Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DDT verliert an Reiz
Lacrima-Mosa

Antworten: 30
Hits: 34.467
02.07.2011 18:37 Forum: Dark Dance Treffen


Nunja, ich war bestimmt seit 3 Jahren in keinem Szeneclub mehr! Gerade weil ich es immer unerträglicher fand: weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, bin ich einfach nemmer aus gegangen grosses Grinsen

Bin am Überlegen, ob ich nicht mal wieder das Super Schwarze Mannheim im MS Connexion besuchen soll...Wobei ich von der Location an sich überhaupt nichts halte.

Bleibt einem nur abwarten und Tee trinken. Also irgendwann muss das DDT ja wieder funktionieren grosses Grinsen
Thema: Fremdsprachen
Lacrima-Mosa

Antworten: 197
Hits: 94.235
02.07.2011 13:28 Forum: Schule / Studium / Beruf


1. Rhoihessisch als Muddersproch
2. Hochdeutsch als Fremdsprache 13 Jahre
3. Englisch fast fließend 14 Jahre
4. Französisch 4 Jahre aber alles bis auf die "Willste mit mir schnackseln"-Anmachsprüche vergessen
5. Italienisch Grundkurs 1 Jahr - hat aber wirklich was gebracht, da blieb gut was hängen!
6. Jiddisch und Neu-Hebräisch im Selbststudium

:-D
Thema: DDT verliert an Reiz
Lacrima-Mosa

Antworten: 30
Hits: 34.467
01.07.2011 23:18 Forum: Dark Dance Treffen


@lightbringer

ich denke 2005 müsste mein erstes gewesen sein, da haben die crüxshadows gespielt - man, das war echt toll gewesen, da denk ich heut noch dran!

ich fand die stimmung einfach super, die musikalische ausgeglichenheit war genial - jeder konnte sich wohlfühlen.

das letzte mal war ich dann 2007 aufm ddt - frag mich bitte nicht, welche bands dort gespielt hatten, denn ich hatte ich mich panisch in den batcave-floor geflüchtet *lach*

naja. vielleicht kommt die gute alte zeit des ddt ja wieder zurück: bin der erste, der dann wieder mitfeiert zwinkert
Thema: DDT verliert an Reiz
Lacrima-Mosa

Antworten: 30
Hits: 34.467
01.07.2011 13:00 Forum: Dark Dance Treffen


Ach, was erinnere ich mich zu gerne an meine Jugend...

Da war das DDT immer das absolute Highlight für unsere Clique gewesen, und wir haben zu gerne den weiten Weg aus Mannheim nach Lahr auf uns genommen! Ich war aber schon seit bestimmt 4-5 Jahren nicht mehr da, weil es wie schon gesagt, immer Electro/Industrial-lastiger wurde.

Hoffentlich kommt irgendwann mal wieder ne Wende in das Konzept: Es war immer so toll beim DDT, die verschiedenen Gruppierungen der schwarzen Szene unter einem Dach feiern lassen zu können.

Sollte wirklich wieder so sein wie früher zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi