Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Review:38. DDT
Black Hellena

Antworten: 30
Hits: 32.347
08.07.2011 10:50 Forum: Dark Dance Treffen


Also ich komm nun schon seit einigen Jahren zum DDT, mehr oder weniger regelmäßig. Und ich war mit dem jetzigen recht zufrieden.

Da auch ich kein Maschinenraum-Fan bin war ich begeistert Schelmisch auf der Hauptbühne genießen zu dürfen. Die waren einfach nur g....großartig. Sowas dürfte es ruhig öfter geben.

Die fehlende Deko fand ich sehr schade. Ich finde das gehört zum Flair einer solchen Veranstaltung einfach mit dazu.

Über die Musik auf dem DM-Floor läßt sich streiten, oder auch nicht. Meins war`s nicht so ganz, anderen widerum scheint es ganz gut gefallen zu haben.

Was den Raum darüber betrifft ließ auch ich mich verleiten die Treppe empor zu steigen.Wobei ich von vornherein erstaunt war, daß er überhaupt zugänglich war. Wenn das Aussengelände offen ist, und so wenig Publikum vorhanden, ist da normal immer zu.Oben angekommen war mir auch sofort klar, daß ich hier als Gast nicht gedacht war; sonst wären mit Sicherheit die Stühle unten gestanden, und die Tische gewischt.(Hätte aber meiner Meinung nach auch jedem klar sein müssen der oben war)
Womit ich mich wieder in adrettere Gefilde begab.
Platz war ja ausreichend vorhanden ;-)

Ich werd beim nächsten DDT auf alle Fälle wieder mit dabei sein, allein schon weil ich mir Diary of dreams nicht entgehen lassen möchte.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi