar nicht, zu antworten (ü30, vergeben^^).
Ich habe zu diesem Thema auch schon viele Theorien aufgestellt, sei es das Beziehungsthema, Freunde oder Leute mit denen man ein Hobby teilen kann.

Ich dachte auch immer, mit nem Studium müsste es einfacher sein, das ist offensichtlich auch ein Fehlschluss.
Ich denke, das einzige was hilft, ist möglichst viele neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, mit Freunden wegzugehen und einfach dran zu bleiben.

Dass man daran verzweifeln kann ist echt normal. Wahrscheinlich hängen im Moment auch noch die Sterne schief...
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
02.01.2015 13:54 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also man muss mit der Straßenbahn Nr. 2 in Richtung Günterstal fahren und an der Haltestelle Wonnhalde aussteigen. Wenn man in Fahrtrichtung steht, dann auf die linke Seite der Straße gehen, über einen kleinen Steg in den Wald rein.

Bitte berichtigt mich, wenn ich Müll erzähle^^
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
31.12.2014 14:08 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Oder Fuchsschwanz^^Nur falls jemand nen Schädel aufsägen muss.

Wer kommt jetzt eigentlich noch?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
27.12.2014 21:17 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Bin auf jeden Fall dabei!!!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
09.12.2014 22:39 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Jo, wir machen bei uns Raclette und danach wahrscheinlich Crash.

Wie siehts aus mit Neujahrsgrillen in der Wonnhalde? Wer hätte daran Interesse? Muss ja auch nicht gleich am 1. Januar sein.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
05.12.2014 21:34 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Huhu, was macht ihr so an Silvester?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
06.11.2014 20:00 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich war mit einer Freundin da und im großen Raum lief sowas wie Thriller von Michael Jackson und alle Crash Classics, mehrmals die gleichen Songs und alle uralt traurig

Aber mit weiß hattest du definitiv recht grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
06.11.2014 12:19 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich war die weiße Maus^^ Die Anlage ist mir ziemlich egal, wer im großen Raum aufgelegt hat weiß ich nicht, im Thekenraum liefen halt diese schrecklichen 80er, weil noch Wave-Abend war am Freitag.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
05.11.2014 22:33 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Also die Leute waren (fast) alle ganz toll, aber die Musik war das mieseste, was ich überhaupt je erlebt habe.

Auf der Crash Homepage ist ein Foto von mir, ihr könnt ja raten, was ich war grosses Grinsen D
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
27.10.2014 19:26 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich bin am Freitag auf der Halloween-Party im Crash lächelt
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
01.09.2014 23:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ja, wir waren da. Bis wir dort waren hat es auch nicht geregnet...aber als wir angekommen sind hats angefangen. Trotz schlechtem Wetter waren erstaunlich viele Leute da. Wir haben uns die "Ritterspiele" angeschaut, mit den Leuten an den Ständen gequatscht, natürlich gefuttert und ein bissel Met getrunken.
Ich war positiv überrascht, hätte nicht so viel erwartet.
Bei schönem Wetter hätten man es durchaus länger als zwei Stunden aushalten können, aber mehr haben die Kleidung und die Unterstände nicht hergegeben traurig
War trotzdem ein schöner Urlaubsabschluss!
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
Falklandfüchsin

Antworten: 2.485
Hits: 328.202
29.08.2014 17:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich habe mir jetzt die e-mail-Benachrichtigung eingestellt, bin nun immer auf dem Laufenden grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 147 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi