Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
doransa

Antworten: 51
Hits: 33.121
19.05.2011 14:39 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


1. ich kann mit beiden Händen gleich schön schreiben.

2. ich mag den Einen oder Anderen Lady GaGa Song.

3. ich schlafe manchmal einfach nicht.

4. ich bin zu kompliziert um mich länger in einer Beziehung auszuhalten.

5. ich liebe und interessiere mich für Mode

6. ich kann ohne Musik nicht schlafen... aber echt so gar nicht.

7. wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe, bin ich mir nie sicher, ob da nicht noch jemand ist außer meinem Spiegelbild.
Thema: Prada Pulli & Designermarken
doransa

Antworten: 26
Hits: 19.489
19.05.2011 14:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Finde ich sehr gut lächelt ich selbst habe auch einige Prada Pullis - und ich liebe sie einfach, weil sie gut sitzen, sich gut anfühlen und einfach total schick sind. lächelt
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
doransa

Antworten: 1.326
Hits: 263.086
19.05.2011 14:02 Forum: Bücher & Literatur


Ich lese im Moment - Never Let Me Go von Kazuo Ishiguro. Ein wirklich fantastisches, unglaublich berührendes Werk. Das kann ich wirklich nur weiterempfehlen sowie weitere von ihm die ich liebe: Nocturnes und the Remains of the Day.
Thema: Pride & Prejudice (& Zombies)
doransa

Antworten: 3
Hits: 5.733
19.05.2011 13:53 Forum: Bücher & Literatur


Also ich persönlich liebe Pride and Prejudice - mein absolutes Lieblingswerk! Jane Austen ist für mich ein weiblicher Shakespeare. Sie ist absolut großartig! lächelt

Pride and Prejudice and Zombies ist witzig! Durch und durch - die eigentliche Handlung wird in keiner Weise beeinflusst - die Charaktere, Handlungen und Szenarios bleiben gleich und unberührt. lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi