Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: INDUSTRIAL TECHNOLOGIES Vol.II @ Nürnberg - SOMAN / SUONO LIVE - 09.09.2011
D@rkness

Antworten: 7
Hits: 3.111
14.05.2011 20:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nix zu danken lächelt

JA in Mannheim wäre ich auch gern, aber leider ist es mir nicht vergönnt.

Zum Thema Cult und Veranstalter: Die ganzen Veranstaltungen diie Du aufgezählt hast sind von verschiedene Veranstaltern. Soltest bei der Cult Webseite mal guggen da steht auch immer wer es Veranstaltet.
Schwarzes Nürnberg die das hier Veranstalten, haben mit dem Cult ansich nix zu tun. Es sind selbständige Veranstalter die den Club quasi nur Mieten lächelt

Eine reine Industrial Veranstaltung in Nürnberg, ist leider fast nicht Möglich. Denn dann ist die Bude fast leer. Auch wen ich das gern mal machen würde lächelt

Und mal ehrlich es ist Musik gut es ist nicht Industrial Konform aber man kann drauf Tanzen und ich denk wir sind uns einig das es Schlimmeres gibt das der Musikmarkt so hergibt als Helectro, Agrotech, oder Futurpop.

Und bezüglich der Cyber kannste dich auch Täuschen! Bei uns Tanzen die gerade auf echten Industrial recht gern ^^

Wenn du in Mannheim bist, viel Spaß!!! lächelt
Ansonsten ein schönes WE

grüßle Micha
Thema: INDUSTRIAL TECHNOLOGIES Vol.II @ Nürnberg - SOMAN / SUONO LIVE - 09.09.2011
D@rkness

Antworten: 7
Hits: 3.111
09.05.2011 20:38 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi,

also ich bin der Resident Dj von der Veranstaltung da, und auch für Warmup und Aftershow verantwortlich lächelt

Ich kannd dir gern ein paar bands nenen die da gelaufen sind als ich aufgelegt habe:

Haus Arafna
Maska Genetik
Simon Schall
Herz Jühning
Karl Runau
Last Days of S.E.X.
Winterkälte
Rasthof Dachau
Sektion B
Industriepalast
Gewaltakustik

usw.

Auch einiges Technoide klar Leute wollen auch Tanzen, aber das kamm dann erst gegen ende der Veranstaltung.
Wobei man da fragen muss wo fängt Industrial an und wo hört es auf?

Ich glaub auch nicht das Du die Veranstalter kennst!!!
Da sie gerade mal die 2. Veranstaltungen dort gemacht hatten und alle beiden Veranstaltungen dieses Jahr waren in abstand von knappen 2 Wochen zwinkert
Ich geh mal davon aus das Du sie da mit anderen verwechselst lächelt

Schönen Abend noch
Grüßle in die Alte Heimat Micha lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi